MBASTUDIES

Finden Sie Teilzeit- MBAs in Technologiestudien in Sambia 2021

Angesichts der Leistung eines MBA und die Türen öffnet, das Netzwerk bietet und die Fähigkeiten zur Problemlösung sie lehrt, müssen Business-Studenten zu sein, in ihrer Ausbildung beschäftigt und eine bewusste Anstrengung machen, um zu verstehen, was sie wollen raus ihren MBA-Abschluss.

Obwohl Technologie eine moderne Entwicklung zu sein scheint, haben die Menschen schon Technologie verwendet, als sie damit begannen, natürliche Ressourcen zu Werkzeugen umzuwandeln. Zum Beispiel könnte das Verständnis des Feuers und seine Verwendung im prähistorischen Kochen als Facette der Technologie betrachtet werden.

Sambia ist ein Staat im südlichen Afrika. Ein Höhepunkt jeder Reise nach Sambia ist ein Besuch in einem der vielen traditionellen Festen im ganzen Land statt. Die Universität von Sambia ist die offizielle Universität.

Wenden Sie sich an die Schulen Die besten MBA-Studiengänge in Technologiestudien in Sambia 2021 im Teilzeitstudium

1 Ergebnisse in Technologiestudien, Sambia Filter

Unicaf University (ZM)
MBA
<
Vollzeit
<
Teilzeit
Englisch
Campusstudium
Onlinestudium

Online und durch Unterstützte Open Learning Einreisebestimmungen Regelmäßige Zulassung zu einem Master-Programm erfordert einen anerkannten Bachelor-Abschluss Bewerber mit ein ...

Weiterlesen