Schulen & Universitäten in Peru

Die besten Schulen & Universitäten in Peru 2018

Auf dieser Seite können Sie für Universitäten, Hochschulen und Business Schools in Peru suchen. Sie werden leicht finden Sie alle Informationen zu den bestplatzierten Universitäten in Peru. Klicken Sie auf "Weiter " für eine detaillierte Beschreibung der Universität und einen Überblick über die angebotenen Studienprogramme.

Finden Universitäten in Peru und blättern Sie durch ihre Programme, um diejenigen, die zu Ihnen passen am besten zu finden. Holen Sie sich alle Informationen über die verschiedenen Studienmöglichkeiten in Peru und vergleichen Sie die Studiengebühren und die Länge der Studie. Sie können Zeit und Kontakt Universitäten in Peru direkt sparen: füllen Sie das "Request kostenlose Informationen " Form, die Sie in Kontakt mit der Zulassungsstelle stellen wird.

Starten Sie die Suche für Ihre zukünftige Ausbildung sofort!

11 Ergebnisse in Peru

Linguistic Horizons

Vereinigte Staaten von Amerika Walnut Peru Cusco Spanien La Coruña September 2018 + 1 mehr

Sprache Horizons fördert das Erlernen von Fremdsprachen und Kultur eintauchen durch das Studium an Bord und Praktika. Wir erleichtern Erfahrungen zu Zielen weniger befahrene unsere Teilnehmer zu fördern, indem die Interaktion mit Einheimischen zu lernen.


Grupo IOE

Spanien Barcelona Madrid Murcia Valencia Kolumbien Bogotá Mexiko Buenavista Peru Lima Brasilien São Paulo September 2018 + 8 mehr

EBO GROUP fügt 5 spanischen und lateinamerikanischen renommierten Unternehmen gewidmet Ausbildung Führungskräfte und andere.Insgesamt bilden wir über 3.500 Unternehmen subventioniert, in zusätzlich zu anderen, sind einschließlich multinationalen Unternehmen bekannt, durch die Gesamtzahl der Unternehmen sein EBO Gruppenleiter in Spanien, die unsere Dienstleistungen.Unsere Aufgabe ist es , subventionierte Ausbildung auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst, so in zusätz… [+] lich fast 400 Lehrer und eine vielfältige und praktische Ausbildung an den Bedarf angepasst, wir mit einem Team von rund 50 Spezialisten arbeiten an Entwicklung gewidmet neue Ausbildung und Qualifikation, vor allem der Anpassung Ausbildung genau das, was Sie brauchen Themen.Markieren Sie die Werte unserer Organisation sind Demut und Disziplin, hören wir so aufrichtig, wenn nötig, ihre Notwendigkeit für die Ausbildung ist etwas ganz Besonderes für uns bald.Wir MAINTAIN CULTIVATE WERTE UND GROUP EOIEngagement und Loyalität gegenüber dem Unternehmen und dem Kunden.Die kontinuierliche Verbesserung der Qualität, Wirksamkeit und Effizienz.Die Verbesserung der Professionalität, die auf kontinuierliches Lernen.Professionelle Initiative und Auflösung. InnovationIntegrität, Verantwortung und Vertrauen in ihnen, basierend auf offene, ehrliche und klare Kommunikation.Alle von Respekt, Toleranz und Verständnis.Aufbau eines Unternehmens und sein Team basierend auf positive Einstellung, die Arbeitsumgebung und die menschliche Qualität zu verbessern.Arbeit und der Wert des Aufwand und die Bedeutung der Vereinbarkeit von diesem mit persönlichem Leben.Peer-Zusammenarbeit, professionelles Team.Demütig Zukunft garantiert in der Disziplin geschmiedet.MISSIONDer grundlegende Zweck von Business-Initiativen ist die Vermittlung von Wissen, Fähigkeiten und Einstellungen durch Schulungsprogramme für Arbeitnehmer und Unternehmen in Spanien.All dies, um die Erwartungen unserer Kunden, einige der besten Unternehmen in Spanien und berufliche Entwicklung von Menschen, die die Mitarbeiter der IOE Gruppe bilden.VISIONDie Projektion unserer Zukunft Bild ist ein großer Verbündeter von Unternehmen, Studenten und Arbeiter in der Mission zu sein, dass sie einen guten Job Ausbildung erhalten, so dass unsere Kunden die beste Leistung als Verbesserung erhalten Wettbewerbsfähigkeit. [-]


