Master in Betriebswirtschaft

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Master in Betriebswirtschaft

Der Master in Business Administration ist ein Nicht-Thesis-Graduate-Programm für Geschäftsleute, Praktiker, Unternehmer, Angestellte in öffentlichen und privaten Institutionen und Senior Undergraduate-Studenten, unabhängig von ihrem Studiengebiet. Dieses Programm bereitet sie auf Führungsaufgaben in den Bereichen Personalmanagement, Strategisches Marketingmanagement oder Innovationsmanagement vor. Es wurde entwickelt, um praxisorientierte Fähigkeiten zu entwickeln, die es potenziellen Managern ermöglichen, zu strategischen Entscheidungen beizutragen, die für die Lebensfähigkeit und Nachhaltigkeit der Organisation notwendig sind.

Spezialisierungsspuren

Strategisches Marketingmanagement

Dieser Track konzentriert sich auf Entscheidungsfindungsfähigkeiten, um mit den strategischen Komplexitäten und Herausforderungen einer breiten Palette von kommerziellen und gemeinnützigen Organisationen und Funktionen umzugehen. Die Studierenden können die Komplexität der Marketingumgebung kritisch überprüfen und integrierte und kreative strategische, funktionale und operative Pläne für die Marketingbemühungen der Organisation zur Umsetzung ihrer Vision, Mission und Ziele erstellen / empfehlen.

Strategisches Personalmanagement

Der Track "Strategic Human Resource Management" bereitet Sie auf die notwendigen Fähigkeiten im Umgang mit den Komplexitäten und Herausforderungen bei der Verwaltung der heutigen Belegschaft unabhängig von der Branche vor. Sie lernen, die Interessen aller betroffenen Parteien bei der Durchführung von HR-Aktivitäten in Einklang zu bringen, einen Arbeitsplan zu erstellen, der effektive Schritte zur Erreichung der gewünschten HR-Praktiken verwendet, teambasierte Interventionen zur Verbesserung der Teameffektivität zu entwickeln und Änderungen zur Verbesserung der vorhandenen HR zu empfehlen Richtlinien, Verfahren, Programme und Systeme.

Innovationsmanagement

Der Track "Innovationsmanagement" wird Ihre Innovationsmanagementfähigkeiten durch externes Wissen, fortgeschrittene Fähigkeiten, Zusammenarbeit und Anwendung neuer technologischer Kombinationen entwickeln, die auf die sich schnell entwickelnden Bedürfnisse von Unternehmen abgestimmt sind. Du wirst es lernen:

  • erfolgreiche Vermarktung neuartiger Produkte und Dienstleistungen unter Verwendung von Design-Thinking-, Co-Creation-, Engagement-, Beobachtungs- und Prototyping-Techniken im Design
  • Entwicklung innovativer Lösungen für komplexe Geschäftsprobleme, Anwendung von Wissen, Interventionen und Analysetechniken
  • Strategische Entscheidungsfindung, die es Organisationen ermöglicht, sich mit ihrem Markt, ihren Ressourcen, Zielen und ihrer Umgebung zu identifizieren.

Werdegang

Ein MBA-Abschluss bereitet unsere Studenten auf viele Arten von Karrieren vor. Als MBA-Inhaber können sie sich entscheiden, in ihrem gewählten Bereich führend zu werden und werden:

  • Business Analyst oder Stratege
  • Professoren in der Wirtschaft
  • Business Development Analyst, Mitarbeiter oder Manager
  • Unternehmer / Gründer
  • Betriebsleiter
  • Trainings- und Entwicklungsmanager
  • Personalmanager
  • Unternehmensberater
  • Marketing- oder Finanzassistent, Analyst oder Manager
  • Projekt-, Produkt- oder Programmmanager
  • Werbe- / Promotion-Manager
  • Business Operation Manager
  • Verkaufsleiter

Zuletzt aktualisiert am Mai 2018

Über die Hochschule

The story of Miriam College dates back to 1926 when the Archbishop of Manila, then Reverend Michael O’ Doherty, requested the Sisters of the Maryknoll Congregation in New York to initiate a teacher-tr ... Weiterlesen

The story of Miriam College dates back to 1926 when the Archbishop of Manila, then Reverend Michael O’ Doherty, requested the Sisters of the Maryknoll Congregation in New York to initiate a teacher-training program for women in the Philippines. Weniger Informationen