Master Of Business Administration

Weller International Business School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Master Of Business Administration

Weller International Business School

Master of Business Administration

Die Mission des International Accredited MBA Programms ist es, junge Profis aus der ganzen Welt, die Führer in ihren Organisationen und ihre unternehmerischen Bemühungen, durch hoch interaktive Seminare vorzubereiten.

Business Sites Besuche und multikulturelle Fallstudien erleichtern zukünftige berufliche Chancen.

Das MBA-Programm baut Manager auf, die ein breites Verständnis für den Geschäftskontext haben, ein solides Verständnis von Geschäftsgrundlagen und eine internationale Perspektive.

November 2012-Juli 2013

Ein Jahr akkreditiertes MBA-Programm im Herzen von Paris

  • Kurse 100% in Englisch mit internationaler Fakultät
  • Job oder Praktikum kompatibel
  • Credits in Europa und USA übertragbar
  • Dissertation unter Einzelüberwachung
  • Studienmöglichkeiten in den USA
  • Nächste Sitzung: November 2012


Programmorganisation


Das Programm läuft in Paris an der Weller International Business School und ermöglicht es den Teilnehmern, Praktika zu verfolgen.


Das Programm beginnt im November 2012.


Klassen werden einmal wöchentlich am Donnerstag und Freitag in einem Zeitraum von neun Monaten abgehalten. Darüber hinaus bietet das Programm vier Sitzungen von drei Tagen von Donnerstag bis Samstag mit ausländischen Gastfakultäten aus den USA und Europa.


Die Masterstudienarbeit soll am Ende des Programms abgeschlossen sein.


Das Programm ist ACBSP akkreditiert . Es reagiert auf die Bologna-Prozesskriterien. Kredite sind weltweit übertragbar.


Die Absolventen der Europäischen Union wird ein Diploma Supplement erhalten. Sein Modell wurde von der Europäischen Kommission, dem Europarat und der UNESCO / CEPES entwickelt. Ziel dieser Ergänzung ist es, ausreichende unabhängige Daten zur Verbesserung der internationalen "Transparenz", der reichen akademischen und beruflichen Anerkennung von Qualifikationen (Diplome, Abschlüsse, Zeugnisse usw.) zur Verfügung zu stellen. Es ist entworfen, um eine Beschreibung der Art, des Niveaus, des Kontextes, des Inhalts und des Status der Studien zu geben, die von der Person benannt und erfolgreich abgeschlossen wurden, die auf der ursprünglichen Qualifikation benannt wurde, an die diese Ergänzung angehängt ist.

Programm Curriculum


Alle Klassen werden vollständig in englischer Sprache durchgeführt. Module letzte 30 oder 24 Kontakt Stunden:

Finanzbuchhaltung und Statement Analysis (AFIN 106)

  • Grundsätze der Corporate Finance (CFIN 103)
  • Internationale Finanzierung (IFIN 120)
  • Management von Organisationen (MAMT 105)
  • Cross-Cultural Management (CCMT 104)
  • Marketing & Vertrieb (IMKT 125)
  • Strategisches Marketing Management (IMKT 126)
  • Corporate Advertising (CCAD 124)
  • Internationales Wirtschaftsrecht (INBL 107)


Strategisches Management (SMNT 127)

  • Crisis Communication Management (CCMA 130)
  • Entrepreneurship (ENTP 115)
  • Sourcing & Supply Chain Management (SSCM 113)
  • Verhandlung & Konflikte Auflösung (NGCR 118)
  • Informationstechnologie für Führungskräfte (INTC 114)
  • Entrepreneurship (ENTP 115)
  • Karriere-Management (CMNT 112)
  • MBA Thesis Research Strategy & Standards (TRSS 129)

WIBS akkreditierte MBA Alumni Testimonials


"Das Weller MBA-Programm war mehr als nützlich, ich habe viel durch die verschiedenen Kurse gelernt und ich fühle mich mehr zuversichtlich, den Jobmarkt zu betreten dank dem Wissen, das ich erworben habe."

Audrey Bonnet


"Das Programm war sehr gut und gab uns eine allgemeine Vision der Geschäftsarbeitsumgebung. Es gab vielfältiges Wissen in kurzer Zeit. Es gab eine tolle Atmosphäre in der Klasse, wo wir in verschiedenen Gruppen arbeiteten, die mich dazu bringen ließen, dass wir bereit waren, in der realen Welt gut zu arbeiten. "

Jamal El Moudni


"Ich wählte den Weller MBA, weil ich nach einem Karriere-Booster gesucht habe. Die Gelegenheit, Profis mit einer echten Erfahrung in einer Arbeitsumgebung zu treffen, war wirklich lohnend. Es war eine echte Herausforderung mit viel zu lernen. Das Diplom an sich ist ein Label, das viele Türen öffnet. Ich glaube, dieser MBA gab mir die Reife, mich auf dem Arbeitsmarkt effizienter zu positionieren. "

Philippe Caïus


"Der beste Punkt des Programms war, die Erfahrung von den Lehrern zu bekommen und das Lernen in den Geschäftsfällen umzusetzen. Es war sehr lehrreich und effizient, die Probleme zu analysieren. Ich fühle mich mehr zuversichtlich, den Jobmarkt zu betreten dank dem Wissen, das ich erworben habe. "

Sebastien Saillard


"Es war ein Vergnügen, mit der Weller MBA Fakultät und den Klassenkameraden zu arbeiten und neue Aspekte der Geschäftswelt zu lernen. Das Programm war gut organisiert und definitiv mein Wissen und den Umfang der Wahrnehmung von Dingen erweitert. Ich habe einen sehr guten Schritt in meinem Leben nach dem Weller MBA Kurs gemacht. "

Daoud Bourma Abdoulaye


"Das Besondere an Weller MBA ist sein vielfältiges Curriculum. Es deckt die neuesten Themen ab. Es gab eine gute Mischung in der Studentenschaft - ihre Erfahrungen und akademischen Hintergründe sind vielfältig. Lehrer waren ausgezeichnet. Ich habe viel aus dem Programm gewonnen; es war sehr nützlich, um meine Karriere zu steigern. "

Saar Oulimata

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am September 8, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
1 jahr
Vollzeit
Price
Preis
7,240 EUR
Information
Deadline
Locations
Frankreich - Paris, Île-de-France
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Price
2012/2013