WOXSEN | School of Business

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

WOXSEN wurde als Ergebnis eine wichtige Ehrgeiz inkubiert: um Personen zu inspirieren, hoch Lage, scharfsinnig, sozial bewusst, Unternehmer zu werden. Angesichts unserer Absicht wir glauben, sie gehen auf, neue Wege zu bauen erfolgreiche Unternehmen schaffen Beschäftigung und aus unserer Greenfield-Campus in Hyderabad, Indien.

Mit Corporate Entrepreneurship oder Intrapreneurship wobei der Kern der Marke 'WOXSEN', Wir wünschen würde, Führung denken, um "Ideen" in die globalen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wandel-Agenten von morgen verwandeln einzuprägen. Wir glauben, dass unsere Studenten die bestehende Unternehmenspyramide stören & erstellen neueren gehen voran.

Ab August 2014 haben wir würden dem Start unserer ersten Partie der MBA mit einer beträchtlichen Anzahl von eifrigen Studenten. Für den April 2015 die Charge 1 Jahr WOXSEN ™ MBA Programm würde sich auf - Intrapreneurship, Decision Sciences and Innovation & Strategy.

Prüfen Sie uns auf http://www.woxsen.edu.in anderes schreiben zu rajat.chowdhury@woxsen.edu.in

Standorte

Hyderabad

Address
Kamkole, Sadasivpet, Medak District
Hyderabad, Telangana, Indien

Mumbai

Address
Mumbai, Maharashtra, Indien

Studiengänge

Diese Schule bietet auch: