MBA - internationales Marketing & Kommunikationsstrategie mit Fokus auf Luxus-Industrie

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Luxus-Marken-Kommunikation ändern sich schnell und so verändern sich Kompetenzen in den Branchen benötigt: investieren in neue Technologien, um die Marke zu verbessern, gelten die am besten geeignete Segmentierung und profitieren von der digitalen und sozialen Medien, um mit Kunden zu interagieren.

Programmziele

  • Effektive Kommunikation zwischen den Kulturen in einer zunehmend globalisierten Markt
  • Denken und bauen innovative Kommunikations
  • Verstehen Sie die Essenz von Luxus
  • Erstellen Sie ein einzigartiges Markenerlebnis
  • Interaktion mit den Kunden

DIE VORTEILE & MEHRWERTE

  • Innovation Award (Von BZSK-EDUNIVERSAL)
  • 12 Monate MBA-Programm - 2 Aufnahme: Herbst / Frühling
  • Alternate Rhythmus: Praktikum Ausbildung / Studiengang
  • Kurse in Englisch von spezialisierten und erfahrenen Dozenten
  • Exklusive parternships & Unternehmensbesuche
  • Französisch Kultur & europäische Umwelt
  • Starke personalisierten Coaching

KARRIERE

  • International Marketing / Communication Manager
  • Global Communication-Manager
  • Global Media-Manager
  • Internationale Account Manager
  • International Market Research Manager
  • Internationale Brand Manager
  • Unternehmer

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

  • Bachelor (4 Jahre) oder Master-Abschluss (MSc, Master 1 Bac 4, 2 Master-Bac + 5) im Bereich Management, Marketing, Kommunikation, Recht, Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften ... Oder 3 Jahre Berufserfahrung in leitender Position
  • Mindestanforderungen für die englische Sprache: TOEIC Punktzahl von 750 Punkten oder 6 Punkte auf der IELTS (International English Language Testing System) oder Punktzahl von 75 auf der TOEFL iBT
Zuletzt aktualisiert am März 2020

Über die Hochschule

ESP (Ecole supérieure de Publicité) is a school for higher education in the fields of Advertising, Communication, Marketing and Management - located

ESP (Ecole supérieure de Publicité) is a school for higher education in the fields of Advertising, Communication, Marketing and Management - located Weniger Informationen