Master of Business Administration (MBA)
Kadir Has University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Istanbul, Türkei
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 - 4 Semester
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 12.000 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* pro Jahr.
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Master of Business Administration (MBA) Programm lädt die Teilnehmer zu einer Lernerfahrung, die zur beruflichen und persönlichen Entwicklung führt.
Das Design des MBA-Programms basiert auf der Erwartung, dass unsere Teilnehmer zuvor ein nicht-betriebswirtschaftliches Fach studiert haben und dazu neigen, Führungskarrieren aufzubauen. Die Kompetenzziele des Programms umfassen die Bereiche Finanzen, Personalwesen, Rechnungswesen, Marketing, Produktions- / Betriebsmanagement und Organisationsverhalten.
Im MBA-Programm wird Lernen als ein gemeinsames Element aller von der KHAS Business School angebotenen Programme als ein ganzheitlicher Prozess über die Zeit und über den Raum betrachtet. es beginnt in den Kern- und Wahlkursen, die in der Klasse gehalten werden und während der Projektarbeit fortgesetzt werden, Treffen mit Referenten, die in ihren Bereichen bekannt sind, und Kommunikation zwischen Alumni. Es wird angenommen, dass dies eine starke Brücke zwischen Theorie und Praxis bildet.
Die angewandte Perspektive des MBA-Programms stattet seine Teilnehmer mit den Kenntnissen und Fähigkeiten aus, die für den Managementerfolg erforderlich sind, um bewundernswerte Ergebnisse zu erzielen. Gleichzeitig erhalten die Teilnehmer mit akademischer Ausrichtung ein fundiertes Wissen über Methodik und Toolset, um neues Wissen in ihren Bereichen zu schaffen.
Probleme im Berufsleben sind oft schlecht definiert; Im Vergleich zu üblichen Lehrbuchproblemen benötigen sie kreative Lösungen gegen die recht begrenzte Menge an Vorinformationen. Dies verwandelt die Problemlösung von einem rein technischen Verfahren in eine Kunst. Um den Programmteilnehmern ein solches Verständnis zu vermitteln, KHAS Business School eine schnelle und effektive, sozial und ökologisch verantwortliche KHAS , die auf Nachhaltigkeit und ethische Verhaltensnormen setzt.
Als Teil dieses Programms werden die Teilnehmer ihre Führungsqualitäten üben und gleichzeitig ihren Geschäftssinn stärken, um sich auf die Probleme des lokalen und globalen Geschäftsumfelds zu konzentrieren.
Von allen Teilnehmern wird erwartet, dass sie ihre individuellen wissenschaftlichen / technischen Leistungen durch Vorlage eines Abschlussvorhabens oder einer Masterarbeit dokumentieren. Frühere Aufnahme in alle Programme ist auf einer "Projekt" (Nicht-Thesis) Basis. Dieser Status kann, abhängig von schulischem Erfolg und Orientierung, in "Thesis" umgewandelt werden.
Kernfächer
- Finanzmanagement und Analyse
- Abschlussprojekt
- Managementökonomie
- New Venture Creation - Unternehmertum
- Organisationsdynamik
- Produktions- und Betriebsmanagement
- Strategisches Management und Business Simulation
- Strategisches Marketingmanagement
Wahlfächer
- Fortgeschrittene Makroökonomie
- Fortgeschrittene Mikroökonomie
- Markenführung
- Business-to-Business-Marketing
- Kapitalmärkte und Investitionen
- Konsumenten-Verhalten
- Zeitgenössische Marketingpraxis
- Unternehmensfinanzierung
- Ökonometrie
- Aktienbewertung
- Finanzbuchhaltung
- Finanzökonometrie
- Finanzmärkte und Institutionen
- Finanzialisierung
- Internationale Wirtschaft
- Internationale Finanzen
- Internationales Marketing
- Marketing-Simulation
- Politische Ökonomie der Entwicklung
- Öffentliche Finanzen
- Quantitative Methoden
- Immobilienfinanzierung
- Risikomodellierung und Analyse
- Wertpapiere, Utures und Optionen
- Türkische Wirtschaft
Lehrplan
Kernfächer
- Finanzmanagement und Analyse
- Abschlussprojekt
- Managementökonomie
- New Venture Creation - Unternehmertum
- Organisationsdynamik
- Produktions- und Betriebsmanagement
- Strategisches Management und Business Simulation
- Strategisches Marketingmanagement
Wahlfächer
- Fortgeschrittene Makroökonomie
- Fortgeschrittene Mikroökonomie
- Markenführung
- Business-to-Business-Marketing
- Kapitalmärkte und Investitionen
- Konsumenten-Verhalten
- Zeitgenössische Marketingpraxis
- Unternehmensfinanzierung
- Ökonometrie
- Aktienbewertung
- Finanzbuchhaltung
- Finanzökonometrie
- Finanzmärkte und Institutionen
- Finanzialisierung
- Internationale Wirtschaft
- Internationale Finanzen
- Internationales Marketing
- Marketing-Simulation
- Politische Ökonomie der Entwicklung
- Öffentliche Finanzen
- Quantitative Methoden
- Immobilienfinanzierung
- Risikomodellierung und Analyse
- Wertpapiere, Utures und Optionen
- Türkische Wirtschaft
Programmergebnis
Als Teil dieses Programms werden die Teilnehmer ihre Führungsqualitäten üben und gleichzeitig ihren Geschäftssinn stärken, um sich auf die Probleme des lokalen und globalen Geschäftsumfelds zu konzentrieren.
Zulassungsvoraussetzungen für das Programm
Beweisen Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an der Business School erfolgreich zu sein, indem Sie die GMAT-Prüfung ablegen – die am häufigsten verwendete Prüfung für Zulassungen, die Ihr kritisches Denken und Ihre Argumentationsfähigkeiten misst.
Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MBA in European/Asian Management
- Bremen, Deutschland
MBA in Global Management
- Bremen, Deutschland
Internationaler MBA (Dual Degree)
- Bremen, Deutschland