Sonoma MBA-Programme

California State University Sonoma

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Sonoma MBA-Programme

California State University Sonoma

106892_sbe_commencement_2018_emba_4x1_lowres.jpg

Überblick

Die School of Business and Economics der California State University, Sonoma (Sonoma State University), bietet vier AACSB-akkreditierte MBA-Programmoptionen an:

  • Sonoma Executive MBA
  • Sonoma Executive MBA in Weinwirtschaft
  • Sonoma MBA
  • Sonoma MBA in Weinwirtschaft

Die Sonoma-MBAs werden nach einem flexiblen Zeitplan geliefert, der für professionelle Anwender bestimmt ist. Unsere Programme haben ein Verhältnis von 50: 50 für Männer. Die Studierenden repräsentieren verschiedene Branchen, darunter Buchhaltung, Energie, Regierung, Transport, alkoholische Getränke, Verbraucherverpackungen, Beratung im Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Non-Profit-Unternehmen, Technologie, Unterhaltung und Gesundheitswesen.

Rückkehr zur Ausbildung:

  • Die Absolventen unserer Sonoma Executive MBA-Programme in den Jahren 2017 und 2018 verzeichneten eine durchschnittliche Gehaltssteigerung von 25%.
  • 45% der 2018 Absolventen unserer Sonoma MBA-Programme gaben an, während des Studiums eine Beförderung erhalten zu haben.

Weitere Informationen: http://web.sonoma.edu/mba

Sonoma Executive MBA

Der Executive MBA im Kohortenstil mit 17 Monaten bietet eine transformative Erfahrung, die integrierte Führungsentwicklung und strategisches Denken umfasst. Die Studenten werden mit den erforderlichen Fähigkeiten ausgestattet, um Geschäftssituationen zu analysieren und strategische Initiativen zu entwerfen und auszuführen, um ihre Organisation voranzubringen. Die Schwerpunkte des Programms in den Bereichen strategische Entscheidungsfindung, Business Intelligence und Kommunikationsfähigkeiten bieten den Studierenden die Fähigkeit und das Selbstvertrauen, sich auf Führungsebene mit allen Funktionsbereichen eines Unternehmens auszutauschen und zu führen. Die Studierenden haben die Möglichkeit, eine zweiwöchige internationale Geschäftsberatungsreise zu unternehmen, um das Verständnis für eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit in einer anderen Kultur und Wirtschaft zu verbessern.

Die Komplexität der Gesundheitsfürsorge erfordert ein tiefes Verständnis in Wirtschaft, Führung und Innovation. Der Sonoma MBA für Führungskräfte hat mich mit dem Nötigsten ausgestattet, um als Krankenschwesterleiter erfolgreich zu sein . "

- Surani Hayre-Kwan '14, Direktor des Büros für Patientenerfahrung bei Sutter Health

106893_EMBA_Diagram_120801_lowres.jpg

Sonoma Executive MBA in Weinwirtschaft

Im Jahr 2012 startete das Wine Business Institute der School of Business and Economics (SBE) der Sonoma State University in Zusammenarbeit mit der Weinindustrie den ersten Executive MBA der USA, der sich auf das Geschäft mit Wein konzentrierte. Das Sonoma Executive MBA-Programm in Wine Business wird in zwei Formaten angeboten: niedergelassene und auf dem Campus.

  • Das 17-monatige Programm auf dem Campus bietet eine Erfahrung, die von keiner anderen Hochschule erreicht wird. Die Studenten haben erstklassigen Zugang zu einer erstklassigen Weinfachausbildung, die sich an der Kreuzung von Napa, Sonoma und San Francisco befindet. Die Kurse finden im Wine Spectator Learning Center statt, einem innovativen Lernraum mit fortschrittlicher Technologie und flexiblen Lernräumen.
  • Das Low-Residency-Format, bekannt als unser Global Executive MBA in Wine Business, umfasst vier "Leadership Intensives" in Kalifornien, Australien und Frankreich sowie dreimonatige Segmente des Online-Fall- und Projekt-Learning und des Mentoring von Fakultäten. Studenten haben die seltene Gelegenheit, bei unseren angesehenen Weinfachleuten aus den USA und der Welt zu studieren.

Studenten des Sonoma Executive MBA in Wine Business haben die Möglichkeit, sich auf eine zweiwöchige internationale Geschäftsberatungsreise zu begeben, um das Verständnis für eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit in einer anderen Kultur und Wirtschaft zu verbessern. Sie nehmen auch an einem Wochenend-Segeltraining in San Diego Bay mit America's Cup-Veteranen.