Instituto Para La Calidad De La Educacion

Peru Lima March 2019

Mission der Universität von San Martín de Porres "Um kompetente Fachleute mit soliden humanistischen, ethischen, moralischen und staatsbürgerlichen Werten auszubilden, tragen sie zur Schaffung von Wissen durch Forschung bei und fördern die Verbreitung von Wissenschaft, Technologie und Kultur." Projizieren Sie unser Handeln auf die Gemeinschaft, fördern Sie das Aufbau einer modernen und gerechten Gesellschaft. "Vision der Universität von San Martín de Porres "Um in der Qu… [+] acquarelli Symonds rangiert unter den 100 besten Universitäten der Welt oder unter den 10 besten Universitäten in Lateinamerika für das Jahr 2021."Mission des Instituts für Bildungsqualität "Qualifizieren Sie kompetente Fachleute mit soliden ethischen und zivilen humanistischen Werten, tragen Sie zur Schaffung von Wissen durch Forschung bei und fördern Sie die Verbreitung von Wissenschaft, Technologie und Kultur." Projizieren Sie unser Handeln in die Gemeinschaft und fördern Sie den Aufbau eines moderne und gerechte Gesellschaft ".Vision des Instituts für Bildungsqualität "Erlangen von akademischer Exzellenz auf höchstem Niveau in der beruflichen Qualifikation durch Master und Doktortitel in Bildung, Bestätigung des Images hoher institutioneller Glaubwürdigkeit und Führung, für die kontinuierliche Verbesserung der akademischen Qualität, hohes Verantwortungsbewusstsein und soziale Sensibilität und sein Engagement für die peruanische Gesellschaft. "Institutionelle KulturRespektiere die Person.Suche nach der WahrheitIntegrität (Ehrlichkeit, Fairness, Gerechtigkeit, Solidarität und Dienstbereitschaft).Suche nach Exzellenz.Führung (akademisch, technologisch und andere).Innovative und unternehmerische Einstellung.UmweltschutzTeamarbeitEffektive KommunikationEngagement für die Entwicklung des Landes. [-]


IPSL Institute for Global Learning

Vereinigte Staaten von Amerika Portland Peru Cusco Kolumbien Medellín Cartagena Vietnam Hanoi Tansania, Vereinigte Republik Arusha September 2018 + 6 mehr

IPSL Institute for Global Learning definiert die Hochschulbildung im 21. Jahrhundert neu - unter Nutzung internationaler Partnerschaften, die die Grenzen zwischen Wissenschaft und Gesellschaft beseitigen und die Lernerfahrungen absichtlich auf die Herausforderungen und Möglichkeiten der heutigen Welt abstimmen. Unser einzigartiges Bildungsumfeld zeichnet sich durch intellektuelle Strenge, Offenheit, Reziprozität, Kreativität und die Fähigkeit und Entschlossenheit zur Erm… [+] ächtigung aus.Ursprünglich als "The International Partnership for Service-Learning ™ und Leadership" bekannt , ist IPSL, gegründet 1982, eine Bildungsorganisation, die Studenten, Colleges, Universitäten, Nonprofits und andere Serviceagenturen auf der ganzen Welt unterstützt Gemeinschaft und akademisches Studium.In Übereinstimmung mit unserer Tradition als Bildungspioniere hat IPSL kürzlich unsere neueste Initiative im Jahr 2017 gestartet ... Gemeinschaftsorganisation und sozialer Aktivismus oder einfach "COSA".Was motiviert IPSL?IPSL arbeitet daran, das internationale Engagement ethischer, zugänglicher und nachhaltiger zu gestalten, indem es Beziehungen und Lernen zwischen Studenten und Agenten des sozialen Wandels auf der ganzen Welt erleichtert. Im Gegensatz zu Praktika vermittelt IPSL keine Studenten, sondern bietet Studenten die Möglichkeit, sich mit unseren Organisationen für sozialen Wandel (unsere Partner) in 4 Ländern in Verbindung zu setzen.Heute bietet IPSL, eine registrierte Social Benefit Corporation (B-Corp) , voll akkreditierte Graduate-Programme und kredittragende, Undergraduate Service-Learning-Programme in Ländern auf der ganzen Welt-Programme, in denen mehr als 4.000 Studenten von mehr als 400 Universitäten oder Hochschulen in die USA und 25 andere Nationen haben teilgenommen. IPSL investiert über 83% unserer Programmeinnahmen direkt in die Gemeinden, in denen wir tätig sind. [-]


