Offizieller Master In Management und Business-Management-upc - Face Terrassa

euncet Business School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Offizieller Master In Management und Business-Management-upc - Face Terrassa

euncet Business School

Die offizielle Master in Business Administration and Management UPC - Terrassa Presencial Gesicht in Terrassa und dauert 540 Stunden.

Das Master-Programm in Management und Business Administration ist ein Generalist Trainingsprogramm in Management und Business Administration, verstanden als ein globales Konzept des Unternehmens und das Funktionieren der Organisation. Dies beinhaltet eine integrative Anstrengung auf allen Bereichen der Wirtschaft, um die Durchführung dieser Politik und am besten geeignete zur Umsetzung der Ziele erfolgreiche Unternehmensstrategien zu erreichen.

Die Geschäftswelt erfordert Fachleute mit fundierten Kenntnissen über die verschiedenen Bereiche der Verwaltung und im Gegenzug mit persönlichen Fähigkeiten suchas Vielseitigkeit, Anpassungsfähigkeit, Reflexion, Auflösung und Kreativität.

Methodik

  • expository Methode / Meisterklasse: Ausstellung der theoretischen Anwärter mit Fallstudien unterstützt spezifische Sprüche zu illustrieren.
  • expository / partizipativen Klasse: Ausstellung theoretischen Inhalt conpreguntas Studenten über solche Inhalte Reflexion und Mitarbeit zu erleichtern.
  • Einzel- oder kooperative Arbeit: Vorbereitung und Präsentation von Einzel- oder Gruppenarbeit, auf die Arbeitsbelastung und lavariedad von Themen abhängig zu entwickeln. Im Fall von Gruppenarbeit, praktische deliderazgo zu organisieren, entwickeln und präsentieren Arbeit.
  • Problemorientiertes Lernen / Projekte: Durchführung von Gruppenarbeit Bauvorhaben oder Forschungsunternehmen in whichis notwendige Koordinierung der Arbeit und der Aufgabenteilung zwischen den Teammitgliedern und einer abschließenden Präsentation zu entwickeln.
  • Selbststudium: Kurz Probleme von Schülern außerhalb des Unterrichts zu lösen.
  • basierend auf Fallstudien Lernen: Kurz Probleme von Studenten lösen müssen entwickeln eine gute Kenntnis der grundlegenden theoretischen Inhalte zu erwerben.
  • Business Game: Simulation Geschäft für strategische Entscheidungen des Unternehmens.
  • Gesicht Tutorials: Sitzungen Zweifel an der theoretischen oder praktischen Arbeit an Konzepten zu lösen.
  • Die Entfernung Nachhilfe: Sitzungen Zweifel an der theoretischen oder praktischen Arbeit an Konzepten zu lösen.
  • Video-basiertes Lernen: Audiovisuelle Materialien nur von kurzer Dauer, zwischen 5 und 10 Minuten in denen spezifische Inhalte der Themen angezeigt werden oder präsentiert Fälle und Übungen mit möglichen Lösungen.
  • Forum: Space Interaktion zwischen Lehrern und Schülern von der virtuellen Campus-Plattform unterstützt, die die Fähigkeit der Argumentation und kritisch und Austauschbarkeit Kommunikation und Synthese verbessert.
  • Master Thesis Arbeit: Die TFM kann in einer Gruppe durchgeführt werden, solange die Teams aus maximal drei Studenten gemacht werden. Ein Vormund kann nicht mehr als fünf Gruppen tutorizar. Die Regeln von TFM ist sichergestellt, dass sowohl die Überwachung durch den Tutor, der eine gesonderte Stellungnahme paracada Student, wie Prüfung ausstellen muss, durch das Gericht, vor dem die TFM selbst zu verteidigen, sind individuell und autonom. Alle Informationen über das System der Beurteilung ist in der Arbeitsordnung Master Thesis (Universität Masters) enthalten ist.