„Th e Sonoma Executive MBA in Weinwirtschaft passen meine Ausbildung, Karriere und Familie braucht. Ich lebte mit meinem Mann und Kleinkind in New York City, als ich in Napa ein Weingut gründete. Dank des Expertenwissens meiner Professoren und der unterschiedlichen Perspektiven meiner Kohorte konnte ich mit unternehmerischem Know-how, größerem Vertrauen als Führungskraft und Klarheit darüber, wie wir unsere regionale Weinindustrie positiv beeinflussen können, abgeschlossen werden . "

- Aimee Chang '15, Inhaber der Nine Suns Winery

106895_wemba_diagram_rev170702_lowres.jpg


Sonoma MBA

Der Sonoma MBA ist mit einem flexiblen Zeitplan für Berufstätige ausgestattet. Abendkurse fördern das Potenzial der Schüler, da sie praktische Kenntnisse und technische Fähigkeiten erwerben, die sofort auf ihr Unternehmen übertragen werden können. Eingeschriebene Studenten haben die Möglichkeit, das Programm in einem Jahr, Vollzeit oder zwei Jahren in Teilzeit zu absolvieren.

Der Sonoma MBA verfügt über einen flexiblen Zeitplan, der es mir ermöglichte, meinen Master in Vollzeit zu verfolgen. Das Programm lieferte dynamische Projekte, die auf effiziente Kommunikation und das Verständnis für die Gründung und Aufrechterhaltung eines Unternehmens ausgerichtet waren. Der beste Imbiss ist die Verbindung, die ein Leben lang halten wird . "

- Ranjot „Ricky“ Sidhu '15, Buchhaltungsleiter bei Green Toys, Inc.

106894_pmba_diagram_course_rev1700702_lowres.jpg

Sonoma MBA in Weinwirtschaft

Der Sonoma MBA in Weinwirtschaft ist der einzige seiner Art in den USA. Er bietet Studenten Wissen über die Weinbranche und branchenspezifische Werkzeuge an, um auf dem heutigen wettbewerbsintensiven globalen Weinmarkt Ergebnisse zu erzielen. Wochentags-Abendkurse fördern das Potenzial der Schüler, da sie Wissen und Erfahrung sammeln, um quantitative Analysen zu erstellen und darzustellen. Die Studierenden entwickeln außerdem Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten, um die Menschen ethisch und effektiv zu führen, um Ziele zu erreichen und Initiativen für jede Organisation voranzutreiben.

Ich habe mich beruflich von der Unterhaltungsbranche in die Weinbranche gewandelt und hatte nie eine formale kaufmännische Ausbildung. Die Fähigkeiten, die ich im Programm erworben habe, und die zahlreichen Kontakte, die ich durch Networking aufgebaut habe, haben mir geholfen, mein eigenes Weingeschäft zu gründen. "

- Palmer Emmitt'13, Mitinhaber

106896_wmba_diagram_courses_rev170702_lowres.jpg

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am December 23, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist
campusbasiert
Fern- & Campusstudium kombiniert
Start Date
Beginn
Apr. 2019
Sept. 2019
Duration
Dauer
1 - 2 jahre
Teilzeit
Vollzeit
Price
Preis
- Die Executive MBA-Optionen: Die Studiengebühren für den Campus betragen 49.500 US-Dollar. Die MBA-Optionen: Die Studiengebühren für den Campus beginnen bei 25.000 US-Dollar, abhängig vom Fortschritt des Studiums und der Anzahl der Kurse.
Information
Deadline
Infos beantragen
for Sonoma Executive MBA in Wine Business
Locations
Vereinigte Staaten von Amerika - 1801, 3609
Beginn : Apr. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
for Sonoma Executive MBA in Wine Business
Ende Infos beantragen
Beginn : Sept. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
for the Sonoma MBA & Sonomba MBA in Wine Business
Ende Infos beantragen
Beginn : Nov. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
for Sonoma Executive MBA
Ende Infos beantragen
Beginn : Nov. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
for the Global Executive MBA in Wine Business
Ende Infos beantragen
Dates
Apr. 2019
Vereinigte Staaten von Amerika - 1801, 3609
Anmeldefrist Infos beantragen
for Sonoma Executive MBA in Wine Business
Ende Infos beantragen
Sept. 2019
Vereinigte Staaten von Amerika - 1801, 3609
Anmeldefrist Infos beantragen
for the Sonoma MBA & Sonomba MBA in Wine Business
Ende Infos beantragen
Nov. 2019
Vereinigte Staaten von Amerika - 1801, 3609
Anmeldefrist Infos beantragen
for Sonoma Executive MBA
Ende Infos beantragen
Anmeldefrist Infos beantragen
for the Global Executive MBA in Wine Business
Ende Infos beantragen
Videos

Wine Spectator Learning Center Grand Opening