Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Strathclyde MBA in Hong Kong

Der Strathclyde MBA in Hong Kong, die vom Institut für Berufs- und Executive Management (IPEM) verwaltet wird, verfügt über eine flexible Art von Teilzeitarbeit und offene Lernelemente in einem 180 Kredit-Format Lieferung beinhaltet. Die Schüler können in ihrem Beruf bleiben und ihren gesamten Verlauf in nur zwei Jahren. Dies macht unser Programm eine echte Alternative sowohl für Sie, das Individuum, und für Ihr Unternehmen.

Die Partnerschaft

University of Strathclyde Business School bietet alle Kernmaterialien für das Programm und führt alle Seminare mit einem ausgewählten Team von führenden Professoren aus ihrer Mitarbeiter in Großbritannien. Die britischen Mitarbeiter sind auch für Gegenstand Abfragen und Unterstützung verantwortlich. Alle Aufnahme- und Bewertungsverfahren sind in der Verantwortung von Strathclyde und erfolgreiche Teilnehmer ein University of Strathclyde Master of Business Administration verliehen.

IPEM ist verantwortlich für die einzelnen Teilnehmerbetreuung in der Schweiz sowie die Organisation von Seminaren und Koordinierung der Operationen mit der University of Strathclyde Mitarbeiter in Großbritannien.

MBA Summer School

Ein Highlight der Strathclyde MBA International Kalender ist der jährliche MBA Sommerschule, die in Glasgow stattfindet, über Mai und Juni. Die Sommerschule ist offen für alle Studienwege des MBA, die elektive Studie Stadium erreicht haben und ist eine wunderbare Gelegenheit, Ihre Wahl Entscheidungen neben einer Gruppe von gleichgesinnten internationalen Kollegen zu studieren.

Studenten Testimonial

"Als Geschäftsführer der Bank Julian Bär & Co. Ltd und ein Certified Management Accountant (Aust), ich glaube, dass Herausforderungen überall auftreten können, und es ist unvermeidlich, dass wir Gesicht kommen mit finanziellen Problemen zu stellen, vor allem in Zeiten, in denen die Weltwirtschaft verändert sich schnell wird. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, in die Strathclyde MBA-Programm einschreiben sowohl auf Markt- und Finanz Wissen aufzufrischen und weiter zu bestücken mich mit Skill-Sets, wie man mit schwierigen, unsicheren und schwierigen Situationen in der realen Geschäftswelt zu beschäftigen.

Nach meinem Abschluss des MBA-Programms erwarb ich Fähigkeiten, die mir meine Konkurrenten erlauben würde, zu gewinnen und mein Client-Pool erweitern Marktanteile zu gewinnen.

Ich empfehle dringend, das MBA-Programm für diejenigen, die nicht nur für die theoretische Kenntnisse und Fähigkeiten suchen, die in realen Unternehmen anwendbar sind. "

Süßigkeit Wong

(MBA Graduate - Hong Kong Mitte)

Studiengang in:
Englisch
Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Sept. 2019
Duration
2 jahre
Teilzeit
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Anmeldefrist

Sept. 2019

Location
Anmeldefrist
Enddatum