Tongji Internationales MBA Programm

Tongji University, School of Economics and Management

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Tongji Internationales MBA Programm

Tongji University, School of Economics and Management

Tongji International MBA Programm

Ein Tongji International MBA: Ein einzigartiges Erlebnis

Stellen Sie sich vor, in einem MBA-Programm in einer der dynamischsten und lebendigsten Städte der Welt - Shanghai zu sein. Willkommen bei Tongji MBA. Wir haben auf dich gewartet

Das Tongji International MBA-Programm soll die Teilnehmer mit einem umfassenden, theoretischen und praktischen Verständnis des modernen Managements in einer multikulturellen Umgebung ausstatten. Basierend auf den disziplinären Vorteilen der Tongji-Universität hat das MBA-Programm allmählich seine eigenen professionellen Features entwickelt, vor allem in Projektmanagement, Immobilien, Service und Betriebsführung und Finanzen.

Internationale MBA-Programm

  • Die Studierenden erhalten nach Abschluss des 2-Jahres-Programms den MBA-Abschluss der Tongji-Universität.
  • Das Programm beginnt im September jedes Jahr und wird auf Englisch unterrichtet.
  • Bitte überprüfen Sie die Website für die letzte Aktualisierung der Studiengebühren.

Was macht uns anders?

  1. LAGE. Wir sind in Shanghai, wo Leute, die verschiedene Sprachen sprechen, mit kreativer Inspiration platzen. Shanghai ist dazu bestimmt, bald das neue Tor nach Asien und der Welt zu werden.
  2. LEHRPLAN. Ein intensives, integratives Programm kombiniert Fallstudien, Erlebnisprojekte, Studienreisen und eine Vielzahl von Aktivitäten. Der Kurs verbindet chinesische Erfahrung mit globalen Wissen.
  3. FAKULTÄT. Neben dem Unterricht von hochrangigen Mitgliedern der Tongji-Fakultät wählt das IMBA-Programm Professoren aus den renommiertesten Wirtschaftshochschulen der Welt, mit Schwerpunkt auf ihren Unterrichtsfähigkeiten und praktischen Erfahrungen.
  4. INTERNATIONALISIERUNG. Die Schule ist von AACSB, AMBA und EQUIS akkreditiert und bietet Austauschprogramme an 50+ der weltberühmten Wirtschaftshochschulen an.
  5. NETZWERKE & KARRIERE. 500 IMBA Absolventen und 5500 MBA Absolventen teilen ein energetisches, magnetisches Alumni-Netzwerk auf der ganzen Welt. Das MBA Career Development Center erleichtert verschiedene Aktivitäten, um die Schüler auf ihre zukünftige Beschäftigung vorzubereiten.
  6. LEBEN. Die Universität befindet sich in der Innenstadt und es gibt einen einfachen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Darüber hinaus gibt es verschiedene Gesellschaften, denen Sie gerne beitreten können.

Klasse Profil

  • Klasse Größe: 30-40
  • Female Bewerten: 52%
  • International Student Rate: 17%
  • Durchschnittliches Alter: 30 Jahre alt
  • Studierende Berufserfahrung: Durchschnitt 7,5 Jahre
  • Post MBA Beschäftigungsrate: 99%

Einige Highlights

  • Über 60% Fakultätsmitglieder des IMBA-Programms sind ausländische Professoren.
  • Fast 100% Fakultätsmitglieder des IMBA-Programms haben internationale und praktische Erfahrungen.
  • SEM ist die Top 5 in der angewandten Forschung in Business Schools in China.
  • 200+ Fakultätsmitglieder in SEM. Viele von ihnen halten Positionen in nationalen akademischen und Regierungsausschüssen.
  • In den vergangenen fünf Jahren (2011-2015) wurden 2700+ Publikationen (basierend auf CNKI, EI, EBSCO, FT45, UT Dallas 24 Suchresultate) von der SEM-Fakultät verzeichnet.
  • SEM hat enge Arbeitsbeziehungen zu einer Reihe von führenden Unternehmen auf Beratungsprojekten auf der ganzen Welt aufgebaut, wie BAOSTEEL, Disney, Honeywell, HSBC, IBM, Volkswagen.

Lehrplan

Sonstiges Modul: Meisterkurse & Seminare; Unternehmensforschungsprojekte, Studienreise, internationales Austauschprogramm, Abschlussarbeit. * Änderungen vorbehalten.

Leben @ Tongji

Tongji Campus ist eine grüne Oase im Herzen von Shanghai mit zweckgebauten Einrichtungen und ein Netzwerk von Wohnräumen sowohl auf dem Campus und über die Stadt. Mit der Tongji Station auf der Metro Linie 10 können Sie ganz einfach und günstig um Shanghai fahren.

Der Campus ist mit der neuesten Technologie ausgestattet, um das Lernen und die Kommunikation zu ermöglichen und zu verbessern, mit Multimedia-Klassenzimmern, Bibliotheksdatenbank und maßgeschneiderten Online-Kommunikationssystemen für Studenten und Dozenten sowie Projektstationen mit Handels- und Management-Simulationssoftware.

Tongji verfügt über ein umfangreiches Angebot an Restaurants, Clubs und Sportstätten, darunter ein eigenes Natatorium, ein Fitnessstudio und mehrere Plätze für Basketball, Tennis und Fußball.

"Ich fand das Tongji IMBA Programm perfekt in meine Bedürfnisse und Erwartungen passen: fantastische Mischung aus chinesischen und ausländischen Lehrern mit exzellentem Wissen und Erfahrung, ein solides und exzellentes Programm in echten Fällen, die konzentriert sich auf die Schüler Interaktion zu fördern und was ist wichtiger Meiner Meinung nach fantastisch freundliche Menschen einschließlich meiner Kollegen, Lehrer und MBA-Center-Mitarbeiter, die mir immer in jeder Situation helfen. "
--Jordi Picazo Spanien IMBA 2009

"Die Teilnahme am IMBA-Programm der Tongji-Universität war herausfordernd, erleuchtend und lustig! Es bereicherte nicht nur mein Wissen umfassend, sondern erlaubte mir auch große Freunde und fantastische Geschäftskontakte zu machen. Ich bin überzeugt, dass die Erfahrungen, die ich gezeichnet habe, von großem Wert für den Einsatz in meiner zukünftigen Karriere sein werden. "
--Kaan Fabian Kekec Deutschland Inbound Exchange Student 2010

Wie bewerben?

Für internationale Bewerber: Online Bewerbung> Einreichungen von Hardcopy-Materialien> Interview mit Einladung> Zulassungsbescheid Benachrichtigung> Einschreibung Bestätigung Bitte besuchen Sie unsere Website für die Bewerbungs-Checkliste.

Kontaktiere uns

MBA Zulassungsstelle
Schule für Wirtschaft und Management, Tongji Universität
7 / F, Tongji Gebäude A, 1500 Siping Road, Shanghai 200092

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am October 23, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
2 jahre
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
China - Volksrepublik, Shanghai
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates