Malaysia University of Science and Technology

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

WILLKOMMEN ZU MUSS

Entdecken Sie, warum MUST eine der führenden Universitäten in Malaysia ist. Von unseren preisgekrönten Mitarbeitern bis hin zu unserer einzigartigen Unterrichtspädagogik ist MUST wirklich dafür ausgestattet, die Universität der Wahl für Studenten zu sein, die eine bessere Zukunft anstreben.

Gründung der Malaysia University of Science and Technology

Im Jahr 1995 machten der damalige Premierminister Tun Mahathir Mohammad und eine Delegation aus Malaysia einen Arbeitsbesuch am Massachusetts Institute of Technology (MIT) und befürworteten die Gründung einer Universität nach dem Muster des MIT. Eine Vereinbarung wurde im Januar 1997 unterzeichnet, um die Malaysia University of Science and Technology (MUST) zu gründen.

In seinen prägenden Jahren wurde MUST vom MIT, einer weltbekannten Universität, die für ihre Ausbildung und Forschung in fortgeschrittener Wissenschaft und Technologie bekannt ist, voll unterstützt und unterstützt.

EMULATION VON WELTKLASSE-LEHR- UND LERNMETHODEN.

Malaysia University of Science and Technology emuliert eine erstklassige Lehr- und Lernmethode, die Kreativität, analytisches Denken, Problemlösung, Innovation und Teambildung fördert. Dies sind Eigenschaften, die sich als erfolgreich erwiesen haben, unternehmerische Führung in Technologie und Business zu schaffen.

MUSS auch eine forschungsorientierte Kultur in allen Fachgebieten fördern, um ein tiefes Verständnis und Vertrauen in praktische Probleme zu gewährleisten. Das Weltklasse-Modell war der Anstoß der MUST-Kultur, die dynamisch, innovativ und zielorientiert für unsere lokale Umgebung ist.

Standorte

Petaling Jaya

Address
Block B, Encorp Strand Garden Office,
NO. 12, Jalan PJU 5/1, Kota Damansara

47810 Petaling Jaya, Selangor, Malaysia

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet