MEISTER DER GESCHÄFTSVERWALTUNG

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Programmübersicht und Mission

Das Master of Business Administration (MBA) -Programm von Western ist von der Association to Advance Collegiate Schools of Business (AACSB, https://www.aacsb.edu/about) akkreditiert. Das MBA-Programm von Western konzentriert sich auf die Vorbereitung von Studenten auf Führungspositionen und Führungsrollen in modernen Organisationen. Die Studierenden erwerben wichtige Kenntnisse über geschäftliche und organisatorische Funktionen und Aktivitäten. Die Schüler sind aufgefordert, strategisch zu denken und die Fähigkeiten zu verbessern, die für den Erfolg in einem Wettbewerbsumfeld erforderlich sind.

Der MBA von Western ist auf Flexibilität ausgelegt, um den Bedürfnissen unserer Studenten gerecht zu werden:

Berufstätige: Die Studierenden können im Herbst, Frühling, Sommer und in der Zwischensaison ein oder zwei Kurse belegen und das Studium in nur zwei Jahren abschließen.

Vollzeitstudierende: Für Studierende, die eine Vollzeitverpflichtung einschließlich Sommer und Zwischensitzung eingehen können, kann das Programm je nach den erforderlichen Voraussetzungen in 12 bis 14 Monaten abgeschlossen werden. Unsere Planung erfüllt auch die Anforderungen von Absolventen des Rechnungswesens, die die 150-Kreditstunden-Anforderung von Connecticut erfüllen, bevor sie zu Wirtschaftsprüfungsunternehmen wechseln.

Die meisten Abschlussklassen treffen sich montags bis donnerstags abends um 17.25 Uhr an einem Abend pro Woche. Einige Kurse werden möglicherweise in Online- oder Hybridformaten und gelegentlich um 20.00 Uhr oder am Wochenende angeboten. Kleine Klassen, normalerweise weniger als 25 Schüler, fördern die Interaktion und Kollegialität zwischen den Schülern.

Programm Lernziele und Ergebnisse

1. KOMMUNIKATION: Die Schüler können effektiv kommunizieren.

Lernergebnis 1 (schriftlich): Die Schüler demonstrieren effektive, professionelle schriftliche Kommunikationsfähigkeiten bei der Erstellung von Geschäftsplänen, der Analyse von Fällen und der Kommunikation alltäglicher Angelegenheiten.

Lernergebnis 2 (mündlich): Die Schüler demonstrieren effektive, professionelle mündliche Kommunikationsfähigkeiten, wenn sie überzeugende Präsentationen und Präsentationen zum Wissenstransfer halten.

2. LEADERSHIP AND TEAMS: Die Schüler demonstrieren Führungs- und Teammitgliedschaftsverhalten.

Lernergebnis 1: Die Schüler demonstrieren Führungskompetenz, indem sie Führungsmerkmale beschreiben und identifizieren und Führungsverhalten in Gruppenaufgaben ausüben.

Lernergebnis 2: Die Schüler demonstrieren die Kompetenz der Teammitgliedschaft, indem sie bei Gruppenaufgaben und Simulationen als effektive Teammitglieder fungieren und die Eigenschaften effektiver Teammitglieder beschreiben und identifizieren.

3. KRITISCHES DENKEN / ETHIK: MBA-Absolventen zeigen starkes kritisches Denken und Sensibilität für ethische Fragen.

Lernergebnis 1: Die Schüler demonstrieren starke Fähigkeiten zum kritischen Denken, indem sie Annahmen, Bewertungen oder Argumente erkennen und geeignete Schlussfolgerungen ziehen.

Lernergebnis 2: Die Studierenden demonstrieren Kenntnisse über ethische Fragen, die Geschäftsentscheidungen beeinflussen.

4. GLOBALES WISSEN: Die Studierenden demonstrieren Kenntnisse über globale Geschäftsfragen.

Lernergebnisse: Die Studierenden demonstrieren Kenntnisse über globale Geschäftsthemen, die die Entscheidungsfindung von Unternehmensorganisationen beeinflussen.

Zuletzt aktualisiert am Sept. 2020

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Über die Hochschule

University Mission Western Connecticut State University changes lives by providing all students with a high quality education that fosters their growth as individuals, scholars, professionals, and lea ... Weiterlesen

University Mission Western Connecticut State University changes lives by providing all students with a high quality education that fosters their growth as individuals, scholars, professionals, and leaders in a global society. To achieve this, we Offer undergraduate and graduate programs that weave together liberal arts and professional education and instill a desire for life-long learning. Sustain a vibrant, inclusive campus that connects individuals through co-curricular programs, cultural events, and service to the community. Attract student-centered faculty who are passionate teachers and accomplished scholars. Establish partnerships that create opportunities for internships, research, and experiential learning. Values Excellence. We value outstanding achievement realized through persistence, effort, honest feedback, and self-reflection. Curiosity. We value the questions that drive learning, innovation, and creativity, which serve as the beginning and the desired outcome of education. Dialogue. We value the conversations that explore diverse perspectives and encourage shared understanding. Engagement. We value the interactions with ideas, peers, and community that are essential to a vibrant university environment. Opportunity. We value the possibilities created by affordable, accessible educational environments in which students can grow into independent thinkers and confident leaders. Respect. We value the right of all people to be treated with dignity and fairness and expect this in our policies, classrooms, and community. Vision Western Connecticut State University will be widely recognized as a premier public university with outstanding teachers and scholars who prepare students to contribute to the world in a meaningful way. Weniger Informationen