Tongji-Manchester Dual-Grad-Maba-Programm

Tongji University, School of Economics and Management

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Tongji-Manchester Dual-Grad-Maba-Programm

Tongji University, School of Economics and Management

Tongji-Manchester Dual-Grad-Maba-Programm

Programmübersicht

Tongji Universität und die Universität von Manchester sind strategische Partner. Das Tongji-Manchester MBA Dual-Degree-Programm wurde im Jahr 2009 ins Leben gerufen und es kombiniert die Top-Level-MBA-Kurse der Manchester Business School und die spezialisierten Kurse der Tongji Universität im Projektmanagement.

Nach erfolgreichem Abschluss des 2,5-jährigen Teilzeitprogramms werden die Studierenden doppelte MBA-Abschlüsse von der Tongji-Universität und der University of Manchester und dem Post-Graduate-Zertifikat der Tongji University verliehen.

Partner

Gegründet 1824, ist die University of Manchester die größte Universität in Großbritannien. Mit der höchsten Punktzahl ihrer Forschungsaktivitäten in der britischen Regierungsforschung (RAE) und einer stolzen Geschichte der akademischen und Forschungsleistungen von 25 Nobelpreisträgern zählt die University of Manchester nicht nur in Europa, sondern auch in der Welt zu den Besten .

Nach 50 Jahren der Entwicklung hat die Manchester Business School (MBS) 6 Übersee-Zentren besessen, die es zu einer renommierten und Top-Business-Schule auf der ganzen Welt macht. Die ursprüngliche Manchester-Methode von MBS genießt einen Ruf so hoch wie die Case-basierte Lehre der Harvard Business School im Bereich der Management-Wissenschaft.

Die 2017 Financial Times Umfrage zählt seinen MBA Nr.3 in Großbritannien, Top 10 in Europa und Top 30 weltweit. Nach Angaben der FT können MBA-Studenten eine 108% Gehaltserhöhung drei Jahre nach ihrem Abschluss erwarten.

Programm-Features

  • Kleine Klassengröße (30-35 Schüler pro Klasse), mit Kursen in englischer Sprache.
  • TOP Global MBA Kurse + Fachkurse im Projektmanagement . Kurse werden auch in Form von Business Simulation, Firmenprojekt und Mobilklassen etc. ausgeliefert.
  • Top-Fakultät und Experten aus beiden Universitäten: Die Fakultät besteht aus renommierten Professoren und Experten aus beiden Schulen mit höchstem akademischem Standard und reicher Erfahrung. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung von Soft Skills unter einem globalen Kontext.
  • Flexible Übersee-Studienreisen: Die Schüler werden ermutigt, ihre Erfahrungen durch die Teilnahme an Workshops an einem der internationalen Zentren (Manchester, Hongkong, Singapur, Dubai und Brasilien) zu bereichern. Bewerbungen können nach ihren Fahrplänen ohne Aufpreis der Studiengebühren gemacht werden, und die Unterkunftssubvention wird von der MBS angeboten.
  • Ausgezeichneter Career Development Service: Wir haben ein professionelles Team, um reichlich Ressourcen in beiden Schulen für die berufliche Entwicklung (online und offline), wie One-to-One-Coaching und Beratung, Workshops und globale Online-Seminare und monatliche Webinare bieten.
  • Rich Alumni Resources: Jeder Student kann Zugang zu den Alumni-Ressourcen und Aktiven beider Partneruniversitäten haben.

Lehrplan

Stimme unserer Alumni

CHEN Jiao: Auszeichnung des hervorragenden Absolventen

Tongji-Manchester Dual Degree MBA-Programm ist die beste Verpflichtung, die wir für unser Berufsleben gemacht haben. Es hat Netzwerke mit ebenso ehrgeizigen Fachleuten zur Verfügung gestellt. Der praktische Ansatz sorgt für eine gründliche Begründung der Geschäftstheorie und die Möglichkeit, die Theorien an unserem Arbeitsplatz zu testen. Ich würde mich erschrecken, wenn Workshops oder Prüfungen nah wurden und ich habe nie so viel Wissen so schnell in meinem Leben gewonnen. Aber jetzt, am Ende dieser Reise, habe ich entdeckt, dass all diese Ängste gegangen sind. Ich habe einen stärkeren Willen, und ich bin mehr diszipliniert als jemals erwartet. Ich glaube, das ist, was heißt "persönliches Wachstum", der schmerzhafte Prozess des Ausbruchs aus der Schale und immer ...... BESSER!

Auch wenn wir keine Pause von der Gesellschaft machten, sind wir jetzt besser vorbereitet. Wir glauben, dass wir frei sind, aber es braucht Härte und einen Traum, um Erfolg zu erzielen. Bildung ist eine lebenslange Reise und wir sind bereit, Konvention herauszufordern, neue Ideen anzubieten und unermüdlich nach Verbesserungen zu streben. und wir werden uns immer daran erinnern, woher wir kamen, das ist die Tongji-Universität - der Ort, der uns geholfen hat, uns zu gestalten.

Bewerbungsprozess

Kontaktiere uns

MBA Zulassungsstelle
Schule für Wirtschaft und Management, Tongji Universität
7 / F, Tongji Gebäude A, Siping Road 1500, Shanghai 200092

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am October 23, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
30 monate
Teilzeit
Information
Deadline
Locations
China - Volksrepublik, Shanghai
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates