Penn Staat Smeal MBA - Marketing

Smeal College of Business, Penn State

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

AACSB Accredited

Penn Staat Smeal MBA - Marketing

Smeal College of Business, Penn State

Penn State Smeal MBA - Vermarktung

Die Penn State Smeal Marketing-Konzentration verfügt über eine Reihe von Kursen entwickelt, um Ihr Wissen über Verbraucher Verhalten, Markenentwicklung und Eigenkapital, Frameworks für strategisches Management und Kommunikation sowie Technologien, die Marketing-Funktionen und Prozesse zu verbessern, zu verbessern.

Marketing-Kurs-Highlights

  • Neue Produktentwicklung und Management: Identifizieren Sie Geschäftsmöglichkeiten, verstehen Sie potenzielle Kundenbedürfnisse und entwickeln Sie ein neues Produkt vom Konzept bis zum virtuellen Prototypen.
  • Konsumentenverhalten: Wissen über Theorien und Konzepte aus Psychologie, Soziologie, Ökonomie und anderen Disziplinen, die für das Verständnis und die Vermarktung von Verbrauchern nützlich sind.
  • Brand Management: Untersuchen und verstehen Sie den Prozess des Aufbaus, Design, Messung und Wartung von Marken-Equity.

Marketing Fakultät Highlights

Smeal Marketing Fakultät Mitglieder sind gut respektiert auf dem Gebiet, und die Abteilung selbst ist konsequent unter den Top 10 weltweit für die Forschung Produktivität nach der University of Texas bei Dallas Research Rankings eingestuft.

Smeal Marketing Fakultät, die in der MBA-Programm lehren gehören:

  • Ralph Oliva: Longtime Marketing Executive bei Texas Instruments und ehemaliger Geschäftsführer des Instituts für das Studium der Geschäftsmärkte.
  • Meg Meloy: Ehemaliges Fakultätsmitglied bei Cornell mit Forschung, die untersucht, wie Stimmungen das Konsumentenverhalten beeinflussen.
  • Wayne DeSarbo: Marketingforschungsberater für Firmen wie Pfizer, Merck und Motorola mit Fachwissen in Bereichen wie Positionierung, Konsumentenwahl und Marktsegmentierung.

IN FOKUS: INSTITUT FÜR DIE STUDIE DER GESCHÄFTSMÄRKTE

ISBM ist ein Forschungszentrum mit Hauptsitz in Penn State mit einem globalen Netzwerk von Forschern und Mitgliedsfirmen, die sich auf Business-to-Business-Marketing-Herausforderungen konzentrieren.

Karriere Outcomes

Smeal MBA Absolventen, die sich im Marketing konzentrieren, gehen auf Vollzeit-Beschäftigungsmöglichkeiten mit einer Reihe von Organisationen von Fortune 500-Unternehmen, kleine Start-ups und Non-Profits zu verfolgen. Unternehmen, die vor kurzem Smeal MBA Absolventen für Marketing-Rollen eingestellt haben, sind:

  • Amazon.com, Inc.
  • Dell Inc.
  • GE
  • IBM
  • JPMorgan Chase & Co.
  • Procter & Gamble

PENN STATE SMEAL STIMMEN

"Meine Smeal MBA Marketing-Kurse konzentrierten sich viel auf Wertvorstellung und wie Sie Ihr Produkt positionieren. Wirklich das Verständnis Ihrer Zielgruppe, ihre Bedürfnisse und wie Sie sind einzigartig positioniert, um diese Bedürfnisse zu erfüllen - diese Art von Denken ist, was Sie müssen, um Erfolg in jeder Art von Produkt-oder Marketing-Funktion zu finden. "
-Ezra Nanes '12, Senior Director, Digital Media Produkt, AccuWeather, Inc.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am September 10, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2017
Duration
Dauer
2 jahre
Vollzeit
Information
Deadline