close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie MBA-Studiengänge in Soziale Medien in der Schweiz 2021

Angesichts der Leistung eines MBA und die Türen öffnet, das Netzwerk bietet und die Fähigkeiten zur Problemlösung sie lehrt, müssen Business-Studenten zu sein, in ihrer Ausbildung beschäftigt und eine bewusste Anstrengung machen, um zu verstehen, was sie wollen raus ihren MBA-Abschluss. Die wissenschaftliche Studie von Social Media wird zunehmend verlassen sich Unternehmen auf der Suche, um… Weiterlesen

Angesichts der Leistung eines MBA und die Türen öffnet, das Netzwerk bietet und die Fähigkeiten zur Problemlösung sie lehrt, müssen Business-Studenten zu sein, in ihrer Ausbildung beschäftigt und eine bewusste Anstrengung machen, um zu verstehen, was sie wollen raus ihren MBA-Abschluss.

Die wissenschaftliche Studie von Social Media wird zunehmend verlassen sich Unternehmen auf der Suche, um besser mit den Verbrauchern verbinden und zu kommunizieren. Der Oberbegriff bezieht sich auf eine wachsende Zahl von Online-Plattformen von Unternehmen genutzt suchen, Informationen auszutauschen und ansonsten mit Fans und Anhänger zu interagieren.

Schweiz (deutsch: Schweiz, Französisch: Suisse, italienisch: Svizzera, Rätoromanisch:. Svizra Schweiz hat einige der weltbekannten Universitäten in wie ETH Zürich, EPFL in Lausanne, in Genf IHEID, Universität Lausanne oder die Universität St. Gallen. Denken Sie daran, it 's viel besser, sprechen die Landessprache, also, wenn Sie ' t entweder Französisch, Deutsch oder Italienisch, besser für einen Sprachkurs Anhieb sprechen.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Soziale Medien in der Schweiz 2021

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in der Schweiz
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
IKF Institut für Kommunikation & Führung
Luzerne, Schweiz

Wie wir sehen, verlagert sich das traditionelle Wissensmanagement – angetrieben durch Web 2.0 und Social Media – hin zu einem sogenannten Wissensnetzwerk-Management. Das Manag ... +

Wie wir sehen, verlagert sich das traditionelle Wissensmanagement – angetrieben durch Web 2.0 und Social Media – hin zu einem sogenannten Wissensnetzwerk-Management. Das Management von Wissen in Netzwerken, auch von solchen, die im Rahmen von Social Media entstehen, verlangt nach einer Integration von traditionellem Wissensmanagement in Bereichen des Change Managements, des Human Resource Managements, der Organisationsentwicklung, des Innovationsmanagements, des Strategic Leadership, IT und Marketing. Dabei bedingt es einer ganzheitlichen Sicht, die organisationale, technologische und menschliche Faktoren gleichermassen berücksichtigt. Lernen Sie in unserem Masterstudiengang, wie Sie Wissensmanagement und Social Media strategisch aufnehmen, zusammenführen und produktiv nutzen. -
MBA
Deutsch
Febr. 2022
Campusstudium