Access Masters

Brasilien São Paulo Mexiko Buenavista Indien Mumbai Italien Mailand Neu-Delhi Frankreich Paris Russische Föderation Moskau Rio de Janeiro Libanon Beirut Deutschland München Kolumbien Medellín Ukraine Kiew Belgien Region Brüssel-Hauptstadt Peru Lima Bangalore Bogotá March 2019 + 23 mehr

Die Access Masters Spring Tour 2018 beginnt am 24. Januar mit einer Veranstaltung in Brüssel und bietet Masters-Anwärtern die Möglichkeit, die besten Schulen One-on-One zu treffen.Zwischen Januar und April 2018 ermöglicht die Tour potenziellen Bewerbern, sich bei 17 Veranstaltungen in Europa, Lateinamerika, Indien und dem Nahen Osten mit führenden internationalen Universitäten und Business Schools zu treffen. Die Access Masters Tour wird zum ersten Mal nach Berlin und Brüss… [+] el reisen. Den vollständigen Zeitplan finden Sie auf der Event-Seite auf accessmasterstour.comMaßgeschneiderte BildungserfahrungIm Rahmen von Access Masters Veranstaltungen können Bachelor-Absolventen oder frisch gebackene Absolventen das am besten passende Master-Programm entdecken. Die Veranstaltungen kombinieren eine Absolventenmesse, Einzelbesprechungen und Beratungssitzungen, die es Aspiranten ermöglichen, Bildungschancen so zu entdecken, wie es ihnen am besten passt.One-to-One-Veranstaltungen ermöglichen den Teilnehmern, Insider von Top-Business-Schools - Zulassungsdirektoren, Professoren, aktuellen Studenten und Alumni zu treffen. Damit sind sie besser in der Lage, die für sie besten Programme zu identifizieren und ihre Zulassungschancen zu verbessern. Einzelgespräche bieten die Möglichkeit, mehr über individuelle Business-Master-Programme direkt von der Quelle zu erfahren, alle Details zu entdecken, die Ihnen am wichtigsten sind, und verschiedene Perspektiven und Erfahrungen zu vergleichen.Die Access Masters Fairs ermöglichen den Teilnehmern, viele verschiedene Masters-Programme gleichzeitig kennen zu lernen. Im Rahmen des offenen Messeformats können potentielle Master-Studierende alle teilnehmenden Hochschulen treffen und sich über das gesamte Spektrum ihrer Graduiertenprogramme hinaus informieren. Dies vermittelt ein Gefühl für das universitäre Umfeld und die interdisziplinäre Erfahrung, in die man eintauchen kann.Bei diesen Veranstaltungen geht es jedoch nicht nur darum, Studieninteressierten zu helfen, das richtige Programm zu finden. Aspiranten können auch von einem Experten-Feedback zu den Stärken und Bereichen der Verbesserung ihres MBA-Profils, einer professionellen Beratung bei der Auswahl der richtigen Programme und einer herausragenden Anwendung profitieren. Sie können auch praktische Tipps zur Testvorbereitung (GMAT, GRE, TOEFL, IELTS usw.), Stipendienanträgen und anderen Finanzierungsmöglichkeiten erhalten.Kurz gesagt, die Access Masters Tour ermöglicht es Ihnen, Ihre postgraduale Ausbildung auf die bestmögliche Weise zu erforschen, vorzubereiten und zu beginnen.Wer kann davon profitieren?Access Masters Veranstaltungen wurden entwickelt, um angehende Masters-Studenten dabei zu helfen, die Masters-Programme zu finden, die am besten zu ihnen passen.Die Organisatoren ermutigen Studenten im letzten Jahr ihres Bachelorstudiums sowie jüngere Absolventen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Die meisten Master-Studiengänge begrüßen Bewerber ohne Berufserfahrung. Einige Programme richten sich jedoch an junge Berufstätige, die bereits über eine etwa zweijährige Berufserfahrung verfügen, die für das angestrebte Fach an der Graduiertenschule relevant ist.Fließendes Englisch für akademische Studien ist ein Muss, da die meisten der auf den Access Masters Veranstaltungen vorgestellten Programme in Englisch unterrichtet werden.Es ist wichtig zu wissen, dass das One-to-One-Event-Format und die Access Masters Messen auf verschiedene Arten von Kandidaten ausgerichtet sind.Das One-to-One-Veranstaltungsformat richtet sich an Studieninteressierte, die sich für Wirtschaftsstudiengänge interessieren. Kandidaten können sich in bis zu 20-minütigen Meetings, die im Voraus geplant sind, mit Business Schools in Verbindung setzen, die ihrem Profil und ihren Präferenzen entsprechen.Auf der anderen Seite können die Kandidaten Dutzende von Schulvertretern treffen, um sich über verschiedene Master-Programme zu informieren. Diese Vielfalt an Programmen und Formaten ermöglicht es den Access Masters Veranstaltungen einer großen Anzahl von Kandidaten, ihren Weg im Leben zu wählen. [-]


