MBA-Studiengänge in Tourismus und Hospitality

Vergleichen Sie 41 MBA-Studiengänge in Tourismus und Hospitality

Tourismus und Hospitality

Tourismus ist eine Branche, die immer weiter wächst, was den Bedarf an qualifizierten Tourismus-Profis auch immer mehr erhöht. Mit einem MBA-Studium in Tourismus lernen die Studierenden das Tourismusgeschäft kennen, durch einen Mix von Managementfertigkeiten und Tourismusqualifikationen.

Studierende des MBA Tourismus werden auf die Tourismusbranche nicht nur durch eine solide betriebswirtschaftliche Grundlage vorbereitet, sondern auch durch das Erlernen strategischer, analytischer und politischer Fähigkeiten, die für nachhaltiges Tourismusmanagement unersetzlich sind. Themen, die im Studium eines MBA Tourismus erforscht werden, beinhalten unter anderem die Erkundung der verschiedenen Arten von Tourismus, Soziologie des Tourismus, Finanzen, Marketing und kulturelle Kompetenz. Studieninhalte wie Organisationsmanagement, Entscheidungsfindung, Buchhaltung, Finanzmanagement, Mitarbeiterführung und Ethik werden zusammen mit Techniken zur praktischen Anwendung in der Freizeit- und Tourismusindustrie vermittelt. Absolventen mit einem MBA Tourismus haben die Möglichkeit, in vielen verschiedenen Bereichen der Tourismusindustrie, einschließlich des oberen Managements, Vertrieb, Marketing, Veranstaltungsplanung und Personalwesen, zu arbeiten.

Wenn Sie leidenschaftlich gerne Reisen und diese Leidenschaft für eine erfolgreiche Karriere in der Tourismusbranche nutzen wollen, dann werfen Sie einen Blick auf die untenstehenden Optionen und finden Sie den MBA-Studiengang in Tourismus für Sich!

Weiterlesen

MBA In Gastronomie und Tourismus

School of Tourism and Hospitality - The OSTELEA
Campusstudium Vollzeit October 2018 Spanien Madrid Barcelona

Der MBA in Hospitality and Tourism Ostelea mit dem Ziel geboren zukünftige Führungskräfte der Tourismusbranche zu trainieren: Manager, Fachleute und Unternehmer in der Lage auf dem höchsten Niveau, Business-Projekte im Tourismus- und Hotelbereich zu verwalten, für auftreffende , ganz besonders bei der Entwicklung von Management-Fähigkeiten und strategischen Fähigkeiten. [+]

Masters in Business Administration in Tourismus und Hospitality. MBA in Hospitality and Tourism Der MBA in Hospitality and Tourism Ostelea mit dem Ziel geboren zukünftige Führungskräfte der Tourismusbranche zu trainieren: Manager, Fachleute und Unternehmer in der Lage auf dem höchsten Niveau, Business-Projekte im Tourismus- und Hotelbereich zu verwalten, für auftreffende , ganz besonders bei der Entwicklung von Management-Fähigkeiten und strategischen Fähigkeiten. Warum studieren die MBA: Reputation im Bereich der Verwaltung und die Qualität der Lehre: Ostelea aus der Zusammenarbeit geboren zwischen einer der besten Business Schools der Welt -EAE (zweite Business School in Spanien nach Merco-Ranking 2016) - die die Erfahrung und Reputation Management bringt ; mit der Universität von Lleida, die erste spanische öffentliche Universität in die Qualität der Lehre (Knowledge and Development Foundation) und zeichnen sich als Campus der International Excellence. multikultureller Ansatz: 66% der Studierenden sind international Ostelea. Rigorose akademische Programm: basierend auf strategisches Denken und die spezifischen Kenntnisse der Hotel- und Tourismusbranche Anbau, eine Kombination wesentlich in Management-Positionen in diesem Sektor. Businesshotel-Spiel: In der letzten Periode der Lehre, organisiert Teilnehmer von Teams verwalten ihre eigenen Hotelkette, in einem globalen, dynamischen und sich verändernden Markt konkurrieren, sehr nah an der realen Welt und integriert mit anderen Studenten-Teams. Umfangreiches Programm der Besuche Hotels, Hotelketten, Tourismus-Unternehmen und die öffentliche Verwaltung: In dem Maße, dass die Teilnehmer erste Realität und Trends auf dem Arbeits-Management-Industrie Hotel- und Tourismusbranche wissen müssen. Forschungsgruppe: Ein Teil der Fakultät des Meisters ist in die Gruppe der multidisziplinären Forschung im Tourismus EAE (GRIT-EAE), die auf dem... [-]

