IFM University - Institute of Finance and Management, Geneva Switzerland

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Willkommen bei IFM, einer international anerkannten und innovativen Business School. Die IFM-Ausbildung konzentriert sich auf Unternehmen und Management und bietet eine einmalige Gelegenheit, sich auf eine erfolgreiche Karriere im globalen Geschäft vorzubereiten.

Die IFM University - Institute of Finance and Management wurde 1971 gegründet und ist eine anerkannte Business School im Herzen von Genf, Schweiz. Wir bei IFM konzentrieren uns ausschließlich auf die Ausbildung in Betriebswirtschaft und daher sind unsere Abschlüsse in Betriebswirtschaft von erstaunlichem Wert. Wir sind eine Institution von menschlicher Größe und wir sind Spezialisten darin, Studenten dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und eine erfolgreiche Karriere zu erreichen. Wir profitieren von einem halben Jahrhundert Bildungskompetenz und herausragendem betriebswirtschaftlichem Know-how, bei dem die Beschäftigungsfähigkeit im Mittelpunkt steht.

Beschäftigungsfähigkeit im Fokus

Unser hochmodernes Curriculum wurde von unseren Experten mit dem Input von Geschäftsführern entwickelt, um Absolventen einen echten Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unsere Leidenschaft für Innovation spiegelt sich in unserem einzigartigen Unterrichtsstil wider, der akademische Exzellenz, praktische Fähigkeiten und Technologie kombiniert. Unsere Professoren mit internationaler Führungserfahrung unterrichten nicht nur Theorie oder Geschäftskonzepte, sondern bereiten Sie darauf vor, das Gelernte dank eines einzigartigen Action-Learning- und Real-Business-Ansatzes anzuwenden. IFMs exzellente Ausbildung im Bereich Business wird anerkannt und IFM genießt bei den Personalvermittlern einen hervorragenden Ruf.

Akkreditierungen, Ranking

  • Platz 87 unter den besten Business Schools der Welt - CEOWORLD Magazine 2019
  • In der globalen MBA-Rangliste 2019 - CEO Magazine als weltweit führend eingestuft
  • Unter den Top 1% der Business Schools weltweit mit dreifacher Akkreditierung
  • Ausgezeichnet als "innovativste Business School in CH" - Global Brands Magazine
  • Anerkannt von Eduniversal für die Bereitstellung von Energie und innovativen Projekten

Schlüsselfiguren

  • 92% der Studenten sind mit ihrem Studium zufrieden
  • 90% der Absolventen finden innerhalb von 6 Monaten nach dem Abschluss einen Arbeitsplatz
  • 87% der Absolventen empfehlen das Curriculum

Programme

  • Undergraduate Programme / Bachelor / BBA: Management, Banking
  • Aufbaustudiengänge / Master / MBA: International Business, International Finance, International Trading, Digitale Transformation

Erstaunlicher Standort in Genf, die Schweiz

  • World Economic Forum - Schweiz 1 stfür Bildungssystem gewählt
  • Auf Rang 3.weltweit für Hochschulbildung - QS 2019
  • An 5. Stelle derKarrieremöglichkeiten weltweit - HSBC Expat 2019
  • Auf Rang 1.für Innovation - WIPO 2019

Was sagen unsere Alumni?

„Das IFM bietet die Möglichkeit, exzellente Professoren zu treffen und während des Studiums im Herzen von Genf ein Netzwerk aufzubauen. Ich habe eine gute Erinnerung an den Unterricht und die Atmosphäre unter den Schülern. Ich würde es jedem Studenten empfehlen, der einen guten akademischen Lehrplan sucht. “
Michel Khattar, Senior Private Banker der Audi Bank

"Mit IFM konnte ich effiziente Strategien entwickeln, die in der Geschäftswelt eingesetzt werden können. Professoren sind sehr engagiert und aufmerksam. Das Schüler-Lehrer-Verhältnis bietet die Möglichkeit, Teamwork-Fähigkeiten aufzubauen und zu verbessern. "
Estelle Meier, Eigentümer, Sogood Sa

Standorte

Genf

Address
rue des Bains 35, 1205
Genf, Genf, Schweiz
Telefonnummer
+41 22 322 25 80