Finden Sie MBA-Studiengänge in Projektmanagement in Kamerun 2020

Der MBA ist mit Abstand das erfolgreichste Grad des 20. Jahrhunderts. Schauen Sie sich die amerikanischen Statistiken. Der erste Grad wurde nicht durchgeführt, bis die 1900 gegeben. Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts hatte es eine 27% Marktanteil aller Abschlüsse heraus gegeben.MBA Project Management Programm wird angeboten, Informationen über die Werkzeuge und Techniken verwendet werden, um erf… Weiterlesen

Der MBA ist mit Abstand das erfolgreichste Grad des 20. Jahrhunderts. Schauen Sie sich die amerikanischen Statistiken. Der erste Grad wurde nicht durchgeführt, bis die 1900 gegeben. Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts hatte es eine 27% Marktanteil aller Abschlüsse heraus gegeben.

MBA Project Management Programm wird angeboten, Informationen über die Werkzeuge und Techniken verwendet werden, um erfolgreich zu managen ein Projekt mit der Nutzung von minimalen Ressourcen zu liefern. Es ist ein weites Feld, die jede Phase des Projekts studiert rechts vom Start bis zum Ende.

Die westafrikanischen Land Kamerun verfügt über eine schnell wachsende Hochschulsystem. Colleges und Universitäten waren gering an Zahl, bis vor kurzem, aber viele neue Schulen, die eine Vielzahl von neuen akademischen Programme haben erheblich die Möglichkeiten der Studenten in diesem Land diversifiziert.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Projektmanagement in Kamerun 2020

Weniger Informationen
Catholic University Of Cameroon
Bamenda, Kamerun

Dieses Programm zielt darauf ab, Studenten auf die effektive und effiziente Verwaltung von Operationen sowie auf die Planung und Durchführung von Projekten im privaten und öff ... +

Dieses Programm zielt darauf ab, Studenten auf die effektive und effiziente Verwaltung von Operationen sowie auf die Planung und Durchführung von Projekten im privaten und öffentlichen Sektor vorzubereiten. -
MBA
2 jahre
Englisch
Febr. 2020
Campusstudium