MBA Im Internationalen Hospitality Management

SRH Hochschule Berlin
Campusstudium Vollzeit 3 semester October 2018 Deutschland Berlin

Unser neues MBA-Programm bereitet die Studierenden auf verantwortliche globale Führungspositionen im Hospitality Management vor. Der MBA richtet sich an Fachleute im Hotel, Gastronomie und Tourismusbranche, die sich in einem sich schnell verändernden und internationalen Markt neuen Herausforderungen stellen. [+]

Nehmen Sie weltweite Führungspositionen in der Hotel- und Tourismusbranche ein Unser neues MBA-Programm bereitet die Studierenden auf verantwortliche globale Führungspositionen im Hospitality Management vor. Der MBA richtet sich an Fachleute im Hotel, Gastronomie und Tourismusbranche, die sich in einem sich schnell verändernden und internationalen Markt neuen Herausforderungen stellen. Das Programm richtet sich auch an Neulinge in der Branche mit einem geschäftlichen Hintergrund, die ihr Gastfreundschaftswissen erweitern möchten, um neue Karrierechancen zu eröffnen. Aufgrund der anspruchsvollen täglichen Betriebe in dieser Branche ist es schwierig, die notwendigen Managementkenntnisse und Führungskompetenz zu erwerben. Unser MBA-Programm schließt diese Lücke und bietet eine gründliche Hospitality Management-Ausbildung mit einem Fokus auf soziale Kompetenzen und einen interdisziplinären Ansatz. In eineinhalb Jahren erhalten die Studierenden ein tiefes Verständnis von Managementpraktiken in der Hospitality-Branche und lernen Ideen mit Mitschülern aus der ganzen Welt auszutauschen. Inhalt, Ziel und Kursstruktur Im Gegensatz zu klassischen MBA - Programmen International Hospitality Management MBA Legt einen Schwerpunkt auf Führungsqualitäten, die für die heutige Geschäftswelt unerlässlich sind. Das Curriculum gliedert sich in verschiedene Themenbereiche, die einen Rahmen für die Module Hospitality und Management bieten. Inhalt Module: Hospitality Management Hospitality Management Management von Operationen in der Gastfreundschaft Internationales Vertriebsmanagement Globales HR-Management in der Gastfreundschaft Unternehmensprojekt International Hospitality Management Module: Management und Business Framework Teambildung und Kommunikation Führung und Ethik Komplexität und Entscheidungsfindung Informelle Organisationsgestaltung Globalisierung, Gesellschaft und Verantwortung Interkulturelle Intelligenz Vertrauen und Zusammenarbeit Unternehmenskommunikation Wissensmanagement ua Das Curriculum bietet eine Kombination aus Managementfähigkeiten und Branchenkenntnissen, die MBA-Absolventen für anspruchsvolle Führungsaufgaben und Managementaufgaben auf globaler Ebene vorbereitet... [-]

MBA - Spezialisiert Auf Luxus-Tourismus Unternehmen In Mallorca

ESERP Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2018 Spanien Palma de Mallorca

Formed Sie zu verwalten und ein Reiseunternehmen laufen, und kennen die Bedeutung von Marketing, rechtliche und steuerliche Aspekte und Innovation, Teams zu führen in der Lage, in den verschiedenen Bereichen eines Unternehmens, wie Ausbeute, Wiederherstellungs- oder Qualität. [+]