Access MBA

EMBA MBA Niederlande Amsterdam Thailand Bangkok Indonesien Jakarta Singapur Aserbaidschan Baku Libanon Beirut Deutschland Berlin Belgien Region Brüssel-Hauptstadt Rumänien Bukarest Indien Neu-Delhi Ukraine Kiew Kolumbien Bogotá Peru Lima Mexiko Buenavista Monterrey Chile Santiago de Chile Brasilien São Paulo Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Spanien Madrid Medellín Vereinigte Arabische Emirate Abu Dhabi Ägypten Kairo Dubai Saudi-Arabien Riad Italien Mailand Russische Föderation Moskau München Vereinigte Staaten von Amerika Miami Kanada Montreal New York City Toronto Vancouver Frankreich Paris Rio de Janeiro Bulgarien Sofia Polen Warschau Schweiz Zürich Genf September 2018 + 63 mehr

Die Access MBA Spring Tour 2018 wird die ehrgeizigsten Geschäftsleute zu ihrem Traum-MBA-Abschluss und zu neuen Karrierehöhen führen. Entdecken Sie, was Sie von der Tour erwarten können, und bereiten Sie sich darauf vor, aus angesehenen internationalen Business Schools das Beste zu machen.Globale Ziele der Access MBA Spring TourZwischen Januar und Juli wird die Access MBA Spring Tour es Profis aus fünf Kontinenten und über 30 Ländern ermöglichen, sich persönlich mit Dire… [+] ktoren der MBA-Zulassungen zu treffen. Vier der Städte werden die Tour zum ersten Mal seit der Gründung des One-to-One-Veranstaltungsformats im Jahr 2004 ausrichten. Geschäftsleute in Berlin, Monterrey, Ho-Chi-Minh-Stadt und Miami werden bald die Chance haben, sich mit international führenden Persönlichkeiten zu treffen Business Schools in One-to-One- und Smallgroup-Meetings.Zugeschnitten auf Ihre Präferenzen und WachstumspotenzialeWenn Sie einen MBA-Abschluss in Ihrem Karriereentwicklungsplan haben, sollten Sie an einer Access MBA Veranstaltung teilnehmen und das am meisten geschätzte Feature des Formats - persönliche Treffen mit internationalen Business Schools, die Ihren Vorlieben, Karrierezielen und Wachstumspotential am besten entsprechen, erleben. Aus diesem Grund werden die fachlichen Hintergründe und individuellen Anforderungen jedes One-to-One-Teilnehmers von den erfahrenen Beratern von Access MBA vor der Veranstaltung bewertet. Die Bewertung ermöglicht es Geschäftsleuten, die Vertreter dieser Programme zu treffen, die genau dem entsprechen, was jeder Teilnehmer sucht. Zukünftige MBA-Bewerber erhalten auch eine persönliche Beratung in Bezug auf ihre Wahl des Programms, sowie GMAT und Stipendium Informationen von Zulassungs-und Testvorbereitungsexperten.Darüber hinaus wurde ein innovatives Format eingeführt, um hochkarätige Bewerber für den Executive MBA (EMBA) zu betreuen. Im Jahr 2018 wird die Access EMBA Spring Tour London, Paris, Amsterdam und Dubai besuchen, wo erfahrene Geschäftsleiter die Möglichkeit haben werden, die Direktoren von Zulassungsinhabern aus einigen der weltbesten Executive MBA-Programme zu treffen.Lesen Sie: 15 Tipps, um persönliche Treffen mit Top Business Schools zu sichernVielfalt an renommierten internationalen Business SchoolsAccess MBA und EMBA-Teilnehmer erhalten alle wichtigen Programm- und Anwendungsdetails direkt von einigen der weltbesten Business Schools. Es ist anzumerken, dass die Mehrheit von ihnen mindestens eine Akkreditierung von den drei anerkannten Akkreditierungsstellen - AACSB, EQUIS und AMBA - besitzt. Mehr als ein Drittel aller teilnehmenden Schulen verfügt zudem über die renommierte "Triple Crown" -Akkreditierung aller drei Verbände.Neben seriösen Akkreditierungen bietet die Tour verschiedene MBA-Formate - Vollzeit, Teilzeit, Fern, Online, Blended und Modular, aber Sie können auch eine breite Palette von Studienzielen erkunden. Sie können erwarten, Zulassungsleiter von MBA-Programmen in Österreich, Belgien, Kanada, China, Deutschland, Italien, der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien und den USA zu treffen. Darüber hinaus können Sie einige der besten Teilnehmer des Global MBA Rankings der Financial Times treffen, darunter die Saïd Business School und die Cass Business School (Großbritannien), INSEAD und HEC Paris (Frankreich), ESADE (Spanien), Universität von Chicago Booth School of Business (USA) und viele mehr.Wie wird man zu One-to-One-MBA-Meetings eingeladen?Access MBA -Einzelveranstaltungen begrüßen Fachleute, die MBA-Studien und Management- oder unternehmerische Karrieren anstreben, die einen Bachelor- oder einen Master-Abschluss haben, über zwei Jahre Vollzeit-Berufserfahrung verfügen und fließend Englisch für internationale Kommunikation und akademische Studien sprechen . Senior Professionals mit mehr als sechs Jahren Berufserfahrung, die sich für das Wachstum von Senior-Unternehmen einsetzen, sollten die Teilnahme an einer Access EMBA-Veranstaltung in Erwägung ziehen.Diejenigen, die einzelne MBA- oder EMBA-Meetings mit Business Schools abschließen möchten, müssen lediglich ein kostenloses Online-Profil und Anmeldeformular ausfüllen , das von den Access MBA Orientierungsexperten sorgfältig geprüft wird. Sobald Experten ein detailliertes Verständnis Ihres MBA-Projekts, Ihrer Motivation und Ihrer Präferenzen gewonnen haben, werden sie die am besten geeigneten Optionen identifizieren und Treffen und Workshops mit ausgewählten Business Schools, Zulassungs- und Testvorbereitungsberatern planen.Dann liegt es an Ihnen, diese Chance zu nutzen und mit dem richtigen MBA-Programm Ihren beruflichen Werdegang anzukurbeln. [-]


