MBASTUDIES

Finden Sie MBA-Studiengänge in Verwaltungswissenschaften in Malawi 2021

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisieren.

In der akademischen Welt ist das Studium der Verwaltung dazu bestimmt, jemanden für einen Job in der Betriebswirtschaft vorzubereiten. Von den Studierenden wird erwartet, dass sie die Grundlagen in Bereichen wie Unternehmensmanagement, zwischenmenschliche Fähigkeiten und Teamarbeit lernen.

Malawi (Chichewa: Malawi) ist ein Staat in Afrika, von Mosambik im Süden und Osten, Tansania grenzt im Norden, Sambia im Westen. Lilongwe ist die politische Hauptstadt von Malawi und der Sitz der Regierung.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Verwaltungswissenschaften in Malawi 2021

2 Ergebnisse in Verwaltungswissenschaften, Malawi Filter

MBA - Transportökonomie und Logistikmanagement

Esami Business School
MBA
Febr. 2021
<
Vollzeit
<
Teilzeit
<
2 jahre
Englisch
Campusstudium

Verkehr und Infrastruktur wurden als wichtige Voraussetzungen für die Verbesserung der sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung identifiziert. ESAMI ist sich bewusst, dass oh ...

Weiterlesen

MBA in Personalmanagement (MBA-HRM)

Esami Business School
MBA
Febr. 2021
<
Vollzeit
<
2 jahre
Englisch
Campusstudium

Personalmanagement ist eine wichtige Aktivität für die gegenwärtige und zukünftige Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen. Die Verbindung zwischen Humanressourcen und der Lei ...

Weiterlesen