Masters in Business Administration in Tourismus und Hospitality. Wenn Sie den Tourismussektor widmen wollen, aber wollen Ihr Training etwas zu realisieren, können Sie greifen zu MBA - Spezialisierung im Tourismus Companies House in Mallorca. Und es ist, dass Luxus ein wichtiger Teil einer Branche immer, die weltweit Millionen von Euro und Tausende von Arbeitsplätzen erzeugt. Der Lehrplan ist ESERP in mehrere Bereiche unterteilt werden: Qualität und Innovation, Wirtschafts- und Finanzmanagement, internationales Marketing ... Sie lernen analysiert den Markt, national und internationalUnd die verschiedenen Arten von Tourismus wie Kreuzfahrtschiffe oder die auf einer Sportart wie Golf konzentriert. Sie können auch Strategien umsetzen wobei der Schwerpunkt auf Luxusprodukte und Dienstleistungen High-End-Markt zu positionieren. Da es ein blühender Wirtschaftssektor ist, sind die Beschäftigungsmöglichkeiten recht geräumig. Sie können sich widmen organisieren Ausflüge und Veranstaltungen Luxus in Agenturen oder Unternehmen, um es gewidmet ist. Sie können auch verwalten verschiedene Bereiche dieser UnternehmenVor allem diejenigen, Marketing gewidmet, und ist spezialisiert auf Behandlung von Kunden raubend solche Dienste. Informationen anfordern MBA - Spezialisierung im Tourismus Companies House in Mallorca und Sie können auch einen geeigneten Hochschulabschluss durch die ausgestellt bekommen UVic-UCC. Ziele Hohe organisatorische Fähigkeiten, Führung und Management. Anpassung an den Wandel und technologische Innovation. Die Fähigkeit, strategische und operative Führungskräfte in den Unternehmen Pläne zur Verfügung zu stellen. Kritische Analyse und Fähigkeit zur Abstraktion. Geschwindigkeit bei der Identifizierung, Analyse von Problemen und deren Lösung. Öffnen, um die sozio-ökonomischen und kulturellen Umfeld Mentalität. Als Senior, die persönliche und berufliche Entwicklung ihrer täglichen Aktivitäten, schließlich die Umwandlung der... [-]

MBA in International Hospitality Management

IMI International Management Institute Switzerland
Campusstudium Vollzeit 44 wochen Offene Einschreibung Schweiz Luzern

[+]

Der Kern Fokus auf strategisches Management mit Themen wie Studium auf Masterstufe, strategischen internationalen Marketing-Management, Unternehmensentwicklung, Projektprüfung und Machbarkeitsstudien, Unternehmenskulturen in die Erschließung neuer Märkte.

Degree mit Auszeichnung im Hotel oder Tourismusmanagement erfolgreichen Abschluss der IMI Postgraduate Diploma plus Erfahrung Ein Abschluss in anderen Bereichen können zugelassen werden, wenn mit ausreichender Berufserfahrung unterstützt IMI hinsichtlich starke Motivation und Reife wichtig wie wissenschaftliche Qualifikation

Bewerber, die die erforderliche Sprachniveau können die 4 Wochen vorlesungs Englisch-Kurs oder die 10 Wochen Universität Englisch Vorbereitungsprogramm (UEPP) kommen haben.... [-]


MBA with a Concentration in Hospitality Management

Vatel USA - Alliant International University Campus in San Diego
Campusstudium Vollzeit 18 - 24 monate September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika San Diego

[+]

Das MBA-Programm in San Diego steht möglicherweise nicht allen Bewerbern zur Verfügung.

)

[-]

MBA Mit Einer Konzentration Im Hospitality Management

Vatel USA - Alliant International University - Los Angeles
Campusstudium Vollzeit 18 - 24 monate August 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Los Angeles

Der Master of Business Administration (MBA) mit Schwerpunkt Hospitality Management wurde entwickelt, um Studenten in nur 18 Monaten einen Abschluss zu ermöglichen. Es ist ein intensiver und innovativer Abschluss, der die Studenten dazu bringt, effektiver zu werden. Kurse werden zwischen akademischer Theorie und berufliche Praxis ausgeglichen. [+]

MBA mit einer Konzentration im Hospitality Management

Vatel USA - Campus der Alliant International University in Los Angeles

Der Master of Business Administration (MBA) mit Schwerpunkt Hospitality Management wurde entwickelt, um Studenten in nur 18 Monaten einen Abschluss zu ermöglichen. Es ist ein intensiver und innovativer Abschluss, der die Studenten dazu bringt, effektiver zu werden. Die Kurse sind ausgewogen zwischen akademischer Theorie und Berufspraxis.

Auf dem Campus entwickeln die Studenten die notwendigen kritischen Denk-, Führungs-, Management- und unternehmerischen Fähigkeiten, um in der globalisierten Wirtschaft wettbewerbsfähig zu sein. Mit erfahrenen Lehrkräften und kleinen Klassen erhalten die Studenten die individuelle Unterstützung und Vorbereitung, die sie brauchen, um ihre Erfahrung in Fachwissen umzusetzen und Exzellenz zu erreichen.... [-]


MBA In Luxus-Marketing, Wein und Gastfreundschaft

EIML Paris Ecole Internationale de Marketing du Luxe
Campusstudium Vollzeit September 2018 Frankreich Paris

Erfahren Sie, wie ein außergewöhnliches Erlebnis für Wein und Hotel Verbraucher zu schaffen, und wie sie ihre Loyalität in diesem spezifischen Markt zu erhöhen, in denen Dienstleistungen die wichtigsten Schlüsselfaktoren für den Erfolg sind. [+]

Masters in Business Administration in Tourismus und Hospitality. Was macht ein Wein oder ein Champagner außergewöhnlich? Wie Verbraucher schätzen und kaufen einige perticular Weine immer und immer wieder? Was die Verbraucher von einem Luxushotel erwarten? Erfahren Sie, wie ein außergewöhnliches Erlebnis für Wein und Hotel Verbraucher zu schaffen, und wie sie ihre Loyalität in diesem spezifischen Markt zu erhöhen, in denen Dienstleistungen die wichtigsten Schlüsselfaktoren für den Erfolg sind. Luxus-Codes und Marktteilnehmer Luxusmarken und Wein, Gastronomie und Hotellerie Luxus-Codes und die Markenidentität Die Wirtschaft der Luxusreisebranche Wein und Gastronomie Wirtschaft Marketing, digitales Marketing und Kommunikation in Wein-und Gastgewerbe Luxus-Marketing Markenmanagement in der Hotellerie Markenmanagement in Weinindustrie Markenmanagement in feine Gastronomie Industrie Kundenbeziehungsmanagement Public Relations, Event-Strategie und Kommunikation E Business und digitale Marketing Social Media und E Ruf Mediaplanning und KPI Betriebswirtschaftslehre (BWL) Starten Sie Ihr eigenes Label Der Aufbau eines Business-Plan Forecasting und Logistik in Schmuck Unternehmensstrategie Personalteambildung und Führung Rechte an geistigem Eigentum und Lizenzierung Ethik und Nachhaltigkeit Weinprobe, feine Gastronomie und Dienstleistungen in Luxusindustrie Die Dienstleistungen der Luxusindustrie Neue Produktentwicklung Verpackung und Design grooming Wohlbefinden und Spa Weinprobe Werkstatt Feine Gastronomie-Workshop Beratungsprojekt oder Verkostungen, Exkursionen und Besuche von Spitzenköche [-]

MBA In Tourismus, Freizeit und Event-Management

Groupe ESC Troyes in Champagne
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Frankreich Troyes

Groupe ESC Troyes in der Champagne wurde im Jahr 1992 erstellt wurde, ist somit der jüngste Französisch Business School. Es genießt alle nationalen Akkreditierungen (volle Anerkennung durch die nationalen Ministerium für Hochschulwesen und Forschung, von der "Conférence des Grandes Ecoles" von Frankreich, usw. akkreditiert) und hat gerade erst begonnen Antrag auf internationalen Akkreditierungs (EFMD + AACSB). Es läuft derzeit 4 Hauptschulen: - School of International Business & Management (Bachelor: 4 Jahre Bachelor-Abschluss mit Auszeichnung, 34 Doppelabschlüssen auf der ganzen Welt, Vorteile von einem bestimmten Label aus dem Französisch und die deutsche Regierung) - Graduate School of Management (2 Jahre Master-Abschluss mit den Schwerpunkten Marketing und Strategie, HRM, Finanzen, Innovation & Entrepreneurship). - Hochschule für Tourismus, Freizeit und Events Management (3 Jahre Bachelor-Abschluss + MBA) - School of Design (3 Jahre Bachelor-Abschluss + 2 Jahres-Master-Abschluss) Die Zahl der Studierenden ist jetzt 1700 Studenten (440 im Jahr 2004) + 380 internationale Austauschstudenten. Seine (wirklich leben) internationales Netzwerk (Schüler und Lehrer / Forschungsaustausch) wird der 196 Partnerhochschulen zusammen. [+]

Spezialisiert auf Luxus-Tourismus oder Business & Event Management, bieten wir unseren MBA-Kurse professioneller Anleitung, offen für Studenten weltweit und decken alle Bereiche des sich entwickelnden Tourismus Branche: Ökotourismus, Veranstaltungsmanagement, Hotellerie, Gastronomie, Tourismus Transport, Reise- und Event-Business usw. Sie bereiten die Studierenden auf Führungspositionen in allen Touristen Industrie Karriere in einer Weise, die fachübergreifende, operative und international ist.

SPEZIALISIERUNG IN Luxus-Tourismus

In der Welt des Tourismus wird die Luxusbranche erlebt die größte Ausdehnung. Das Wirtschaftswachstum in China, Indien, Russland und Brasilien hat neue Nachfrage geschaffen, dass unser Programm zu helfen, zu erfüllen. Die meisten Tourismus-Spieler haben zu dieser Änderung erfasst und Produkte für vermögende Kunden konzipiert wachsen, als nachgewiesen durch die neue Französisch Gastfreundschaft Klassifizierung. Die Anzahl von fünf Sterne-Hotels wächst und einige Destinationen wie Dubai Spezialisierung in diesem Bereich. Es gibt jetzt einen echten Bedarf an Fachleuten spezialisiert auf dem Gebiet des Luxus.... [-]


MBA In Business Administration: Agrar- und Ernährungsunternehmensführung

University of Nicosia
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 semester September 2018 Zypern Nikosia + 1 mehr

Die Universität von Nicosia MBA-Programm zielt darauf ab, den Studierenden eine solide Grundlage der betriebswirtschaftlichen Ausbildung damit sie wirksame Führungskräfte überall in der heutigen global wettbewerbsfähigen schnell verändernden Umfeld zu schaffen. Dieses Programm zielt darauf ab, in hohem Maße kontextbezogen und praktisch zu sein, indem es der tatsächlichen Geschäftspraxis nahekommt. Ziel ist es, die Studierenden bei der Entwicklung ihrer Management- und Führungskompetenzen zu unterstützen, in einem multikulturellen Umfeld effektiv zu arbeiten und sich schnell an veränderte soziale, politische, rechtliche und wirtschaftliche Bedingungen anzupassen. [+]

Duration (Jahre): 1,5 Jahre Erworbenen Qualifikation: Master of Business Administration Qualifikation: Master Degree (2. Zyklus) Unterrichtssprache: Englisch und Griechisch Art der Studie: Vollzeit oder Teilzeit Mindest ECTS-Punkte: 90 Profil des Programms

Die Universität von Nicosia MBA-Programm zielt darauf ab, den Studierenden eine solide Grundlage der betriebswirtschaftlichen Ausbildung damit sie wirksame Führungskräfte überall in der heutigen global wettbewerbsfähigen schnell verändernden Umfeld zu schaffen. Dieses Programm zielt darauf ab, in hohem Maße kontextbezogen und praktisch zu sein, indem es der tatsächlichen Geschäftspraxis nahekommt. Ziel ist es, die Studierenden bei der Entwicklung ihrer Management- und Führungskompetenzen zu unterstützen, in einem multikulturellen Umfeld effektiv zu arbeiten und sich schnell an veränderte soziale, politische, rechtliche und wirtschaftliche Bedingungen anzupassen.... [-]


MBA-Abschluss in der Internationalen Hotel-Management-

VATEL Bordeaux - International Business School - Hotel, Tourism, Wine & Spirits Management
Campusstudium Vollzeit 18 - 30 monate October 2018 Frankreich Bordeaux

Erwerb analytischer und Entscheidungsmethoden, als auch praktische Führungserfahrung. Entwickeln Sie einen offenen Geist auf die Unternehmen in der Regel eingestellt, um unternehmerische Qualitäten zu pflegen, vor allem in den Bereichen der internationalen Hotellerie. [+]

Zulassungsvoraussetzungen: - In Frankreich: Abitur + 2 / + 3 zusätzliche Studien ** - In Belgien: Certificat de fin d'études second +3 zusätzliche Studien ** - In Spanien: Bachillerato +3 zusätzliche Studien ** - In der Schweiz: Maturité +3 zusätzliche Studien ** - In anderen Ländern: Bachelor-Abschluss ** Sprachkenntnisse: - Für Englischkurse: IELTS 6.0 (akademischen), TOEFL iBT 90, Cambridge CPE B2 / CAE B2 / FCE Grade B - Für Französisch-Kurse: DELF B2 (mindestens) oder DALF C1 (empfohlen) Studiendauer: 18 Monate * 30 Monate ** * Studierende, die in der Hospitality Zweig seit 3 ​​Jahren studiert nach dem Abitur können direkt in Studiengang der MBA eingeben, wenn ihr Antrag angenommen haben. ** Studierende, die von einer anderen Haupt als Hospitality absolvierte wird die Stiftung Jahr vor Studiengang der MBA eingeben. Das Gründungsjahr zielt darauf ab, den Betrieb und Management Hintergrund, der Pflicht, eine effiziente Führungskraft geworden ist. Ziel der Schulung: Erwerb analytischer und Entscheidungsmethoden, als auch praktische Führungserfahrung. Entwickeln Sie einen offenen Geist auf die Unternehmen in der Regel eingestellt, um unternehmerische Qualitäten zu pflegen, vor allem in den Bereichen hositality und Tourismusindustrie. Titel und Abschlüsse vergeben: - MBA-Abschluss in International Hotel Management-/ Directeur d'Hôtellerie internationale Landesebene I-Abschluss in der National Repertory of Professional Zertifizierungen durch den 5. April 2012 registriert by-Gesetz her von der Französisch Minister für Arbeit, Beschäftigung und Gesundheit eingestellt und in der Französisch Republik Amtsblatt am 14. April 2012 veröffentlicht. - European MBA-Abschluss in International Hotel Management-/ Directeur d'Hôtellerie internationale - Auszeichnungen in Weine und Spirituosen... [-]

MBA Im Tourismus

The University College of Tourism and Ecology
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit 5 semester Polen Sucha Beskidzka

Die wachsende Bedeutung von spezialisierten MBA-Programme für Führungskräfte bedeutet die Notwendigkeit, Bildungsangebote zu entwickeln, die über die Erfüllung der Bedürfnisse der IT, HR und Finanzsektor gehen. [+]

