Tongji-Fall Westreserve MBA / Msm-Finanzen Doppelter Grad

Tongji University, School of Economics and Management

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Tongji-Fall Westreserve MBA / Msm-Finanzen Doppelter Grad

Tongji University, School of Economics and Management

Tongji-Case Western Reserve MBA / MSM-Finanzen Doppel-Studiengang

Programm-Highlights

Tongji-Case Western Reserve MBA / MSM-Finance Double Degree Programm wurde gemeinsam von SEM der Tongji Universität und Weatherhead School of Management der Fall Western Reserve University ins Leben gerufen. Laut News & World Report, Fall Western Reserve University rangiert die 37. im Jahr 2017. Außerdem wurde ihr Bachelor-Finanzmanagement-Programm auf Platz Nr. 1 in der Welt von Business Week. Im doppelten Studiengang lernen Sie Tiefe des Wissens in der Finanzierung sowie die Breite der allgemeinen Managementerfahrung und des Wissens. MBA-Abschluss der Tongji-Universität, MSM-Finance-Abschluss von Case Western Reserve University wird nach dem Studium vergeben werden. Diese Bräutigam Sie für eine Führungsposition in der Finanzierung, in China sowie auf der ganzen Welt.

Programm-Eigenschaften

  • Der erste Master-Abschluss in der Finanzierung von einer Top-US-Universität in Festland China angeboten;
  • Das erste MBA / MSM-Finance Doppelstudium in China;
  • International renommierte Fakultät mit umfangreicher akademischer und Branchenerfahrung;
  • Gewinnen Sie modernste Kenntnisse und Fähigkeiten mit einer globalen Perspektive;
  • Spezialisiert auf Risikomanagement, Kapitalmärkte und Unternehmensfinanzierung;
  • Nutzen Sie die Chancen der Finanzsektor in den USA. Residenz-Studie in Cleveland, einem der Finanzzentren der Vereinigten Staaten und Heimat der Federal Reserve Bank of Cleveland

Studentenprofil

Lehrplan

Es gibt insgesamt 26 Kurse, darunter 12 MBA-Kernkurse und 14 Finanzkurse. Während des Sommers des zweiten akademischen Jahres, Studenten erfüllen eine 4-wöchige Vollzeit-Residenz in Cleveland und New York. Während der Residenz werden die Schüler drei MSM-Finance-Kurse von Weatherhead's Fakultät nehmen, an mehreren Firmen- und Alumni-Veranstaltungen teilnehmen und an den New York City-Firmenbesuchen teilnehmen. Die Unternehmen, die wir in den vergangenen Jahren besuchten, sind: Goldman Sachs, Credit Suisse, Ernst & Young, Bloomberg, UBS, AW Jones und Brown Brothers Harriman.

Stimme unserer Alumni

JIANG Xingda: Investment Manager, CITIC Wings Asset Management Co. Ltd.

Ich habe in einer Fondsgesellschaft seit 5 Jahren gearbeitet, als ich beschloss, meine MBA-Studie zu beginnen, zuerst verantwortlich für US-Aktienhandel und dann Investment Manager. Professionell habe ich alle drei Levels von CFA-Prüfungen bestanden, so viele Leute denken, ich kann mich einfach zurücklehnen und entspannen. Allerdings ist die Finanzindustrie eine typische wissensintensive und Hochdruckindustrie, vor allem für Investitionsmanager, auch ein kleiner Fehler kann dem Unternehmen einen enormen Verlust bringen. Darüber hinaus sind Assimilation und Verknöcherung sehr gefährlich, aber unvermeidlich, wenn Sie in einem Feld für lange bleiben, was sehr gefährlich für Menschen in Investitionen ist. Deshalb war ich scharf auf eine Plattform, um meine Wissensstruktur zu verbessern, Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zu treffen, mein Verständnis für andere Branchen zu bereichern und zu vertiefen. Das Tongji-Case Western Reserve MBA / MSM-Finance Double Degree Programm ist genau das Richtige für mich. In der reinen englischen Umgebung, durch Kulturkollision, sind sowohl mein Horizont als auch mein Denken erweitert. Die akademischen Leistungen und die Branchenerfahrung der erstklassigen Professoren profitieren mir auch sehr. Mittlerweile bietet der Austausch meiner Klassenkameraden aus verschiedenen Bereichen große Hilfe für meine Investitions- und Forschungsarbeit.

LIU Feng: Senior Projektleiter, Moody's Analytics

Ein Mitglied der Finanzbranche zu werden, war immer mein Traum. Doch aufgrund fehlender Finanzwissen und verwandter Berufserfahrung scheiterten alle meine früheren Versuche. Dieser doppelte Studiengang bietet mir die Möglichkeit, die Tür zu schlagen, die zum Finanzplatz führt. Mein Finanztraum wurde wahr, als ich ein älterer Projektleiter in Moody's Analytics wurde, einer sehr berühmten amerikanischen Firma, die nur ein Jahr nach dem Beitritt zum Doppelstudiengang geschah. Management- und Finanzwissen ist hier perfekt integriert, was Menschen aus anderen Branchenfeldern, wie mir, mehr Möglichkeiten in ihrer Karriereentwicklung bietet. Es ist die lohnendste Investition in mein Leben, um dem doppelten Studiengang beizutreten.

Anwendung

Einreisebestimmungen: Bachelor-Abschluss mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung, gute Englischkenntnisse im Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben.

Bewertung: Zwei Runden von Interviews von beiden Universitäten sind vor der endgültigen Einschreibung erforderlich. Die Kandidaten werden auf die Gesamtqualität, insbesondere in den Bereichen Kommunikationsfähigkeit und Lernfähigkeit, bewertet. Interviews werden von Mai bis Dezember jedes Jahr arrangiert. Bitte kontaktieren Sie die Zulassungsstelle für weitere Details.

Art der Studie: Teilzeit an nicht arbeitenden Tagen.

Dauer des Studiums: 2,5 Jahre, nicht mehr als 5 Jahre

Zertifikat: Nach erfolgreichem Abschluss des Programms werden die Studierenden MBA-Abschluss und Post-Graduate-Diplom von der Tongji University und MSM Finance Grad von Case Western Reserve University vergeben werden.

Kontaktiere uns

MBA Zulassungsstelle
Schule für Wirtschaft und Management, Tongji Universität
7 / F, Tongji Gebäude A, 1500 Siping Road, Shanghai 200092

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am October 23, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
30 monate
Teilzeit
Information
Deadline
Locations
China - Volksrepublik, Shanghai
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates