Master in Business Administration in Lahore, Pakistan

Erstklassige MBA-Studiengänge in Lahore, Pakistan 2017/2018

MBA

Der MBA ist mit Abstand das erfolgreichste Grad des 20. Jahrhunderts. Schauen Sie sich die amerikanischen Statistiken. Der erste Grad wurde nicht durchgeführt, bis die 1900 gegeben. Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts hatte es eine 27% Marktanteil aller Abschlüsse heraus gegeben.

Personen, die bereits einen Bachelor-Abschluss erworben haben, und wünschen, um ihre Kenntnisse und Ausbildung erhöhen können wählen, einen Master of Business Administration oder MBA zu verdienen. Ein MBA ist ein zweijähriges Programm, das die Absolventen für eine Karriere in der Führung und Management in der Geschäftswelt vorbereiten helfen können.

Pakistan, offiziell Islamische Republik Pakistan ist ein souveräner Staat in Südasien. Mit einer Bevölkerung von mehr als 180 Millionen Menschen, es ist die sechste bevölkerungsreichste Land der Welt.

Lahore ist eine der wichtigsten Städte der Pakistan. Es ist das wirtschaftliche Zentrum von Pakistan, wo geschäftliche Investitionen und Fusionen auftreten, auf einer täglichen Basis. Daher sind die Universitäten wie Lahore University of Management Sciences und Lahore School of Economics auf die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Bildung zu Corporate Personen vorzubereiten gewidmet.

Vergleichen Sie MBA-Studiengänge in Lahore, Pakistan 2017/2018

Weiterlesen

MBA

Suleman Dawood School of Business
Campusstudium Vollzeit 2 jahre August 2018 Pakistan Lahore

Der Master of Business Administration (MBA) Programm an der Suleman Dawood School of Business (SDSB) bei LUMS bietet eine intensive und anspruchsvolle akademische Erfahrung, die zwei Jahre Vollzeitstudium. [+]

Masters in Business Administration 2017/2018 in Lahore, Pakistan. Warum LUMS MBA? "Ich trat LUMS im Sommer 1991 auf dem alten Campus. Für unsere Sommer Orientierung unter anderem wurden wir in Computer eingeführt und bei zwei Floppy-Discs je! Ich komme aus einem Hintergrund der traditionellen Klassenzimmer, fühlte sich der Fall Lehrmethode einschüchternd. Ich hatte das Glück zu haben, von der Gründer Fakultät LUMS, mit weniger als 100 Studenten auf dem Campus gelehrt. Ich habe lebenslange Freundschaften während meiner Zeit bei LUMS. Während WAC ein Backbreaker die Verlockung des Halwa Puri Frühstück war hielt uns gehen, nicht um die Mitternachtsbasketballspiele zu vergessen. Hätte nichts dagegen, es noch einmal zu tun! " Aali Shafi MBA 1993 Executive Vice President & Business Kopf, MCB Bank Ltd "Als Unternehmer habe ich die Unterstützung des LUMS Netzwerk aus erster Hand erfahren. Es ist toll, in fast jedem Unternehmen in Pakistan Verbindungen und Freunde zu haben. LUMS Alumni sind immer sehr unterstützt und man kann leicht eine Chance, um die Tonhöhe Ihrer Produkte als Unternehmer zu bekommen. " Sharjeel Minhas MBA 2012, Unternehmer, Emirates Security Services, Agro Industries "Wir tun eine Menge von Harvard Fälle während des MBA und da die meisten Studenten der Harvard gehen auf Start-ups zu schaffen, es ist für uns begeistern. Wir glauben, dass MBA von LUMS nach tun, wir die notwendigen Fähigkeiten haben, ein Unternehmen zu gründen und es erfolgreich zu machen. " Hashim Akbar MBA 2015 "Die Unique Selling Point des LUMS MBA-Programm ist die Mittel, einschließlich Studenten, Dozenten und Gastrednern,... [-]

MBA-Programm

Forman Christian College
Campusstudium Vollzeit 2 jahre April 2018 Pakistan Lahore

Dies ist ein Zwei-Jahres-Programm mit einer allgemeinen Management-Fokus. Das Programm zielt darauf ab, qualitativ hochwertige Profis, die Agenten des Wandels durch eine Kombination von Kreativität, Eigeninitiative, Kompetenz und soziale Kompetenz sein wird, zu entwickeln. [+]

Dadurch sind ein zweijähriges Programm mit Schwerpunkt General Management. Das Programm zielt darauf ab, qualitativ hochwertige Profis, die Agenten des Wandels durch eine Kombination von Kreativität, Eigeninitiative, Kompetenz und soziale Kompetenz sein wird, zu entwickeln. Der gesamte Lernerfahrung ist sehr interaktiv und bietet die beste Mischung aus Fällen, Simulationen und interaktive Vorträge, um sicherzustellen, dass die Schüler gewinnen sowohl von der Theorie und Best Practices des Unternehmens. Es zielt auf die fachliche Kompetenz jede zeitgenössische Manager wird erwartet, dass in der heutigen immer komplexer werdenden Umfeld haben zu entwickeln. Es gibt einen starken Schwerpunkt auf das Verständnis und die Verwaltung von modernen Unternehmen im komplexen Zusammenhang mit Pakistan. Das Programm Fakultät ist für seine Fähigkeit, Theorie und Praxis in der Klasse mischen vermerkt, so dass die Lernerfahrung zu weit bereichernd. Das kommt von ihrer Erfahrung in Beratung, Forschung, Fall-Schreiben, und das Arbeiten mit den Boards von verschiedenen Unternehmen des Landes im ersten Jahr des MBA-Programm konzentriert sich auf die Entwicklung von Grundfertigkeiten und Techniken sowie die Förderung analytischen und kommunikativen Fähigkeiten. Das zweite Jahr fördert eine strategischere und funktionsübergreifenden Ansatz durch eine obligatorische 6 Wochen Praktikum und eine stärkere Konzentration auf bezogen Diskussion in der Klasse. MBA-Studenten müssen einen CGPA von 2,50 haben zu absolvieren. Die drei Studenten Medaillen Engro Foods Limited ausgezeichnet. MBA Zulassungsvoraussetzungen Eine starke und komplette Anwendung Ergebnis Vielfalt der Stärken und Interessen 16 Jahre Ausbildung oder beruflichen Gleichwertigkeit akademischer Erfahrung wie HEC erkannt Ein gutes GMAT, GRE oder FMAT (FCC-Management Aptitude Test) Partitur Ein erfolgreiches Interview... [-]