close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie 2 MBA-Studiengänge in Soziale Medien

Ein Master of Business Administration, auch bekannt als MBA, ist ein Hochschulabschluss an diejenigen verliehen wird, die ein Studium mit Schwerpunkt auf Betriebswirtschaft abschließen. Finanzwesenen, Rechnungswesen, Personalwesen und andere unternehmensbezogene Themen stehen im Mittelpunkt. Der Begriff "Social Media" bezieht sich auf eine wachsende Zahl von Online-Plattformen, die Benutzern erm… Weiterlesen

Ein Master of Business Administration, auch bekannt als MBA, ist ein Hochschulabschluss an diejenigen verliehen wird, die ein Studium mit Schwerpunkt auf Betriebswirtschaft abschließen. Finanzwesenen, Rechnungswesen, Personalwesen und andere unternehmensbezogene Themen stehen im Mittelpunkt.

Der Begriff "Social Media" bezieht sich auf eine wachsende Zahl von Online-Plattformen, die Benutzern ermöglichen, miteinander virtuell zu interagieren und zu kommunizieren. Viele Unternehmen verlassen sich zunehmend auf Social Media und Social-Media-Wissenschaftler ihnen Werkzeuge heutigen Werbung und Marketing zu helfen, zu verstehen.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen - Vergleichen Sie 2 MBA-Studiengänge in Soziale Medien 2021

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
ISEG Business And Finance School - school of management
Paris, Frankreich +6 Mehr

Mit MBA Digital Marketing / Kommunikation und Social Media können Sie die Möglichkeiten der im Internet und in den sozialen Medien angebotenen Berufe nutzen und allgemein die ... +

Mit MBA Digital Marketing / Kommunikation und Social Media können Sie die Möglichkeiten der im Internet und in den sozialen Medien angebotenen Berufe nutzen und allgemein die Entwicklungen der digitalen Welt verstehen, die die Markenstrategien, ihre Identität und ihre Kommunikation mit der Öffentlichkeit beeinflussen. -
MBA
Vollzeit
Französisch
Sept. 2021
Campusstudium
 
IKF Institut für Kommunikation & Führung
Luzerne, Schweiz

Wie wir sehen, verlagert sich das traditionelle Wissensmanagement – angetrieben durch Web 2.0 und Social Media – hin zu einem sogenannten Wissensnetzwerk-Management. Das Manag ... +

Wie wir sehen, verlagert sich das traditionelle Wissensmanagement – angetrieben durch Web 2.0 und Social Media – hin zu einem sogenannten Wissensnetzwerk-Management. Das Management von Wissen in Netzwerken, auch von solchen, die im Rahmen von Social Media entstehen, verlangt nach einer Integration von traditionellem Wissensmanagement in Bereichen des Change Managements, des Human Resource Managements, der Organisationsentwicklung, des Innovationsmanagements, des Strategic Leadership, IT und Marketing. Dabei bedingt es einer ganzheitlichen Sicht, die organisationale, technologische und menschliche Faktoren gleichermassen berücksichtigt. Lernen Sie in unserem Masterstudiengang, wie Sie Wissensmanagement und Social Media strategisch aufnehmen, zusammenführen und produktiv nutzen. -
MBA
Deutsch
Febr. 2022
Campusstudium