Bucharest Business School

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Allgemeine Informationen zur Fakultät

Bukarest Business School wurde im Jahr 2014 als die etablierten postgraduale Geschäfts Fakultät für Bukarest Academy of Ecnomic Studies und hat zwei große MBA-Programme: Rumänisch Canadian MBA und Rumänisch-Französisch MBA (Ehemals INDE). BBS ist verantwortlich für Executive Education-Projekte, Mini-MBAs und Entrepreneurial Development Programs von ASE Bukarest. Mit mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung in Business Administration ist unsere Fakultät eine der wichtigsten Akteure auf dem rumänischen Markt mit MBA Mehr als 4.000 Absolventen in großen Unternehmen. Für seine außergewöhnliche internationale impactc und Beteiligung der Bukarest Business School wurde im Jahr 2014 mit dem "3 palmes" Auszeichnung von EDUNIVERSAL ausgezeichnet. Unsere Fakultät hat eine langjährige und fruchtbare Zusammenarbeit mit uOttawa (Telfer School of Management) und CNAM Paris.

Rumänischen Lehrer wurden in diesen renommierten ausländischen Universitäten ausgebildet und verbessern ständig ihre Lehrmethoden Schüler Bildungsdienstleistungen auf den höchsten akademischen Standards anbietet.

Da beide unsere MBA-Programme, Rumänisch-kanadische und Rumänisch-Französisch (ehemaliger INDE) mit Hilfe von unseren internationalen Partnern entwickelt wurden, werden sie ständig die Standards und die Spezifität der kanadischen und Französisch Programme zu respektieren aktualisiert.

Die internationale Curricula, strenge Professor Auswahl und Bewertung, die jüngsten Biographie und modernen Unterrichtsmethoden sind die Schlüsselelemente unserer Doppeldiplomprogramme.

Rankings und Auszeichnungen

Selbst wenn Bukarest Business School im Jahr 2014 als postgraduale Fakultät der Universität Bukarest of Economic Studies seine zwei MBA-Programme haben mehr als 20 Jahren Erfahrung und über 5.000 Alumni gegründet wurde.

Die Rumänisch-kanadischen MBA-Programm bietet ein Doppel-Diplom Form ASE Bukarest und uOttawa (Telfer School of Management). Dieses Programm ist identisch mit dem Kanadier und jedes Jahr der Lehrplan aktualisiert wird, um die interessantesten Themen für das Geschäftsumfeld zu decken.

Die Rumänisch-Französisch-MBA-Programm entwickelt mit CNAM Paris und bietet auch ein Doppel-Diplom von ASE und die französisch-Partner. Dieses Programm hat die klassisch - in Aktion - Form des Studiums und eine neu Hybrid-MBA eingeführt konzentriert um eine moderne E-Learning-Plattform.

Unsere Partner sind AMBA (Association of MBAs) akkreditiert für die MBA-Programme und bieten die höchste Qualität Bildungsdienstleistungen für den nordamerikanischen und westeuropäischen Ansätzen. Im Jahr 2014 erhielt Bukarest Business School der 3 Palmes of Excellence Award von EDUNIVERSAL als Anerkennung für seine internationale Tätigkeit, für die Bedürfnisse unserer Studenten und moderne Lehrpläne kümmern. Bukarest Business School Mitglied von CEEMAN (Central & Eastern Europe Management Development) und in den letzten Jahren sind seine Programme geharkt als Top-MBA-Programme in Rumänien. Beide Programme sind des rumänischen Bildungsministerium akkreditiert und das Diplom von der Universität Bukarest of Economic Studies herausgegeben wird in allen europäischen, nordamerikanischen Ländern akzeptiert und vieles mehr.

Campus & Einrichtungen

Die Bukarester Business School befindet sich in einem neu renovierten historischen Gebäude der Innenstadt von Bukarest mit einem Stand der Technik Erdbebenschutz-System gehostet.

Die Rumänisch-kanadischen MBA-Programm haves 2 Stand der Technik exklusiven Vortragsräume, eine exklusive IT-Labor und 4 Studienräume Studenten alle Voraussetzungen für eine hervorragende Lernerfahrung. Die Zimmer wurden mit Know-how der kanadischen Partnern und Witz entworfen von CIDA (Canadian International Development Agency) zu gründen.

Die Rumänisch-Französisch-MBA-Programm hat zwei Hörsäle, ein IT-Labor und zwei Einzel / Lernräume komplett mit der IT- und Multimedia-Unterstützung.

Alle MBA-Studenten haben Zugriff auf die BBS-Bibliothek mit über 20.000 Titel in Englisch und Französisch alle Kurse abdeckt. BBS aktualisiert die jedes Jahr Buchsammlung auf der Grundlage der Empfehlung der rumänischen und ausländischen Amtszeit Professoren.

Unternehmenspartner

Mit mehr als 5.000 Absolventen in den großen rumänischen und multinationalen Unternehmen aktiv auf dem lokalen Markt als Programm Botschafter Bukarest Business School einen sehr guten Ruf von den 20-jährigen Erfahrung hat.

Die Anwesenheit von Alumni-Mitglieder in diesen Unternehmen nicht gibt nur die BBS einen starken Vorteil gegenüber der Konkurrenz in Zukunft Studenten zu rekrutieren bu erleichtert auch die Zusammenarbeit auf Programme Student der Praxis Praktikumsplätze zu finden und Minijobmessen zu organisieren.

Als einer der ersten MBA-Programme in Rumänien in den frühen 90er Jahren, als die neue lokale Business-Klasse mit der Stabilität der Programme über die Jahre kombiniert definiert wurden die wichtigsten Säulen, auf denen große Beziehungen wurden mit Unternehmen aufzubauen, NGOs, staatliche Institutionen, Berufs Organisationen und Vertreter aus Diplomatie.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen MBA-Teilzeitstudium »

Programme

Diese Schule bietet auch:

MBA-Teilzeitstudium

Rumänisch - Kanadische Mbas

Campusstudium Teilzeit 24 monate September 2018 Rumänien Bukarest

Die rumänische - Canadian MBA-Programm ist eines der angesehensten Programme zur Verfügung, in Rumänien und in einem wirklich internationalen MBA. Das Lehrpersonal besteht aus kanadischen und rumänischen Lehrer verdoppelt durch erfolgreiche Unternehmer und Business-Spezialisten als Gastredner. [+]

Das MBA-Programm Die Rumänisch - Canadian MBA-Programm ist einer der angesehensten Programme in Rumänien und einem internationalen MBA. Das Lehrpersonal besteht aus Kanadische und rumänischen Lehrer verdoppelt von erfolgreichen Unternehmern und Business-Spezialisten als Gastredner. Mit einem internationalen Curricula und Lesematerial nicht älter als 3 Jahre Das Programm bringt frische Informationen aus den nationalen und globalen Märkten und trägt zur wirklich internationale MBA-Erfahrung. Der Zeitplan wurde mit den Studenten Bedürfnisse im Auge und die Bedeutung ihrer aktuellen Jobs und Karriereentwicklungspläne erstellt. Die Vorträge werden zweimal pro Woche programmiert, mittwochs nachmittags (18.00 bis 9.00 Uhr) und Samstag (9.00 bis 04.30) so dass sie nicht so viel mit der Geschäftszeiten stören. Unser Campus befindet sich im Zentrum von Bukarest und verfügt über alle modernen Annehmlichkeiten, die man von einem MBA-Programm erwarten, und vieles mehr. Wir nehmen großes Interesse an den Meinungen und Bedürfnisse unserer Studenten und auch versuchen, ihre Forderungen zu erfüllen. Jede Generation trägt zur RoCa MBA Erfahrung und wir hoffen, dass jedes Jahr kommt etwas Neues und bringt uns näher an unsere Studenten und Partnern. Kurze Geschichte Wurde 1993 gegründet und war das rumänische-kanadischen MBA-Programm ist das Ergebnis einer fruchtbaren Partnerschaft zwischen den Regierungen der beiden Länder. Nachdem die finanzielle und technische Know-how großzügig von der kanadischen Teil und den Binnenmarkt Kenntnisse und lokale Einrichtungen von der rumänischen Seite bot das Programm war seiner Zeit voraus, und es wurde bald als wettbewerbsfähige und performant MBA anerkannt. heute ab 2006, bis das Programm wurde von der Universität Bukarest of Economic Studies und... [-]

Kontakt
Standortadresse
2-2A Calea Grivitei
010731, 1st District

Bucharest, RO