Rabatte und Pakte

Wir beraten bei der verschiedene Beihilfen, von denen Sie profitieren können. Wir haben auch Vereinbarungen mit Banken, die sehr günstigen Konditionen anbieten, um Sie in Ihrer Ausbildung zu helfen. Rücksprache mit unserem Beratungsteam.

  • Euncet Alumni: Sonderkonditionen Consult.
  • UPC Alumni: Consult Sonderkonditionen.
  • Bonus erlauben die individuelle Training (PIF) für die Mitarbeiter im allgemeinen System der sozialen Sicherheit kann gleichzeitig Arbeitszeit Stunden meliorate.
  • Flexible Darlehen: Caixa d'Enginyers mit und Banco Santander.

Virtual Campus

Studenten den Zugang zum virtuellen Campus haben wird, eine effektive Arbeits- und Kommunikationsplattform zwischen Studenten, Lehrer, Verwaltung und Koordination von curso.Esta Tool ermöglicht die Dokumentation von jeder Trainingseinheit vor dem Start, in Teams zu arbeiten, stellen Lehrer , ihre Spuren hinterlassen ...

Stellenanzeigen

Wir verwalten einen Job mit einem wachsenden Volumen von Arbeitsplätzen, einschließlich Arbeitsverträge und Kooperationsvereinbarungen in der Praxis. Auf diese Weise tragen wir zur Verbesserung der die Karrieren von Profis trainiert und Erleichterung der Unternehmenssektor und die Auswahl der besten Kandidaten. Stellenangebote werden durch den virtuellen Campus bekannt gemacht.

Zulassungsvoraussetzungen

  • Da wir im Besitz eines spanischen offiziellen Hochschulabschluss oder eine andere von einer Hochschule ausgestellt auf einen anderen Mitgliedstaat der Europäischen Hochschulraums gehören, berechtigen darin für den Zugang zum Master-Abschluss.
  • Sie können dann auch auf die Absolventen von ausländischen Bildungssystemen an den Europäischen Hochschulraum ohne die DeSUS Genehmigung Titel nach Überprüfung durch die Universität, dass diejenigen acreditanun Bildungsniveau gleichwertig mit den entsprechenden spanischen Universitätsabschluss und berechtigt, die Land für den Zugang zu Nachdiplomstudium Ausgabe. Der Zugang auf diesem Weg ist nicht mit enningún Fall die Zustimmung des vorherigen Titel von dem die vom Anmelder gehalten wird, noch seine Anerkennung für andere Zwecke als die Lehren des Meisters zu studieren.
  • Bei Absolventen von ausländischen Bildungssystemen an den Europäischen Hochschulraum, dass die Kommission des Zentrums verantwortlich für den Master nicht seine ausländischen Qualifikation genehmigt haben, können Sie die Dokumentation verlangen, die erforderlich Überprüfung durchzuführen, dass die Voraussetzungen erfüllt sind spezifischen Zugang zu diesem Master, einschließlich der Genehmigung des Titels, wenn Sie sich nicht mit Sicherheit feststellen können, dass der Zugang acreditalos ausländischen Abschluss Anforderungen
  • für Studenten, die diesen Master-Abschluss vollständig in englischer Sprache entspricht B2 nehmen (FCE, IELTS oder TOEFL 61 5) Ebene erforderlich ist. zu Beginn des akademischen Jahres im Voraus Solche Anforderungen und Anforderung.

Empfänger

Oder leitende technische Absolventen ohne die Berufserfahrung wollen eine gründliche Kenntnisse der Betriebswirtschaft zu haben und zahlreiche Felder dieses abarcay und den Zugang zu erleichtern oder Rückkehr in den Arbeitsmarkt unter besseren Bedingungen, sowohl finanziell als auch organisatorisch.

