Master in Business Administration in Taichung, Taiwan

Erstklassige MBA-Studiengänge in Taichung, Taiwan 2017

MBA

Der MBA (Master of Business Administration) ist ein Postgraduierten-Abschluss, die Studenten, die das Studium der Betriebswirtschaftslehre beherrschen verliehen wird. Das MBA-Studium gilt als eine der renommiertesten und begehrtesten Grad in der Welt sein.

Personen, die bereits einen Bachelor-Abschluss erworben haben, und wünschen, um ihre Kenntnisse und Ausbildung erhöhen können wählen, einen Master of Business Administration oder MBA zu verdienen. Ein MBA ist ein zweijähriges Programm, das die Absolventen für eine Karriere in der Führung und Management in der Geschäftswelt vorbereiten helfen können.

Taiwan, offiziell die Republik China, ist ein Staat in Ostasien und die erste konstitutionelle Republik in Asien. Taiwan verfügt über mehrere gute Universitäten, von denen viele Vereinbarungen über den Austausch mit ausländischen Universitäten haben, und diese sind ein guter Weg, um das Leben in Taiwan erleben.

Die meisten der Hochschuleinrichtungen in der Regel geben Taichung Ausbildung in technischen Fächern wie Maschinenbau, rechtliche und medizinische. Diese Universitäten sind: National Chung Hsing University, Chaoyang University of Technology, University of Taichung Nationale Bildung und Providence University.

Vergleichen Sie MBA-Studiengänge in Taichung, Taiwan 2017

Weiterlesen

MBA Globalen

Providence University
Campusstudium Vollzeit September 2017 Taiwan Taichung

Die Internationalisierung ist heute ein globaler Trend. Um die Schüler globale Sicht und Erfahrungen zu erweitern, kombiniert dieses Programm bezogene Kurse qualitative Management Schüler auf die Anforderungen des Wettbewerbs globalen Geschäftsumfeld gerecht zu werden. [+]

Masters in Business Administration 2017 in Taichung, Taiwan. Die Internationalisierung ist heute ein globaler Trend. Um die Schüler globale Sicht und Erfahrungen zu erweitern, kombiniert dieses Programm bezogene Kurse qualitative Management Schüler auf die Anforderungen des Wettbewerbs globalen Geschäftsumfeld gerecht zu werden. Die Kurse werden in Englisch, mit internationalen Studenten sowie lokale Studenten Möglichkeiten gemeinsam unterrichtet zu wagen und ihnen die akademische und soziokulturelle Umfeld bietet die Komplexität des internationalen Geschäfts zu erkunden. Lehrplan Pflichtfächer Kurs Credits Untersuchungsmethode 3 Global Business Ethics 3 Strategisches Management 3 Human Resource Management 3 International Marketing 3 Erweiterte Financial Management 3 Wahlfächer Kurs Credits International Business Management 3 Organizational Behavior And Management 3 Marketing Research 3 Netzwerk-Marketing 3 Konsumentenverhalten 3 Cross-Cultural-Management 3 Projektmanagement 3 Operation Management 3 Tourismus-Management 3 Electronic Commerce Betriebsverwaltung 3 Chinesisch Sprachkurse 3 Eintritt Die Anwendung ist ganzjährig geöffnet! Herbstsemester beginnt Mitte September. Frühjahrssemester beginnt Mitte Februar. Bemerkung: Frühlingssemester ist nur für GIP MBA & Bachelor-Grad in Tourismus und Cosmetic Science. [-]

Internationalen MBA

Asia University College of Management
Campusstudium Vollzeit September 2017 Taiwan Taichung

Die International Master of Business Administration (IMBA) wurde im Jahr 2007 zu entwickeln und zu fördern, die Fähigkeiten und Kenntnisse Studenten brauchen für den Erfolg im globalen Umfeld gegründet. [+]

Internationale MBA Einführung Die International Master of Business Administration (IMBA) wurde im Jahr 2007 zu entwickeln und zu fördern, die Fähigkeiten und Kenntnisse Studenten brauchen für den Erfolg im globalen Umfeld gegründet. Das Programm bietet eine abwechslungsreiche Auswahl in Majors, darunter: Marketing, Finanzen, International Business, Freizeit und Erholung, und Rechnungswesen und Informationssysteme. Das IMBA Programm betont globale Business-Theorie und Praxis, und zielt darauf ab, Studenten zu entwickeln, die ein reiches Verständnis der internationalen Geschäftstätigkeit und die verschiedenen Methoden und Techniken bei der Problemlösung verwendet haben. Nach seinem Abschluss beginnen viele unserer Schüler auf vielversprechende Karriere in der Industrie, Regierung oder akademischen Institutionen. Lernziele Berufliche Fähigkeiten Die Schüler sollten mit Zwischen beruflichen Kenntnissen und Fähigkeiten ihrer Kompetenzfelder ausgestattet werden, um ihre Karriere zu erleichtern und / oder weiterführende Studien zu erhalten und zeigen ihre Zwischenkapazität im allgemeinen Management-specific und multidisziplinären Fähigkeiten und Kenntnissen. Kommunikationsfähigkeit Die Schüler sollten mit überlegenen mündlichen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten ausgestattet werden. Analyse & Problemlösungskompetenz Die Schüler sollten mit analytischem Denken neben strategische, kreative und innovative Problemlösungsfähigkeiten ausgestattet werden. Ethik Die Schüler sollen mit der Berufsethik, tugendhaften Werten und ethischen Verhaltensweisen ausgestattet werden. globale Perspektiven Die Schüler sollten denken mit globalen Perspektiven und Anliegen internationalen Fragen. Lehrplan Abschluss-Anforderung: 36 Credits, darunter 27 Credits der erforderlichen Kurse und 9 Credits von Wahlfächern. Erforderliche Kurse Masterarbeit (6 Punkte), Hochschule erforderliche Kurse (12 Credits) und ein Vertiefungsfach (9 Punkte). College erforderlichen Kurse: Marketing Management, Organisationstheorie und Management, Forschungsmethodik, Finanzmanagement. Majors Marketing Management internationalen Geschäft Finanz Freizeit und Erholung-Management Buchhaltung [-]