Neumann

1-jähriger MBA Peru Tacna March 2019

Neumann Graduate School ist eine Schule von der peruanischen Regierung anerkannt, die 2008 begann, seinen Prozess der Erstellung und gewann Genehmigung von Institutional Development Project durch Resolution 207-2010-CONAFU, später ist es, die bei dem Betrieb durch Auflösung 400-2012-CONAFU. Derzeit wird die Graduate School von der National Superintendency of Higher Education geregelt, um die Angemessenheit des Vereins an das neue Hochschulgesetz nicht erfüllt hat. 30220 un… [+] d hat mit den Zulassungsbehörden vor dem SUNEDU nachgekommen. institutionelle Vision Seien Sie bereit für unsere akademische Qualität und der Einsatz moderner Technologie in der Entwicklung internationaler Programme anerkannt institutionelle Mission Erstellen Sie einen Lernraum für die Entwicklung von Fähigkeiten, den Wert auf die individuellen und ihre Organisation hinzufügen. Neumann Business School, unter den besten Schulen in Lateinamerika, in der Rangliste der Executive Education Magazine Amerika Wirtschaft (2016) anerkannt Die Vorteile der Ausbildung in der CDE Neumann Was macht ein Unternehmen in der CDE Neumann Arbeiter geschult? Wettbewerbsfähigkeit Aktivitäten und die Verbesserung der internen Prozesse Eine effektive Kommunikation zwischen den Mitarbeitern Differenzierung von anderen Unternehmen für seine Kultur der Qualität Eine größere Zufriedenheit der internen und externen Kunden hohe Schlag Seien Sie attraktiver für den talentierten Mitarbeiter, die nicht nur einen Beruf zu machen sucht, sondern entwickeln sie. Was verdient die Arbeiter in der CDE Neumann ausgebildet? Stressabbau. Es motiviert viel mehr für die besten Ergebnisse. persönliche und berufliche Verbesserung. Verbesserung ihrer Buchhaltung. Jobs. Verbesserung ihrer Lebensqualität. Karrierechancen im Unternehmen. ordnungsgemäße Verwaltung der Ressourcen. Größere Kapazität für die Analyse. Leichtigkeit in der Entscheidungsfindung. Warum Zug in der CDE Neumann? Entwurf kundenspezifische Programme von einem Kurs, ein Programm oder Trainingsplan. Wir bieten eine praktische Methode. Wir haben ein großes Team von Lehrern. Wir geben einen persönlichen und professionellen Service. Wir haben ein System zur Überwachung und Messergebnisse. Kurse und Programme, die wir in der Neumann entwickeln immer die perfekte Kombination hatten Kernkompetenzen zu stärken und sie durch eine integrative und lohnende Erfahrung machen. Neumann hat eine große Unterstützung für unsere Prozessverbesserung und Kapazitätsaufbau wird, verschiedene Programme in verschiedenen Spezialitäten und mit sehr guten Ergebnissen arbeiten. 1992 begann das Institut für Höhere Bildung John von Neumann arbeitet, dessen erster Direktor zu sein, Don Leoncio Nunez Arrieta, seine Anfänge im Bezirk Pocollay in der Provinz Tacna, die erste institutionelle Ort waren, war das Haus unseres Gründers an der Av. Francisco Antonio de Zela No. 1307, belegte zunächst in die erste Etage des Hauses und dann alles. 1999 war das Jahr, als er in seine zweite Position in Av bewegt. Bolognesi Nr 987, die zunächst ein Haus war und gab dann Weg zu einem modernen 5-stöckiges Gebäude, mehrere Dienste für Studenten. Die Auflösung des Instituts zur Gründung, ist die Minister Resolution Nr .. 619-ED, die im Jahr 1992, das Dokument der erste professionelle künstlerische Laufbahn, die so genannte „International Business Administration“, das gleiche, die große Positionierung in der Stadt Tacna erreicht hat, und die südliche Zone ausgegeben wurde erstellt Peru, dank der großen Zahl der Absolventen und hervorragender professioneller Qualität. Das Bildungsmodell in dem Neumann-Institut verwendet wird, basiert auf drei grundlegende Achsen, Pädagogik, Pragmatismus und Haltungen. Pädagogik ist von grundlegender Bedeutung, die alle hervorragenden Lehrer Kommunikatoren, mit großer Kapazität zu übertragen und zu motivieren, all weit verbreitete Technologie und Verwaltung mit ihren Schülern zu verbinden, den Inhalt ihrer Themen zu entwickeln. Pragmatismus ist in dem technischen Zustand der Laufbahn inhärenten, Lehrpläne berücksichtigen einschlägig Techniken und Werkzeuge, die Unternehmen heute verwenden, da solche Schüler mit der Fähigkeit geschult sind ihre Berufe unmittelbar zur Ausübung in Unternehmen. Schließlich zielt darauf ab, unser Modell professionelle Einstellungen zu entwickeln neumann deshalb Kommunikation, Führung, Teamarbeit, Optimismus und Proaktivität quer im ganzen Rennen entwickelt. [-]


Universidad Privada De Ciencias Aplicadas

Peru Lima March 2019

Universidad Peruana de Ciencias Aplicadas (UPC) wurde gegründet 1994 als einen der führenden Bildungseinrichtung auf Exzellenz und Innovation, die Zukunft Profis trainieren will, den Führer des Wandels sein. Es bietet 40 Bachelor-Programme in den Schulen von Hospitality und Tourism Administration, Architektur, zeitgenössische Kunst, Gesundheitswissenschaften, Humanwissenschaften, Kommunikation, Recht, Design, Wirtschaft, Bildung, Technik, Wirtschaft und Psychologie. Außerdem, UPC … [+] Angebote 20 aktuelle Graduate-Programme. UPC gegründet wurde 5. Januar durch das Gesetz 26.276 vom 1994. Seit September 2004 UPC ein Mitglied der Laureate International Universities war, größte private Universität Netzwerk der Welt. MISSION Zu erziehen aufrecht stehende und innovative Führungskräfte mit einer globalen Vision, die Peru verwandeln. VISION an der Spitze der Hochschulbildung für wissenschaftliche Exzellenz und Innovationsfähigkeit zu sein. [-]


ADEN campus Lima

MBA Peru Lima March 2019

ADEN ist ein internationales Bildungsnetzwerk von ACBSP akkreditiert, deren Haupttätigkeit ist die School of Business, im Jahre 1992 gegründet. Es basiert auf der professionellen Entwicklung von Führungskräften und Managern konzentriert, sowohl Modalität als E-Learning; und derzeit hat 26 Niederlassungen verteilt über 17 Länder in Lateinamerika und Europa. Es stützt sich auf die angewandte Forschung innerhalb der Universität Senior Management durchgeführt. Lima Hauptsitz… [+] befindet sich in einem historischen Gebäude Business Stadtzentrum im Gewerbegebiet von Miraflores. Bezirk, in dem die wichtigsten Bildungseinrichtungen befinden. Wir suchen für Profis in Lima und Peru Senior Management-Ausbildung zu bieten, die ihre Management-Fähigkeiten und Ausbildung zu verbessern möchten; Neben der Möglichkeit, eine globale Sicht auf Unternehmen durch die internationale Vernetzung zu erwerben. INTERNATIONAL WORKSHOPS Im Rahmen des Bildungs ​​Vorschlag für unsere Allumni haben wir eine Reihe von internationalen Workshops entwickelte sich in den folgenden Städten statt: Miami, Panama und Bogota. Die Globalisierung, Wettbewerb und Technologie haben die Grenzen der Geschäfts verwischt. Während des akademischen Woche, Management-Tools, die in der internationalen Konzertbetrieb beteiligt Harmonie und Synchronisation zwischen den verschiedenen Variablen geben werden zur Verfügung gestellt. Theorie und Praxis in der geopolitischen, wirtschaftlichen, finanziellen Prozesse und humane Management von interkulturellen Teams integriert. Was soll dieses Kurses zu erwarten ist die Vision von der Richtung, dass die politische Entscheidung über Management-Entscheidungen und operativen Entscheidungen ist. Der Kurs wird von einer dialogischen Exposition, mit realen Beispielen und "leben" von Ideen, Situationen und planteos erzeugt durch Studenten im realen Leben führen, und in Verbindung mit den Konzepten in den gleichen Kurs Fälle erhöht. Das Ziel ist es, ein Forum für den Dialog, die Vernetzung und den Austausch von neuen Trends in der Geschäftswelt zu erreichen. Die Workshops werden in verschiedenen Städten und in verschiedenen Monaten statt: PanamaMonat Juli BogotáMonat September MiamiMonat Oktober [-]


ADEN Business School

Argentinien Mendoza Panama Panama City Kolumbien Bogotá Medellín Guatemala Guatemala-Stadt Ecuador Quito Costa Rica San José El Salvador San Salvador San Miguel de Tucumán Honduras San Pedro Sula Tegucigalpa Bolivien Santa Cruz de la Sierra Dominikanische Republik Santo Domingo Paraguay Asunción Nicaragua Managua Chile Santiago de Chile Peru Lima Mexiko Buenavista Buenos Aires Cali Spanien Barcelona Madrid Barreal Resistencia Neuquén February 2019 + 36 mehr

