Master of Business Administration (MBA) Programm lädt die Teilnehmer zu einer Lernerfahrung, die zur beruflichen und persönlichen Entwicklung führt.
Das Design des MBA-Programms basiert auf der Erwartung, dass unsere Teilnehmer zuvor ein nicht-betriebswirtschaftliches Fach studiert haben und dazu neigen, Führungskarrieren aufzubauen. Die Kompetenzziele des Programms umfassen die Bereiche Finanzen, Personalwesen, Rechnungswesen, Marketing, Produktions- / Betriebsmanagement und Organisationsverhalten.
Im MBA-Programm wird Lernen als ein gemeinsames Element aller von der KHAS Business School angebotenen Programme als ein ganzheitlicher Prozess über die Zeit und über den Raum betrachtet. es beginnt in den Kern- und Wahlkursen, die in der Klasse gehalten werden und während der Projektarbeit fortgesetzt werden, Treffen mit Referenten, die in ihren Bereichen bekannt sind, und Kommunikation zwischen Alumni. Es wird angenommen, dass dies eine starke Brücke zwischen Theorie und Praxis bildet.
Die angewandte Perspektive des MBA-Programms stattet seine Teilnehmer mit den Kenntnissen und Fähigkeiten aus, die für den Managementerfolg erforderlich sind, um bewundernswerte Ergebnisse zu erzielen. Gleichzeitig erhalten die Teilnehmer mit akademischer Ausrichtung ein fundiertes Wissen über Methodik und Toolset, um neues Wissen in ihren Bereichen zu schaffen.
Probleme im Berufsleben sind oft schlecht definiert; Im Vergleich zu üblichen Lehrbuchproblemen benötigen sie kreative Lösungen gegen die recht begrenzte Menge an Vorinformationen. Dies verwandelt die Problemlösung von einem rein technischen Verfahren in eine Kunst. Um den Programmteilnehmern ein solches Verständnis zu vermitteln, KHAS Business School eine schnelle und effektive, sozial und ökologisch verantwortliche KHAS , die auf Nachhaltigkeit und ethische Verhaltensnormen setzt.
Als Teil dieses Programms werden die Teilnehmer ihre Führungsqualitäten üben und gleichzeitig ihren Geschäftssinn stärken, um sich auf die Probleme des lokalen und globalen Geschäftsumfelds zu konzentrieren.
Von allen Teilnehmern wird erwartet, dass sie ihre individuellen wissenschaftlichen / technischen Leistungen durch Vorlage eines Abschlussvorhabens oder einer Masterarbeit dokumentieren. Frühere Aufnahme in alle Programme ist auf einer "Projekt" (Nicht-Thesis) Basis. Dieser Status kann, abhängig von schulischem Erfolg und Orientierung, in "Thesis" umgewandelt werden.
Kernfächer
Finanzmanagement und Analyse
Abschlussprojekt
Managementökonomie
New Venture Creation - Unternehmertum
Organisationsdynamik
Produktions- und Betriebsmanagement
Strategisches Management und Business Simulation
Strategisches Marketingmanagement
Wahlfächer
Fortgeschrittene Makroökonomie
Fortgeschrittene Mikroökonomie
Markenführung
Business-to-Business-Marketing
Kapitalmärkte und Investitionen
Konsumenten-Verhalten
Zeitgenössische Marketingpraxis
Unternehmensfinanzierung
Ökonometrie
Aktienbewertung
Finanzbuchhaltung
Finanzökonometrie
Finanzmärkte und Institutionen
Finanzialisierung
Internationale Wirtschaft
Internationale Finanzen
Internationales Marketing
Marketing-Simulation
Politische Ökonomie der Entwicklung
Öffentliche Finanzen
Quantitative Methoden
Immobilienfinanzierung
Risikomodellierung und Analyse
Wertpapiere, Utures und Optionen
Türkische Wirtschaft