Luxus-Marken-Kommunikation ändern sich schnell und so verändern sich Kompetenzen in den Branchen benötigt: investieren in neue Technologien, um die Marke zu verbessern, gelten die am besten geeignete Segmentierung und profitieren von der digitalen und sozialen Medien, um mit Kunden zu interagieren.

Programmziele

  • Effektive Kommunikation zwischen den Kulturen in einer zunehmend globalisierten Markt
  • Denken und bauen innovative Kommunikations
  • Verstehen Sie die Essenz von Luxus
  • Erstellen Sie ein einzigartiges Markenerlebnis
  • Interaktion mit den Kunden

DIE VORTEILE & MEHRWERTE

  • Innovation Award (Von BZSK-EDUNIVERSAL)
  • 12 Monate MBA-Programm - 2 Aufnahme: Herbst / Frühling
  • Alternate Rhythmus: Praktikum Ausbildung / Studiengang
  • Kurse in Englisch von spezialisierten und erfahrenen Dozenten
  • Exklusive parternships & Unternehmensbesuche
  • Französisch Kultur & europäische Umwelt
  • Starke personalisierten Coaching

KARRIERE

  • International Marketing / Communication Manager
  • Global Communication-Manager
  • Global Media-Manager
  • Internationale Account Manager
  • International Market Research Manager
  • Internationale Brand Manager
  • Unternehmer

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

  • Bachelor (4 Jahre) oder Master-Abschluss (MSc, Master 1 Bac 4, 2 Master-Bac + 5) im Bereich Management, Marketing, Kommunikation, Recht, Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften ... Oder 3 Jahre Berufserfahrung in leitender Position
  • Mindestanforderungen für die englische Sprache: TOEIC Punktzahl von 750 Punkten oder 6 Punkte auf der IELTS (International English Language Testing System) oder Punktzahl von 75 auf der TOEFL iBT
Studiengang in:
  • Englisch
Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Sept. 2020
Duration
1 jahr
Vollzeit
Fristablauf
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Sept. 2020
Enddatum
Anmeldefrist

Sept. 2020