Jinan University - School of Management

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Sein Ziel war es, Bildung zu verbreiten und Verbindungen zu Übersee-Chinesen herzustellen. Jinan School war der Vorgänger der Jinan University, die sich heute in Guangzhou befindet.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Chinesisch

Sehen MBAs »

Programme

Diese Schule bietet auch:

MBA

Sino-international Mba (simba)

Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 China, Volksrepublik Guangzhou

SiMBA ist ein einzigartiges MBA-Programm, das speziell für ausländische Studenten entwickelt wurde, die sich für das chinesische Management interessieren und eine Karriere in China erforschen möchten. Einzigartiger Lehrplan, vielfältige Studentenschaft und Nähe zu internationalen Arbeitgebern sind drei Merkmale des SiMBA Programms. [+]

China ist sowohl ein uraltes Land als auch eine aufstrebende Macht. Wir müssen uns dieser Tatsache stellen: Während wir alle Früchte der Weltzivilisation mit offenem Geist einführen und erwerben, exportiert China seine Kultur auch in die Welt mit dem Ziel, zur Welt beizutragen Entwicklung. Dieser Prozess beinhaltet natürlich die von chinesischen Händlern weltweit geschaffene Kultur und ist sowohl eine proaktive als auch eine selbstmotivierte Internationalisierung.

Die Jinan Universität (JNU), mit einer Geschichte von mehr als 100 Jahren, verfügt über chinesische kulturelle Bildung in ihren Disziplinen und betont die Ausbildung von chinesischen Geschäftsführern. Die Jinan University verfügt derzeit über zwei MBA-Programme: ein Teilzeit-MBA-Programm, das auf Chinesisch unterrichtet wird. Das andere ist das Programm Sino-International MBA (SiMBA), ein internationales Vollzeitprogramm für Bewerber weltweit.... [-]