Vergleichen Sie MBA-Studiengänge in Tourismus und Hospitality in Asien 2020

Ein Master of Business Administration (MBA) ist ein berufsqualifizierender Abschluss, der an diejenigen verliehen wird, die Unternehmensführung an einer Business School studieren. Es werden verschiedene Formen der Analyse und Strategie für Arbeitsabläufe, Marketing, Finanzen und Rechnungswesen abgedeckt.Die Branche der Tourismus wächst weiter das gibt Anstieg für qualifizierte Tourismus-Profi… Weiterlesen

Ein Master of Business Administration (MBA) ist ein berufsqualifizierender Abschluss, der an diejenigen verliehen wird, die Unternehmensführung an einer Business School studieren. Es werden verschiedene Formen der Analyse und Strategie für Arbeitsabläufe, Marketing, Finanzen und Rechnungswesen abgedeckt.

Die Branche der Tourismus wächst weiter das gibt Anstieg für qualifizierte Tourismus-Profis. Doing MBA in Tourism, erhalten die Studierenden Kenntnisse der Tourismus-Geschäft mit dem Management für den Tourismus. Studierende des MBA in Tourism erhalten nicht nur solide Fundament Tourismus, sondern erhalten auch die strategische, analytische und politische Entscheidungsfindung Fähigkeiten wesentlich für die Verwaltung Tourismus effizient.

Als der größte und bevölkerungsreichste Kontinent der Welt, besteht Asien von einer Vielzahl von ethnischen Gruppen, Kulturen, Umgebungen, Wirtschaft, historische Bindungen und Regierungssysteme.

Vergleichen Sie alle MBA-Studiengänge in Tourismus und Hospitality in Asien 2020

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
HTMi Hotel and Tourism Management Institute Switzerland
Sörenberg , Switzerland + 6 Mehr

Am Ende des Kurses werden die Studenten in der Lage sein: die praktischen, theoretischen und persönlichen Fähigkeiten zu interpretieren, die für Führungspositionen in verschie ... +

Am Ende des Kurses werden die Studenten in der Lage sein: die praktischen, theoretischen und persönlichen Fähigkeiten zu interpretieren, die für Führungspositionen in verschiedenen internationalen Hotel- und Tourismusorganisationen erforderlich sind; Synthese strategischer, organisatorischer und Marketingprozesse eines kommerziellen Hotelunternehmens im Kontext der globalen Natur des Geschäfts ... -
MBA
Vollzeit
320 stunden
Englisch
21 Jan 2020
Campusstudium