Masters in Business Administration in Tourismus und Hospitality. MBA in Tourism - Wir schaffen die Elite der Manager! Die wachsende Bedeutung von spezialisierten MBA-Programme für Führungskräfte bedeutet die Notwendigkeit, Bildungsangebote zu entwickeln, die über die Erfüllung der Bedürfnisse der IT, HR und Finanzsektor gehen. MBA in Tourism ist die erste spezialisierte Hochschulkurs in Polen, vollständig in englischer Sprache durchgeführt, die nicht nur den klassischen MBA-Themen wie umfasst: Führung, Ethik, Buchhaltung, Marketing und Management, sondern erforscht auch moderne und innovative Strategien und Trends in der Tourismusbranche . Das MBA-Programm konzentriert sich auf die pragmatische Verwendung der oben genannten Aspekte für Business-Projekten entwickelt nicht nur im Tourismus - eine der am schnellsten wachsenden Sektoren in der heutigen Geschäftsumfeld - aber auch in jeder anderen Branche. MBA umfasst 5 Semester (20 Monate) und hat praktische Kreditrahmen. Neben traditionellen Klassen bilden, beinhaltet das Programm auch: Online-Video-Konsultationen über eine Eins-zu-eins-Basis Gruppenprojekten, interaktiven Unterricht in der internationalen Gruppe selbständiges Arbeiten unter der Aufsicht eines Sachverständigen Moderator ein persönliches Treffen mit den amerikanischen Vorträge, mindestens einmal im Jahr statt Der Unterricht findet in englischer Sprache statt und sind modular aufgebaut, so dass die Teilnehmer leicht Studien und Arbeiten kombinieren können, die sich auf jene Aspekte der Branche zu lernen, die sie am meisten und Analyse von realen Business-Projekten interessiert. Das MBA-Programm ist auf drei Säulen basiert worden - Wissen, Kompetenz, Fähigkeiten und Haltung - die qualitativ hochwertige, professionelle Kompetenzen gesucht, nachdem sie in der Tourismusbranche garantieren. Siehe die Beschreibung der drei Säulen unten. Wissen Das Programm Lehrplan... [-]

MBA In Hospitality Management

HTMi - Hotel And Tourism Management Institute
Campusstudium Vollzeit 1 - 2 jahre January 2018 Schweiz Luzern

Studierende, die das Programm erfolgreich absolvieren, werden mit dem MBA Postgraduierten-Diplom im Hospitality Management von HTMi Hotel und Tourism Management Institute ausgezeichnet. [+]

Ziele und Lernergebnisse

Nach Abschluss des Kurses können die Studierenden:

Interpretieren Sie praktische, theoretische und persönliche Fähigkeiten, die für Führungskräfte innerhalb einer Vielzahl von internationalen Hotel- und Tourismusorganisationen erforderlich sind. Synthese strategische, organisatorische und Marketingprozesse eines kommerziellen Gastronomieunternehmens im Kontext der globalen Natur des Unternehmens. Kultivieren Sie eine professionelle Management-Haltung, indem Sie die kreative Entwicklung innovativer Ideen und Lösungen pflegen. Vertrauens diskutieren, forschen und synthetisieren Theorien bei der Bewertung des organisationalen Lernens. Kritisch analysieren verschiedene multilaterale Institutionen und transnationale Organisationen einschließlich und Bewertung ihrer Auswirkungen im internationalen Tourismus und Kulturerbe-Management-Management beteiligt. ... [-]

MBA In International Hotel-und Tourismusmanagement Madrid

Schiller International University - Florida, Heidelberg, Madrid, Paris
Campusstudium Vollzeit 12 - 18 monate Offene Einschreibung Spanien Madrid Frankreich Paris + 2 mehr

Dieses Programm bietet ideale Standorte für Studenten und Profis aus den Bereichen Wirtschaft, Hotel / Restaurant, Tourismus oder verwandten Bereichen, die eine erweiterte Business-Abschluss erwerben wollen. [+]

