Media Management mba

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Die Teilnehmer verbinden das MBA-Programm mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, sowie eine Reihe von Erwartungen. Als solches bietet das MBA-Programm eine zusätzliche Ausbildung in verschiedenen Bereichen (zB Wirtschaft, Marketing, Finanzen, Rechnungswesen, Strategie, Technologie) mit Möglichkeiten für die Entwicklung von Management-Ethik des Individuums, Teamarbeit international, multikulturell und die Schaffung neuer Entwicklungsmöglichkeiten.

Lernziele (Kompetenzen, Know-how, Wissen)

In diesem Kurs sind die Schüler / aus:

  • Entwickeln Sie Kenntnisse im Medienbereich (Recht, Soziologie, Ethik, Kommunikation, etc.)
  • Das Verständnis Markt Bedrohungen in dem der Händler tätig ist.
  • Lernen, ein Team zu koordinieren und führen
  • Das Fahren eines Medienprojekts (TV-Sender, Radiosender, Zeitungen, Werbeagentur, etc.) in seiner Gesamtheit

Bedingungen für den Zugang zu Ausbildung und Voraussetzungen

Der MBA in Media Management ist in erster Linie für Studenten einen Bachelor der Sozialwissenschaften (Informatik und Kommunikation, Rechtswissenschaft, Management-Wissenschaft, Wirtschaft, Architektur und Design, etc.) halten und Wissenschaft Mensch.

Da wir die Elite von morgen sind, ist eine Registrierung auf eine Datei Überprüfung basiert und ein Wettbewerb für die Zulassung. Die Zulassungsabteilung und die Lehre des Schulpersonal Betreuer.

Chancen

Professional MBA in Marketing-Perspektiven sind vielfältig, Tunesien, Europa und weltweit. Zum Beispiel:

  • Vorsitzender oder Geschäftsführer eines Medienunternehmen
  • Editor (eine Nachrichtensendung, eine Zeitung, ein Radioprogramm, etc ...)
  • Direktor der Veröffentlichung (Papier oder elektronische Tagebuch) oder Direktor Antenne (Radio oder TV)
  • Programmdirektor (Radio oder TV)
  • Director und verantwortlich für Produktion / Post-Production
  • Multimedia-Projektleiter
  • Öffentlichkeitsarbeit oder Ombudsmann
  • Press Relations Manager oder Director of Communications
  • Berater oder Berater in Kommunikation und Medien

Outlook und Weiterbildung

Das Training „Kommunikation & Medien“ bereitet die Studierenden operative Führungskräfte werden nach Wiesen-Requisiten mit. Somit Inhaber der „Medien & Information“ können Akteure im Bereich der Entscheidungsträger sein.

Die wichtigsten in ihrer Klasse gelten für eine Promotion in Tunesien oder im Ausland einzuschreiben.

Zuletzt aktualisiert am März 2020

Über die Hochschule

L’Europe de Com; institut du management de la communication de l’Ecole Supérieure Européenne de Tunis, s’affirme comme un formidable réseau ouvert sur la communication avec des partenariats prestigieu ... Weiterlesen

L’Europe de Com; institut du management de la communication de l’Ecole Supérieure Européenne de Tunis, s’affirme comme un formidable réseau ouvert sur la communication avec des partenariats prestigieux et solides. Les moyens de communication se multiplient et se diversifient. Weniger Informationen