MBASTUDIES

Finden Sie MBA-Studiengänge in Verwaltungswissenschaften in Simbabwe 2021

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisieren.

Verwaltung ist das Studium der grundlegenden und erweiterten betriebswirtschaftlichen Konzepte, einschließlich Finanzen, Marketing, Teamarbeit und Organisation. Dieses Studienfach ist für Studierende nützlich, die eine Karriere in der Betriebswirtschaft anstreben oder ihre aktuelle Position in einem Unternehmen verbessern wollen.

Das System der Hochschulbildung in Simbabwe ist berühmt für höhere technische Bildung sowie linguistischen Studien. Kunst und die Kultur auch als starker Teil des Systems und der Gesellschaft blieb. Es ist wegen dieser Kunst und Kultur, dass viele wollen in Zimbabwe zu studieren.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Verwaltungswissenschaften in Simbabwe 2021

2 Ergebnisse in Verwaltungswissenschaften, Simbabwe Filter

MBA - Transportökonomie und Logistikmanagement

Esami Business School
MBA
Febr. 2021
<
Vollzeit
<
Teilzeit
<
2 jahre
Englisch
Campusstudium

Verkehr und Infrastruktur wurden als wichtige Voraussetzungen für die Verbesserung der sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung identifiziert. ESAMI ist sich bewusst, dass oh ...

Weiterlesen

MBA in Personalmanagement (MBA-HRM)

Esami Business School
MBA
Febr. 2021
<
Vollzeit
<
2 jahre
Englisch
Campusstudium

Personalmanagement ist eine wichtige Aktivität für die gegenwärtige und zukünftige Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen. Die Verbindung zwischen Humanressourcen und der Lei ...

Weiterlesen