ADEN ist ein internationales Bildungs-Netzwerk von ACBSP, Haupttätigkeit anerkannt, dessen seine Wirtschaftsschule, Wurde 1992 gegründet. Es basiert auf der professionellen Entwicklung von Führungskräften und Managern konzentriert, sowohl Modalität als E-Learning; und derzeit hat 26 Niederlassungen verteilt über 17 Länder in Lateinamerika und Europa. Es stützt sich auf die angewandte Forschung innerhalb der Universität Senior Management durchgeführt. Es genießt auch die B… [+] illigung des renommierten amerikanischen und europäischen Universitäten ihre Ausbildung zu zertifizieren. Es wird von der Innovation von Lernmodellen die auf die praktische Anwendung und den Einsatz von Methoden der interaktiven, Erlebnis- und Freizeitunterricht von Lehrern, die auf ihre große Erfahrung als Führungskraft passieren charakterisiert und die bewährten Praktiken der Unternehmen in ganz Lateinamerika und Spanien übertragen . BILDUNG ORIENTIERTE PRAXIS Der Pionier ADEN Transfersystem unterscheidet sich von traditionellen Business Schools, sie handlungsorientierten Lernens betont, die Theorie in die Welt der Business-Anwendung. 26 VENUES in 17 Ländern Fortschrittliche Technologie Trainingsprogramme mit globalen Vision DIE GRÖSSTE UNTERNEHMENSNETZ LATEINAMERIKA Seit seiner Gründung war ADEN wichtig, nicht nur ihre Unterrichtsmethodik Führungskräfte zu erweitern, sondern bereiten sie auch eine internationalisierte Welt zu begegnen. Aus diesem Grund entschied er sich ein Bildungsnetzwerk zu implementieren, die jeden seiner Studenten ermöglicht wertvolle Erfahrungen aus anderen Kulturen zu gewinnen, die die gleiche Sprache sprechen. MISSION Formular Wirtschaftsführer über ein internationales Bildungsnetzwerk für das Studium und die Anwendung der fortschrittlichsten Wissen und Management-Tools, die auf einer Gemeinschaft von Führungskräften, die die berufliche Entwicklung seiner Mitglieder zu fördern und die Zusammenarbeit mit der Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen zu verbessern und die Entwicklung der Länder, in denen ADEN ist. WERTE Würde: Sehen Sie die Person als Selbstzweck, erkennt ihren inneren Wert, ihre Freiheiten, Rechte und Pflichten. Solidarität übernehmen die Verpflichtung zur Zusammenarbeit, durch die erzieherische Rolle und Aktionen der Solidarität mit dem Gemeinwohl von denen, die in Ländern leben, in denen ADEN ist. Konsensus / Gemeinschaft: entwickeln ein Gefühl der Gemeinschaft unter den Mitgliedern der Gruppe, der Schüler, Lehrer und Mitarbeiter von ADEN Business School gemacht. Pragmatismus: verstehen und den Wert des Wissens, der Theorie und in der Wahrheit, mit einem praktischen Ansatz zu fördern, um die kulturelle Entwicklung der Region und Unternehmer beitragen. Diversity: integrieren und bieten Platz für Führungskräfte ohne Differenzierung von Geschlecht, Nationalität, Rasse, Religion oder politische oder ideologische Affinität. [-]


Le Cordon Bleu Perú

Peru Lima March 2019

Seit 1895 mit dem renommierten Culinary Institute Cordon bleu ist weltweit für Innovationen in der Ausbildung von Fachkräften der Exzellenz im weltweiten Tourismus anerkannt. Seitdem hat Cordon bleu erfolgreich in der Tourismusbranche und der Gastfreundschaft weiterentwickelt, so dass heute, nach 115 Jahren ist unsere Marke hat sich weltweit als Symbol für Innovation und Exzellenz etabliert. Kein Fremder, was unsere Marke steht, seit unserer Gründung bis heute haben wir auf… [+] die Verbesserung und Entwicklung unserer Infrastruktur und die Qualität der Dienstleistungen, die wir für den alleinigen Zweck der Demonstration, in Peru und in der Welt, gewidmet, dass unsere Absolventen , Mitarbeiter und Studenten sind die eigentliche Aussage von Exzellenz und Innovation in ihre berufliche Leistung; Cordon bleu, weil PERU wissen, dass es an uns, die Mission unseres Unternehmens Vision und Wirklichkeit werden zu lassen: Ansicht Um die führende Organisation in Lateinamerika bei der Bildung der menschlichen Talente für eine nachhaltige Entwicklung des Tourismus zu sein. MISSION Als für die globale Reiseindustrie Menschen in hohem Maße wettbewerbsfähige, mit Schwerpunkt auf Gastfreundlichkeit, Essen, Getränke und Lebensmittelwissenschaft, durch Anwendung von Methoden und innovativen Technologien zu erbringen und eine nachhaltige Entwicklung. Institutionelle Werte EXCELLENCE: Überschreiten die Erwartungen unserer Kunden in Qualität, Freundlichkeit und Service. INNOVATION: gelten unsere Kreativität, um den Wert der Waren und Dienstleistungen für unsere Kunden zur Verfügung zu erhöhen. EFFIZIENZ: Die Erfüllung unserer Aufgaben und Verpflichtungen, die auf der richtigen Qualität und die beste Zeit. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die Fähigkeit, unsere Verpflichtungen zu erfüllen und die Konsequenzen tragen. DISZIPLIN: Treffen Sie unsere Aktivitäten in den Verfahren und Vorschriften festgelegt. [-]