favorite
favorite_outline
Anmelden
Registrieren
My Account
MBA
Master
PhD
Rechtswissenschaften
Bachelor
Gesundheitswesen
Kurse
Online
Für Einrichtungen
arrow_drop_down
Online-Marketing
Studierenden-Recruiting
Ihre Studiengänge bewerben
keyboard_arrow_left
MBA
EMBA
Teilzeit
1-jähriger MBA
1-jähriger EMBA
Globaler MBA
Onlinestudiengänge
Onlinestudiengänge
1-jähriger EMBA
1-jähriger MBA
EMBA
Globaler MBA
MBA
MBA-Teilzeitstudium
Duale Studiengänge
Executive-Kurse
Hochschulen
Stipendien
Finanzielle Mittel
MBA
EMBA
Teilzeit
1-jähriger MBA
1-jähriger EMBA
Globaler MBA
Onlinestudiengänge
Onlinestudiengänge
1-jähriger EMBA
1-jähriger MBA
EMBA
Globaler MBA
MBA
MBA-Teilzeitstudium
Duale Studiengänge
Executive-Kurse
Hochschulen
Stipendien
Finanzielle Mittel
keyboard_arrow_right
MBA
Master
PhD
Rechtswissenschaften
Bachelor
Gesundheitswesen
Kurse
Online
Für Einrichtungen
arrow_drop_down
Online-Marketing
Studierenden-Recruiting
Ihre Studiengänge bewerben
MBA
EMBA
Teilzeit
1-jähriger MBA
1-jähriger EMBA
Globaler MBA
Onlinestudiengänge
Onlinestudiengänge
1-jähriger EMBA
1-jähriger MBA
EMBA
Globaler MBA
MBA
MBA-Teilzeitstudium
Duale Studiengänge
Executive-Kurse
Hochschulen
Stipendien
Finanzielle Mittel
MBA
EMBA
Teilzeit
1-jähriger MBA
1-jähriger EMBA
Globaler MBA
Onlinestudiengänge
Onlinestudiengänge
1-jähriger EMBA
1-jähriger MBA
EMBA
Globaler MBA
MBA
MBA-Teilzeitstudium
Duale Studiengänge
Executive-Kurse
Hochschulen
Stipendien
Finanzielle Mittel
Registrieren
Anmelden
Für Einrichtungen
Alle
Studienrichtungen
Studiengänge
Standorte
Jüngste Suchanfragen
{{ item.label }}
{{ item.name }}
{{ getSector(item[key]) }}
{{ item[key][0].location }},
{{ country.label }}
,
Am beliebtesten
Am beliebtesten
{{ sector.name }}
Standorte
{{ country.label }}
Master of Business Administration (MBA) in Tourismus
close
Kontakt mit der Universität aufnehmen
Kontakt mit der Universität aufnehmen
Master of Business Administration (MBA) in Tourismus
Startseite
›
MBA
›
Tourismus und Hotellerie
›
Tourismus
›
Master of Business Administration (MBA) in Tourismus
Kontakt mit der Universität aufnehmen
Startseite
›
MBA
›
Tourismus und Hotellerie
›
Tourismus
›
Master of Business Administration (MBA) in Tourismus
Allgemeines
Prüfungsvorbereitung
Discover various courses to make sure you are best prepared for your tests, to get the top grades you are able to.
Weiterlesen
Darlehen für Studierende
Discover various options for student loans and financing to help you support your studies.
Weiterlesen
Beschreibung des Studiengangs
Das Programm zielt darauf ab, einen Spezialisten mit praktischen Fähigkeiten und Fertigkeiten für wissenschaftliche Forschung und kreative Arbeiten vorzubereiten, der dem Arbeitsmarkt der wachsenden und dynamischen Tourismusbranche angemessen ist und über Folgendes verfügt: Vertiefte Kenntnisse und Fähigkeiten für eine erfolgreiche Karriere in der Tourismusbranche und in der Lage sein, leitende Positionen in touristischen Organisationen und staatlichen Institutionen zu besetzen, an der Planung, Entwicklung und Festlegung staatlicher Politik teilzunehmen, ein eigenes Unternehmen zu gründen und zu führen. Lernergebnisse (allgemeine und Branchenkompetenzen): Der Master-Abschluss in Tourismus wird an einen Studenten vergeben, der über ein angemessenes Maß an Wissen, Fähigkeiten und Werten verfügt, das durch Hochschulabschlüsse bestimmt wird. Wissen und Anerkennung: Der Absolvent verfügt über fundierte Kenntnisse des touristischen Potenzials Georgiens und seiner sich entwickelnden Möglichkeiten, einschließlich der Planung von Kultur- und Resorttouren im Tourismusgeschäft, der neuen touristischen Produkte „Öko“, „Agro“ und Organisationsspezifikationen. kennt wissenschaftliche Forschungsmethoden im Tourismus, plant touristische Geschäfte und kontrolliert Spezifikationen unter Bedingungen für die Ausarbeitung touristischer Politik und globaler Integrationsprozesse; Managementmethoden von Tourismusunternehmen, Methoden zur Verwaltung finanzieller Ressourcen in Tourismusunternehmen, Methoden zur Erarbeitung von Geschäftsstrategien von Tourismusunternehmen und internationale Rolle des Tourismus in den wirtschaftlichen Prozessen des Entwicklungslandes. Fähigkeit, Wissen in der Praxis anzuwenden: Ein Master kann: Planen und erarbeiten Sie ein neues touristisches Produkt auf der Grundlage moderner Marktanforderungen, wissenschaftlicher Forschung des Markers, strategischer Ansichten, internationaler Erfahrung im Tourismus, innovativer Einstellungen und der Entwicklung des Landes entsprechend der staatlichen Politik. Finanzielle Ressourcen von Tourismusunternehmen verwalten; Gefahren für die Tourismusbranche aufzeigen und bewältigen; Arbeiten Sie mit modernen Methoden an Forschungsergebnissen, schätzen Sie aktuelle Situationen ab, definieren Sie einen analytischen Zusammenhang zwischen der Analyse von Indizes, ihrer Modellierung und berücksichtigen Sie Änderungen und ihre Einflussfaktoren. Fähigkeit, komplexe Probleme in unvorhersehbaren Situationen der touristischen Betriebswirtschaft auf der Grundlage des erworbenen Wissens zu lösen; Verwenden Sie die neuesten Methoden und Einstellungen für Analyse und Prognose, um die Risiken abzuschätzen. Führen Sie die Forschungsarbeiten unabhängig durch, indem Sie vorläufig festgelegte Empfehlungen / Anweisungen berücksichtigen. Fähigkeit, Schlussfolgerungen zu ziehen: Machen Sie logische Schlussfolgerungen und Vorschläge auf der Grundlage von Informationen, die aus eigenen Daten oder anderen Quellen stammen, oder verwenden Sie moderne Methoden der touristischen Marktforschung. Optimale Management-Schlussfolgerungen auf der Grundlage von Analyse, Synthese, innovativen Einstellungen der Forschungsergebnisse und erworbenem Wissen ziehen; Kommunikationsfähigkeit: Präsentieren Sie seine / ihre eigenen Arbeits- / Forschungsergebnisse und Schlussfolgerungen, behaupten und pflegen Sie sie mündlich oder schriftlich in georgischer und fremder Sprache mit Fachleuten und Nichtfachleuten; Kontakte zu Vertretern der Tourismusbranche im In- oder Ausland haben; Lernfähigkeiten: Erhöhen und entwickeln Sie sein / ihr Wissen, indem Sie sein / ihr Wissen, seine Fähigkeiten und Fertigkeiten kritisch und objektiv schätzen. Entwicklung eines Spezialisierungsabschlusses für Forschungsarbeiten, um die nächste Bildungsstufe (PhD) zu erreichen; Beschäftigungsmöglichkeiten: Master werden Positionen bei Tourismusorganisationen besetzen, Dienstleistungen für staatliche Institutionen erbringen, sich an der Planung des Tourismus beteiligen, seine Entwicklungspolitik bestimmen, ihr eigenes Geschäft gründen und verwalten.
Keystone-Stipendium
Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet
Weiterlesen
Vorgestellt
Master of Business Administration
Ilia State University
Tbilisi, Georgia
Weiterlesen
arrow_forward
Vorgestellt
MBA (Master of Business Administration)
格勒诺贝尔管理学院
Grenoble, France; Tbilisi, Georgia; Berlin, Germany; Moscow, Russia
Weiterlesen
arrow_forward
Vorgestellt
Master of Business Administration (MBA)
The University Of Georgia
Tbilisi, Georgia
Weiterlesen
arrow_forward
Stipendien
Discover scholarships to support your studies at universities and colleges around the world.
Weiterlesen
Unterkünfte für Studierende
Discover various options for student accommodation all over the world.
Weiterlesen
Fragen stellen
Allgemeine Informationen
Gibt es weitere Informationen zu diesem Programm?
Programmtermine
Wann ist der Bewerbungsschluss für dieses Programm?
Wann beginnt dieses Programm?
Studiengebühren & Semesterbeiträge
Was kostet dieses Programm?
Kann ich für dieses Programm Ratenzahlung vereinbaren?
Art und Dauer des Programms
Ist dieses Programm online verfügbar?
Über welchen Zeitraum läuft dieses Programm?
Ist dies ein Vollzeit- oder Teilzeitprogramm?
Studienort
Wo befindet sich die Hochschule?
Wo befindet sich der Campus?
Finanzierung
Welche anderen Finanzierungsmöglichkeiten gibt es bei diesem Programm?
Bewerbung
Welche Bewerbungsunterlagen brauche ich für dieses Programm?
Wie läuft die Zulassung zu diesem Programm ab?
Sprache
Was ist die Unterrichtssprache bei diesem Programm?
Andere
Andere