Student Profil

Der Master wird vorzugsweise an Rechtsanwälte, Ingenieure, Architekten, Absolventen und Absolventen und Ingenieure und technische Architekten gerichtet:

  • Business Studies
  • Verwaltung und Management
  • Wirtschaft
  • Marktforschung und Techniken
  • Absolventen im Bereich der Wissenstechnik und Architektur, mit einer speziellen Ausbildung im Bereich der Wirtschaft und der Wirtschaft.

die Studenten jedoch, die nicht Absolventen der oben genannten sind oder nicht getroffen offiziellen Masters Programme einschließlich der Grundlagen dieser Qualifikationen ramasde Kenntnisse erforderlich, um eine Reihe von zusätzlichen Ausbildung ergreifen, um die Grundlage des Wissens in Business-Management zu legen.

Wenn die Schüler im Bereich dela Business-Management-Erfahrung unter Beweis gestellt haben, werden vom Akademischen Ausschuss suposible Anerkennung der Ausbildung ergänzt abhängig von der Position gespielt und ihrer Geschäftserfahrung in den zeitlichen Geltungsbereich ausgewertet werden.

Ziele

Dies ist ein Programm, das eine gemischte Berufung hat, da nicht nur die Beschäftigungsfähigkeit der Studierenden und ihre berufliche Entwicklung zu verbessern wollen und zu fördern, sondern auch Unternehmergeist und lacapacidad im Sinne durch eine starke Marktorientierung fördern Wert setzen potenzielle Produkte und Dienstleistungen in ihren potenziellen Märkten.

Daher kann der Master in Business Administration and Management Interesse an Menschen resultarde einmal der Grad Wunsch weiter, um ihre Karriere in verwandten Bereichen der marktorientierten Institutionen entwickeln, als auch für diejenigen, die ihre Innovativität, um den Kontrast wollen vor dem Markt durch seine eigene Business-Projekt zu entwickeln und erleichtern somit den Einstieg in den Arbeitsmarkt und für die Gesellschaft crearvalor.

Agenda

SPEZIAL: International Business

THEMA: Aktuelle Sozioökonomische
Die Wirtschaftstätigkeit eines jeden Unternehmens entwickelt sich in Umgebungen, deren Einfluss ist entscheidend für seine Entwicklung. Mit diesem Kurs die Kenntnis der internationalen wirtschaftlichen Umfelds, europäischen und spanischen Elque das Unternehmen tätig ist profundizaráen. Der Kurs konzentriert sich auf das Lernen, relevante Informationen aus einer solchen Umgebung für eine bessere Verwaltung der Entscheidungsfindung zu suchen und zu interpretieren, die einen Überblick über Management in einer globalisierten wirtschaftlichen Umfeld zu geben.

THEMA: Marketing und Marketing im internationalen Umfeld
Marketing ist die Disziplin, mit der wir die Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden und ihren Bedürfnissen einzurichten. Mit diesem Kurs werden wir Fragen zu beantworten, die wir verkaufen? Was verkaufen wir? ? Cómovendemos, ¿vertiefen das Wissen über die Strategien des Marketing-Mix: Produkt, Preis, Distribution, Handel mit Aktien, Kommunikation. Die Schüler in der Lage, den Marketing-Plan und Vermarktung eines Unternehmens in einem globalen Umfeld zu entwickeln.

THEMA: Intellectual Capital und Talent-Management
Menschliches Talent ist das wichtigste Kapital eines Unternehmens und seine korrekte Auswahl, Management, Ausbildung und Entwicklung ist von entscheidender Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit. Eine ordnungsgemäße Verwaltung des Humankapitals Fähigkeiten und ihre Beteiligung an der Organisation ist der Schlüssel mit Solvenz zu tun haben, die Herausforderungen der Globalisierung, des ständigen Wandel und Innovation Kontext. In diesem Kurs Praxis und Ausbildung Teams zu führen entwickeln.