Starten Sie Ihre Zukunft in der Gastfreundschaft mit einem internationalen Hospitality and Tourism Management MBA. Dieses Programm bietet ideale Standorte für Studenten und Profis aus den Bereichen Wirtschaft, Hotel / Restaurant, Tourismus oder verwandten Bereichen, die eine erweiterte Business-Abschluss erwerben wollen. Das MBA-Programm mit Schwerpunkt Internationale Hotel- und Tourismusmanagement kann in zwei Semestern und ein Sommer-Sitzung abgeschlossen werden. Das bietet den folgenden Standorten: Florida, Madrid und Online

[-]

MBA Tourismus Strategisches Management

Turiba University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Lettland Riga

Studies in Strategic Tourism Management bereiten die Schüler für die Arbeit auf der ganzen Welt. Es ist eine große Chance für Studenten, die ihre Karriere im internationalen Umfeld sehen. [+]

Strategisches Management im Tourismus - professionelle Masterstudiengang Nützlich 50% der Studierenden kommen aus Ländern, die bisher nur auf der Karte eingeführt haben. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, sich mit Menschen, die Kultur und das Verständnis für diese Länder zu erhalten! Es gab rund 1 Mrd. internationalen Reisen im Jahr 2014 gewesen, Tourismus UN Weltorganisation TedQual Akkreditierung auf die maximal mögliche Laufzeit - - professionellen Master-Studiengang Strategic Management im Tourismus wurde mit dem angesehenen UNWTO erhalten vier Jahre bis 2018. PROGRAMM akkreditiert ist bis Baujahr 2019 TedQual Zertifikat. GRAD: Professionelle Master in Business Administration (MBA) QUALIFIKATION:-Manager von Unternehmen und Institutionen Studiendauer: 2 Studienjahre STUDIENGANG: Auf Englisch oder lettischen Studies in Strategic Tourism Management bereiten die Schüler für die Arbeit auf der ganzen Welt. Es ist eine große Chance für Studenten, die ihre Karriere im internationalen Umfeld zu sehen. KARRIERE: erworbenen Kenntnisse auf dem Welttourismusmarkt wird Ihnen helfen, effektiv zu verwalten Tourismus und Gastunternehmen sowohl in Lettland und im Ausland; wenn Sie Interesse an der Forschung besitzen und Trends der Tourismusentwicklung zu realisieren möchten, finden Sie die beste Art und Weise für die Entwicklung von touristischen Produkts, können Sie, wie die Entwicklung des Tourismus und Forschung Projektmanager arbeiten; bei der Arbeit als Tourismusexperte in Gemeinden und Tourismusinformationszentren, können Sie die Entwicklung des Tourismus in Regionen Lettlands zu fördern. Der Arbeitsbereich des Tourismus Feld ist sehr breit und wartet darauf, wie junge Fachkräfte wie Sie! AUSBILDUNG in der lettischen und ausländischen Tourismus und Hospitality-Unternehmen im 1. Studienjahr (Vollzeitstudium) oder 1. und 2. Studienjahr... [-]

MBA Luxusmarkenmanagement, Essen und Wein

INSEEC Paris
Campusstudium Vollzeit September 2018 Frankreich Paris

Dieses Programm unterrichtet Studenten, um Marketing, kommerzielle und strategische Besonderheiten des Luxusmarktes zu meistern, der zugänglicher wird. Dabei trainiert dieser Meister international [+]

MBA Luxus Brand Management, Essen und Wein

 

Dieses Programm unterrichtet Studenten, um Marketing, kommerzielle und strategische Besonderheiten des Luxusmarktes zu meistern, der zugänglicher wird. Dabei trainiert dieser Master internationale Manager in der Luxusmarkenführung und genauer in den von französischen Firmen geführten Bereichen: Weine und Spirituosen, Hotel Business und Gastronomie, Mode, Schmuck und Parfüm, Kunst und Deko. Dieses Programm wird vor allem in englischer Sprache gelehrt, mit einigen Seminaren auf Französisch gegeben. Es begrüßt Teilnehmer aus der ganzen Welt in zwei anerkannten Prestige-Städten: Paris, Epizentrum und Geburtsort von Luxus und Bordeaux, Welthauptstadt von feinem Wein.... [-]