Lesen Sie die offizielle Beschreibung

ESP (Ecole Supérieure de Publicité) ist eine Hochschule für Hochschulbildung in den Bereichen Werbung, Kommunikation, Marketing und Management - mit Sitz in Paris. Seit 1927 bildet ESP erfahrene Fachleute in diesen Bereichen aus und war aktiv an Kommunikationsagenturen, Medienorganisationen und Werbetreibenden beteiligt. Als Pionierschule mit (fast 90 Jahren!) Erfahrung ist ESP stolz auf seine anerkannte Expertise:

ESP IST DIE ÄLTESTE KOMMUNIKATIONSSCHULE IN FRANKREICH

Eine kurze Geschichte von ESP: Im frühen 20. Jahrhundert erfanden die Vereinigten Staaten Werbung. Eine Gruppe französischer Fachleute hat sich dann zusammengeschlossen, um in Frankreich Werbe-Know-how zu entwickeln. Damals: - PUBLICIS, die erste französische Werbeagentur, wurde 1926 gegründet. - ESP, die Pionierschule für Werbung in Frankreich, wurde 1927 gegründet.

ESP-ZERTIFIZIERUNGEN

Nationale Zertifizierung: ESP ist eine Privatschule für höhere technische Bildung, die von der französischen Regierung zertifiziert wurde. ESP bietet «professionalisierende» Abschlüsse, die spezifische fachliche Fähigkeiten vermitteln. Dementsprechend sind diese Abschlüsse (Bachelor und Master) von der staatlichen Organisation RNCP (National Register of Professional Certifications) zertifiziert. IAA-Zertifizierung: Internationale Anerkennung, ausgestellt von der IAA nach einer detaillierten Überprüfung der Kurse («Jeder Kurs ist akkreditiert und individuell bewertet. Durch einen rigorosen, benchmarked IAA Education Council-Prozess, gewährleistet eine international anerkannte Qualität der Lehre von der globalen Kommunikationsindustrie erforderlich für seine zukünftigen Studenten und Young Professionals »). ESP IST DIE 1. PARISISCHE PRIVATSCHULE [SMBG EDUNIVERSAL RANKING] Seit 1927 hat ESP seine Führungsposition behalten und wurde von SMBG EDUNIVERSAL (2013/2014) zur "besten Privatschule in Paris" gewählt. Diese Klassifizierung basiert auf drei wesentlichen Kriterien: der Exzellenz der Ausbildung, dem Einstiegsgehalt (der Absolventen) und dem Zufriedenheitsgrad der Studierenden.

Programs taught in:
Englisch
Französisch

Diese Schule bietet auch:

1-jähriger MBA

ESP - School of Communication & Marketing

Luxus-Marken-Kommunikation ändern sich schnell und so verändern sich Kompetenzen in den Branchen benötigt: investieren in neue Technologien, um die Marke zu verbessern, g ... [+]

Luxus-Marken-Kommunikation ändern sich schnell und so verändern sich Kompetenzen in den Branchen benötigt: investieren in neue Technologien, um die Marke zu verbessern, gelten die am besten geeignete Segmentierung und profitieren von der digitalen und sozialen Medien, um mit Kunden zu interagieren.

Programmziele Effektive Kommunikation zwischen den Kulturen in einer zunehmend globalisierten Markt Denken und bauen innovative Kommunikations Verstehen Sie die Essenz von Luxus Erstellen Sie ein einzigartiges Markenerlebnis Interaktion mit den Kunden DIE VORTEILE & MEHRWERTE Innovation Award (Von BZSK-EDUNIVERSAL) 12 Monate MBA-Programm - 2 Aufnahme: Herbst / Fr... [-]
Frankreich Paris
September 2019
Vollzeit
1 jahr
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch

Video de Présentation de l'école ESP

Location address
Ecole Supérieure de Publicité, de Communication et de Marketing
9 RUE LÉO-DELIBES

Paris, Île-de-France, 75116 FR