THEMA: Management Skills
Das Management-Fähigkeiten Programm wird unter Berücksichtigung entwickelt, um die Einzigartigkeit der Arbeit des Managers und die Komplexität ihrer Funktionen, Aufgaben, Rollen und Verantwortlichkeiten. Die Techniken aprenderánasí als Training gehalten werden soll, wird das Wissen über Verhalten in Organisationen, die strategische Führung und Teamführung zu entwickeln. So wird der Schüler lernen, die Organisation zu schaffen, die Ziele und die Ziele zu erreichen und die Produktivität zu steigern, die Zufriedenheit und das Wohlbefinden in der Organisation. Gestióndel auch die Veränderung und Innovation befassen.

THEMA: Financial Management
Das Thema Finanzmanagement ermöglicht es lernen Abschluss und Abweichungen, Verhältnisse zu analysieren, Working Capital ... Die participantesa verbrennen Finanzprognosen zu machen, die wirtschaftliche und finanzielle Lage, wirtschaftlich-Finanzberichte Diagnosen und plant acción.Durante den Kurs, werden die Kriterien für die Entwicklung von Finanzstrategien des Unternehmens und deren Auswirkungen auf die Rentabilität, Risiko entwickelt werden und Hebelwirkung. Wir werden auch arbeiten, wie Machbarkeitsanalyse von Investitionsprojekten mit einer internationalen Komponente und Methoden zur Finanzierung von Investitionen durchzuführen.

Betrifft: Verwaltung der Informationstechnologie
Dieses Programm wird von den Auswirkungen von IKT in Unternehmen verursacht. Der Teilnehmer-Informationssysteme (ERP, CRM) und lernen adiseñar lernen und Umsetzung von Strategien Informationssysteme und Business Intelligence zu verwalten. Wissen Digital Business zu verwalten entwickelt werden.

Thema: Geschäfts Internationalisierung
Die International Business verhalten Interaktion conriesgos globalen Märkten und anderen Währungen als den lokalen Märkten. Durch diesen Kurs Devisenmärkten und Kurssicherungsoperationen Import / Export bekannt sein wird. PRODUKTION ofproducts Derivatemärkte werden untersucht.

THEMA: Global Strategic Management-
Das allgemeine strategische Leitung der Vision, Mission und strategischen Ziele. Von hier aus müssen die relevanten externen Faktoren, die durch Analyse PESTEL Modell 5 Forces Porter, Strategische Gruppen analysiert werden. Zur gleichen Zeit werden sie auch Faktoren internoso Konkurrenzfähigkeit des Unternehmens zu bestimmen. Von all der strategischen Analyse kann die strategische Position des Unternehmens zu diagnostizieren und die Strategie und den Aufbau Ihrer Wettbewerbsvorteil zu definieren. Die Teilnehmer werden die wichtigsten Wettbewerbsstrategien und Unternehmensstrategien in einem globalen Umfeld sowie die strategische Umsetzung erfahren.

Thema: Geschäfts Internationalisierung
Mit Blick auf die Globalisierung, tauchen wir in die Analyse der Faktoren clavepara die Internationalisierung des Unternehmens. Theorien des internationalen Handels und der regionalen Integrationsprozesse bei der Auswahl der Internationalisierungsstrategie und Wege der Durchdringung der Märkte untersucht. Während des Kurses wäre es bei der Entwicklung eines Plans für die Internationalisierung führen.

Masterarbeit
Arbeit Master Thesis besteht vorzugsweise einen Businessplan oder einen Plan der Internationalisierung bei der Vorbereitung, auch wenn es auf einem der Fächer des Lehrplans ein Forschungsprojekt durchführen kann, sondern zu integrieren, so Kreuz, alles Wissen. Studenten eine dieser beiden Optionen (Business-Plan oder Plan der Internationalisierung) zu wählen, wird empfohlen werden.

Die Arbeit, die in Teams von bis zu drei Studenten getan werden kann, wird von einem Arzt Professor überwacht werden, um sie zu führen. Nach den Regeln von TFM, wird die Bewertung der es individuell vorgenommen werden.

Fakultät
ADRIÀ Royes
Programmdirektor
Doktor Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Barcelona (UB) Abschluss in Betriebswirtschaft von der Autonomen Universität Barcelona (UAB) Grad im Allgemeinen Wirtschaftswissenschaften an der Universitat Autònoma de Barcelona (UAB) Berufserfahrung (nicht-unterricht) Gründungsmitglied von Barcelona Kinder-Unterhaltung, in Familienunterhaltung Räumen spezialisiert. Zuvor hat er als Associate Berater INEO Unternehmen gearbeitet, Beratung Roca Junyent Gruppe Unternehmen, spezialisiert in den Bereichen Strategie, Innovation und M & A. Darüber hinaus hat er Managing Partner von Horwath Accelera-Management wurde, der Gruppe Crowe Horwath Spanien, in den Bereichen Strategie und Wirtschaftsentwicklung Beratung spezialisiert hat.

Lehrerfahrung
Professor für Strategie und Management von Organisationen Theorie an UAB. XAVIER Lamote de Grignon
Studium
PhD in Ökonomie und Organisationen
DEA in Unternehmensorganisation von der Universitat Rovira i Virgili (URV)
Master in Marketing und Sales Management ESIC
Economist von der Universität Barcelona (UB) Berufserfahrung (nicht-unterricht)
Soci-Consultant ACTIVE CONSULTORS & PARTNERS, Spezialist für Business-Strategie und Marketing.
Mitglied der Association of Professional Marketing und der spanischen Vereinigung der akademischen und professionellen Marketing. Lehrerfahrung
Professor und Dozent an verschiedenen Universitäten und Schulen tantonacionales und das internationale Geschäft. AQU zertifiziert. MANUEL Guerris
Studium
Master in Wirtschaftsforschung und Business der IQS Ramon Llull
Master in Ökonomie und Management von IESE Universität von Navarra
Superior-Electric Specialty Wirtschaftsingenieur mit der Universitat Politécnica de Catalunya (UPC) Berufserfahrung (nicht-unterricht)
Sozio Gründer des weltweit Die Start-Rehabilitation Systeme. BCN CONSULTING NEO Partner, strategische Beratung bei der Internationalisierung, Innovation und Prozessverbesserung.

Lehrerfahrung
Kooperiert mit verschiedenen Universitäten in Spanien als Professor für yposgrados Master: Pompeu Fabra University, School of Negocis Caixanova, Centre d'Estudis Finanzierer, Ramon Llull IQS, Universitat de Barcelona ILE.
Es hat sich Unterricht auch Erfahrung in Programme und Programme in-Geschäftsführer der Gesellschaft: schüren del Treball, Agro-Food-CORPORACIÓ Guissona, Gemeinden Kataloniens, IKEA, TV3, Bodegas Torres, IESE und Universitat Pompeu Fabra.

JOSÉ VICENTE PESTANA
Doktor Studium der Psychologie (UB, PhD-Preis)
Studium der Psychologie (Central University of Venezuela, Magna Cum laude und den ersten Platz in der Förderung). Titel von Spanien genehmigt die entsprechenden Studien Theateraufführung in der lateinamerikanischen Zentrum für Schöpfung und Theaterforschung (CELCIT, Caracas) und La Casona (Barcelona) Berufserfahrung (Nicht-Lehre)
Berater (Mensch und Maschine). Verantwortlich für die psychosoziale Forschungsprojekte. Mitglied der Forschungsgruppe Consolidated PsicoSAO (2014SGR992), der Internationalen Föderation für Theaterforschung und die World Leisure Organization Lehrerfahrung OcioGune Research Network,
Professor für Sozialpsychologie an der UB seit 2001. Gastprofessor an der University of Georgia (USA). Lehre von der AQU (Assistent Professor, Reader und Added) JOSEP TORRES akkreditiert
Studium
Ph.D., Universität von Extremadura (Extraordinary PhD-Preis).
Master in Wertpapieren oder derivativen Finanzmärkte laUNED.
Abschluss in Versicherungsmathematik und Finanzwissenschaft an der Universität von Extremadura (zweiter Preis der nationalen Grenze der Hochschulbildung Ministerium für Bildung, Kultur und Sport, und Distinguished Alumnus der Universität Extremadura).
Diplom in Business Studies an der Universität von Extremadura. (Non-Lehre) Berufserfahrung
Managing Partner, Direktor Handelsdirektor i Bereich Immobiliengesellschaften, Versicherungen und Finanzsektor.
Die Teilnahme an sechs Forschungsprojekte mit Unternehmen und / oder Verwaltungen. Er ist Mitglied des Institut de Actuaris Espanyols und der katalanischen Verband der Buchhaltung und Verwaltung (Accid).
Er ist auch Autor von: 3 Kapitel in der wissenschaftlichen Bücher, 3 Artikel in wissenschaftlichen Zeitschriften, 28 Papiere und Kommunikation auf internationalen wissenschaftlichen Kongressen nacionalese.

Lehrerfahrung
Kooperiert mit verschiedenen Universitäten in Spanien als Professor für Master und Nachdiplomkurse: Universität des Baskenlandes, Universität Rey Juan Carlos Universität von Santiago de Compostela, Universität Rovira i Virgili, Universität Vigo, Autonome Universität Barcelona, ​​Euncet BS.

JORDI PAGÈS pedrola
Studium
Ausbildung Master in Business von der Universität Barcelona (UB)
Studium der Psychologie an der Universitat Autònoma de Barcelona (UAB) Berufserfahrung (nicht-unterricht)
Tropos Partner-Berater Consultors, Experte für persönliche und berufliche Entwicklung und das Management von Menschen. Trainer, Berater, Berater, Coach und Mentor. Zuvor hat er als Direktor des Menschen Ressourcen gearbeitet.

Lehrerfahrung
Professor für Fragen im Zusammenhang mit der Entwicklung und dem Management von Menschen in öffentlichen und privaten nationalen und multinationalen Unternehmen. JOSEP PEY ROSELL
Studium
DD IESE
Electronic Engineering von der UPC. (Non-Lehre) Berufserfahrung
Gerent Direktor der Systemgruppe.
Ihre Aufgabe als Berater mit Schwerpunkt auf Strategie, Internationalisierung, Innovation, Veränderung, Reenfocament, Reflotament und Sanierungsexperte empresarial.Es Operationen und Executive Coach Geschäftsleitung.
Zuvor hat er im Laufe seiner Karriere verschiedene Aufgaben in den Positionen von Management und General Management in verschiedenen Bereichen statt. Er ist der Autor des Buches Eine systemische Vision der Organisation in elsiglo XXI und mehrere Zeitschriftenartikel.

Lehrerfahrung
Kooperiert mit verschiedenen Universitäten in Spanien als Lehrer und Berater indeveloping strategischen, kommerziellen, Executive Coaching und geschäftliche Veränderungen. Entwickelt Programme für die betriebliche Ausbildung und Konferenzen über die strategischen Geschäfts ändern.

MAGDA cayon
Studium
PhD in der Schöpfung, Strategie und Management
DEA Effizienz in Business Management
Abschluss in Wirtschaftswissenschaften
Diplom in BWL Lehrerfahrung keine
Partner-Berater CCG & S
Partner Management und Koordinierung der europäischen Projekte ENPI-CBCMED Lehrerfahrung Programm
Professor in verschiedenen Meistern und Studiengänge an der Universität von Barcelona und Autonome Universität Barcelona.

Andere Lehrer

  • Engel A. Juan
  • Jessica Lingam
  • Clara Selvas
  • Pere Gomes
  • Josep Domenech
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Spanisch
  • Katalanisch


Zuletzt aktualisiert am September 28, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 2017
Sept. 2018
Duration
Dauer
540 stunden
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Spanien - Barcelona
Beginn: Okt. 2017
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Okt. 2017
Spanien - Barcelona
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Sept. 2018
Spanien - Barcelona
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen