Wagner College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Wagner Gemeinschaft

Unsere kleinen Campus ermöglicht es den Studierenden, Dozenten und Mitarbeiter eng zusammenarbeiten und zu entwickeln, dauerhafte Beziehungen.

Seien Sie Teil der Stadt

New York City hat eine erstaunliche Fülle von Kulturen und Arbeitsmöglichkeiten. Manhattan ist eine kurze Fahrt entfernt von der kostenlosen Staten Island Ferry.

Die Wagner-Plan

Unser Lehrplan vereint tiefe Lernen mit praktischer Anwendung. Lerngemeinschaften und praktische Forschung führen zu befriedigenden Karriere.

Frühgeschichte

Die Geschichte der Wagner beginnt vor mehr als hundert Jahren, im Jahre 1883, mit der Gründung der lutherischen Proseminary von Rochester, NY Mit nur sechs Studenten, in der zweiten Geschichte von einem Privathaus untergebracht ist, begann die Schule ihre Aufgabe der Vorbereitung künftiger Lutheran Minister für die Zulassung zum Priesterseminar. Wagner erhielt den heutigen Namen kurz nach ihrer Gründung. Als John G. Wagner gab 12.000 $ an die Schule so dass es einen neuen Campus zu kaufen, die dankbar Kuratorium umbenannt die Schule im Gedenken an ihre Wohltäter Sohn, George Wagner, der vor der Realisierung seiner eigenen Ehrgeiz, Minister zu werden gestorben war.

Da die Schule wuchs in Ruf und Größe, die New York Ministerium, eine lutherische Kirche Organisation die Kontrolle über Wagner seit 1888, erkannte die Notwendigkeit, ein neues Zuhause für die Institution zu finden und legte den Reverend Frederic Sutter, einer der ersten Absolventen Wagners, in verantwortlich für die Verlagerung. Pastor Sutter, eine lebenslange Unterstützer von Wagner College, hatte seinen eigenen Dienst auf Staten Island im Jahre 1907 gegründet. Durch Sutter Bemühungen, verlagert Wagner College Grymes Hill auf Staten Island im Jahr 1918. Pastor Sutter könnte einen schöneren Ort für diesen Neuanfang nicht gewählt haben. Der neue Campus ein Zuhause gefunden auf der 38-acre ehemaligen Landhaus aus dem 19. Jahrhundert Reeder Sir Edward Cunard. Diese atemraubende Website mit Blick auf den Hafen von New York, Manhattan und dem Atlantischen Ozean, ein idealer Ort für den Beginn der modernen Geschichte Wagners.

Moderne Geschichte

Mit Wagner Umzug nach Staten Island kam eine neue Ära in der Geschichte des College. Wagner Hochschule wurde für seine liberal arts Lehrplan bekannte und, als Folge, wuchs in Immatrikulation. Der Bau eines neuen Gebäudes begann im Jahre 1929, um dieses Wachstum anzupassen und bietet Klassenraum für diese neuen Studenten. Main Hall, im Jahr 1930 gewidmet ist, ist bis heute eines der schönsten Gebäude Wagners. Der Rasen vor der Haupthalle wurde aus Dankbarkeit für wichtige Beiträge Pastor Sutters dem Kollegium getauft Sutter Oval. Sutter Gymnasium (heute Teil der Spiro Sports Center) wurde neben der Haupthalle im Jahr 1951 aufgenommen.

Die Hochschule wurde wieder im Jahre 1933, als Frauen eingeschrieben an Wagner zum ersten Mal. Zu dieser Zeit hatte Wagner eine etablierte Institution auf Staten Island zu werden, und zu Recht einen guten Ruf als solchen. In den 1940er Jahren, ein anderer berühmter Einwohner Staten Island ist zu unterscheiden die Hochschule mit einem Geschenk. Bekannte Dichter Edwin Markham (weltweit berühmt für sein Gedicht gemacht, "Der Mann mit der Hacke") wollte seine gesamte Bibliothek mit über 10.000 Bänden zu Wagner.

In den nächsten drei Jahrzehnten begann Wagner auf eine aggressive Gebäude-Kampagne mit dem Wachstum ihrer akademischen Ruf und Einschreibung Schritt zu halten. Wagners drei Wohnheime - Guild Hall, Harbor View und Towers - jetzt Haus Studenten aus über dreißig verschiedenen Staaten und 10 Ländern. Megerle Science Hall und Spiro Communications Center Haus der Wissenschaft und Computerräume und eine von nur drei Planetarien in New York City für die Öffentlichkeit zugänglich. Unsere staatlich anerkannte Theaterprogramm zeigt die Talente von Wagners Schüler in unserer Hauptbühne Theater, der Haupthalle Auditorium und unser Studio Performance-Raum, Stage One. Wagners Division I sportliche Programme markieren unserer Schüler Leistungen in 19 Sportarten. Wagners neueren Ergänzungen - die 90.000-square-foot Spiro Sports Center, ein neues Fußballstadion, und die Stiftung Halle Aufenthaltsmöglichkeiten - auch weiterhin die Gemeinde, Alumni und Freunde der Hochschule auf dem Campus zu gewinnen.

Im Herbst 1998 leitete Wagner einen neuen Lehrplan, genannt der Wagner-Plan für die praktische Liberal Arts und die neueste Stück von Wagners Geschichte begann. Das neueste Mitglied der liberal arts Kern-Curriculum wurde entwickelt, um unsere akademische Programm durch die Kombination von praktischer Erfahrung und Lernen im Klassenzimmer zu verbessern. Wir nennen das Programm "Learning by Doing". Unser Lehrplan ist Wagner brachte viel Aufmerksamkeit und wurde von der American Association of Colleges und Universitäten als nationale Fallstudie Vorbild zitiert worden.

Heute, mehr als 2.000 Studenten in mehr als 30 Studiengänge und vier Graduiertenabteilungen bilden die Wagner Hochschule in der Nähe, die von US News and World Report unter den Top 25 regionalen Hochschulen und Universitäten im Nordosten gewählt wird, seine Tradition der akademischen Exzellenz in das 21. Jahrhundert.

Grymes Hill

Wagner Hochschule ist eng mit Grymes Hill, der Gemeinschaft, der es gehört heute verbunden ist, und seine Geschichte ist, dass der Stadtteil Staten Island und der Stadt New York gebunden. Staten Island war schon immer eine wichtige Rolle gespielt in der Geschichte der New York Harbor. Mit Blick über den Hafen von New York aus Grymes Hill heute, ist es leicht, sich vorzustellen, warum so viele von reichsten Familien New Yorks wählte diesen Ort auf, um ihre Ländereien und Landhäuser zu bauen. Als Sir Edward Cunard saß auf der Veranda seines Landes Villa (Wagners Cunard Halle), mit Blick auf den Hafen, muss er die perfekte Symmetrie dieser Gegend für seine Familie erkannt. Cunard wörtlich "beobachtete seine Schiffe kommen in" jeden Tag von seinem herrlichen Rückzugsort.

Andere prominente Familien wohnten auf Grymes Hill im Laufe seiner Geschichte. Cornelius Vanderbilt begann auf Staten Island; in der Tat, umfasst aktuelle 110-Morgen-Campus Wagners 19 acres der ehemaligen Vanderbilt Estate. Die Familie Horrmann, Besitzer einer großen Brauerei und einer der Brauherr Familien auf Staten Island, baute auch ein Anwesen auf Grymes Hill, die als Horrmann Castle bekannt wurde. Seit vielen Jahren stand dieses Wahrzeichen als Beweis für den Reichtum und Extravaganz dieser früheren Elite Bewohner Grymes Hill. Grymes Hill leitet seinen Namen von der ersten dieser Bewohner sich hier niederzulassen, Suzette Grymes, die ihr Herrenhaus Capo di Monte genannt; sie baute zwei große Wohnungen zu ihrem Sohn und Tochter zusammen Howard Avenue.

Die Grymes Hill von heute hat viel von dem Charakter dieses früheren Zeitpunkt. Die Schönheit der Aussicht hat über die Jahrzehnte vermindert, und Besucher Wagner Hochschule heute bestaunen Sie die beeindruckende Aussicht auf den Hafen von New York, die sie zu begrüßen, da sie den Campus zu gelangen. New Yorker Hafen ist heute mit der gleichen Vielzahl von Aktivitäten, die es im 19. Jahrhundert gekennzeichnet gefüllt. Viele der großen Häuser, die in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts gebaut wurden, bleiben zusammen Howard Avenue, und viele weitere große Häuser wurden hinzugefügt. Wagner Hochschule hat dazu beigetragen, den offenen Charakter des Hügels zu halten; seinen 110 Morgen bieten die Nachbarschaft mit offenen Grünflächen, die manchmal schwierig, in New York City zu finden sind. Historische Gebäude Wagners fügen sich nahtlos in dieser schönen Gegend. Wie die Besucher zu Fuß rund um den Campus heute, ist es leicht für sie, dass viele von Sir Edward Cunard Gründe für die Beilegung von hier bestehen noch zu sehen. Grymes Hill bis heute eines der schönsten Stadtteile von New York City.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen 1-jährige MBAs » Sehen EMBA » Sehen MBA »

Programme

Diese Schule bietet auch:

1-jähriger MBA

Beschleunigte MBA

Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika New York

Der Accelerated MBA ist ein Vollzeit, 12-Monats-Programm für junge Fachkräfte und Hochschulabsolventen, die ihren Eintritt in den Arbeitsmarkt zu beschleunigen oder ihre Zeit zu minimieren, vom Arbeitsmarkt, und wollen auch einen MBA-Abschluss zu verfolgen möchten. [+]

Die Beschleunigte MBA ist ein Vollzeit, 12-Monats-Programm für junge Fachkräfte und Hochschulabsolventen, die ihren Eintritt in den Arbeitsmarkt zu beschleunigen oder ihre Zeit zu minimieren, vom Arbeitsmarkt, und wollen auch einen MBA-Abschluss zu verfolgen möchten. Das Programm macht Studenten zu allen wichtigen Business-Disziplinen, einschließlich Finanzen, Marketing, International Business und Wirtschaft. Im Geiste der der Akademie preisgekrönten Lehrplans, die Wagner-Plan für die praktische Liberal Arts, legt der Accelerated MBA auch großen Wert auf mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit, sowie den Bau einer zusammenhängenden Lerngemeinschaft. Das Programm verfügt über eine intensive, fest strukturierte Lehrplan, mit integrierten Klassen in einem Schloss-Schritte-Programm angeboten werden, beschränkt auf 12-16 hell und hoch motivierte Studenten pro Kohorte. Student Perspektive Die Wagner College-AccMBA Programm ist für Personen, die das Wesen der Zeit zu verstehen konzipiert. Unsere Professoren vermitteln in uns, dass Erfolg liegt in beispielhaften Vorbereitung und denken besser als die um Sie herum. Dieses Programm fördert die Gesamteingriffs in unseren Studien, um unsere Fähigkeit, kritisch zu denken, greifen ungewohnten Situationen und Erfolg professionell zu erreichen verbessern. In einer einzigartigen Weise, jeder Kurs hat uns gelehrt, eine Unternehmensmentalität durch strenge traditionelle Kursarbeit sowie dynamische Diskussion im Team-basierte Lernszenarien zu aktivieren. Wir haben schnell erkannt das traditionelle MBA Definition von Tests, Aufgaben und Diskussionen sind an der Tür, wenn zu Beginn dieses Leben verändernden Bildungserfahrung überprüft. Programm Merkmale Der Accelerated MBA-Programm Curriculum besteht aus 46 Credits. Das Programm läuft in drei aufeinander folgenden Semestern und dauert 12 Monate, beginnend im Mai. Programm Absolventen erhalten einen MBA in Management mit einer... [-]

EMBA

Executive MBA

Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit Offene Einschreibung Vereinigte Staaten von Amerika New York

Eine fortschreitende Annäherung an Executive Education mit einem bequemen Samstag und Online-Zeitplan; und einen Lehrplan, der Führung Verbesserung und oberen Management-Fähigkeiten Kapital auf ein Superlativ Schüler-Fakultät Verhältnis betont. [+]

Eine fortschreitende Annäherung an Executive Education mit einem bequemen Samstag und Online-Zeitplan; und einen Lehrplan, der Führung Verbesserung und oberen Management-Fähigkeiten Kapital auf ein Superlativ Schüler-Fakultät Verhältnis betont. Das Programm beinhaltet Lean / Six Sigma-Protokolle mit der Option auf den Erwerb einer Green Belt zusammen mit Ihrem MBA. Die Wagner-Programm ist die kostengünstigste Programm in Existenz, in der Bücher, Essen, Nachhilfe, iPad, Finanzrechner und Auslandsreise sind alle in der $ 60.000 Studiengebühren enthalten. Unterrichtet durch Mitglieder des Lehrkörpers, die nicht nur höhere Abschlüsse, sondern auch Business-Erlebnis! Die Wagner EMBA Means Business, und unsere einzige Geschäft ist unsere Studenten. Ihre Karriere voranzutreiben JETZT mit unseren fortschrittlichen Ansatz. Komfortable Samstag & Online Spielplan Leadership Enhancement Oberverwaltungs Fertigkeit Satz Superlative Schüler-Fakultätsrate Business Erfahrene & Diplom-Fakultät Director Mentoring Überall Kostengünstigste Programm Bücher, Lebensmittel, iPad, Taschenrechner Overseas Ausflug nach Europa und darüber hinaus Capstone Simulation Green Belt Zertifizierung Lean / Six Sigma Höhepunkte Wagners Executive MBA-Programm wurde entwickelt, um der mittleren Ebene Fach-und Führungskräfte die Verhaltens-Management-Fähigkeiten erforderlich sind, um innerhalb und Effektänderung in ihren Organisationen zu fördern. Akademische Strenge und Führungskräfte Relevanz kombiniert werden, um sicherzustellen, dass die Teilnehmer mit den Kenntnissen, Fähigkeiten, Einstellungen und Werte notwendig, um mit dem dynamischen Geschäftsumfeld, dass Manager stehen in der einundzwanzigsten Jahrhunderts zu bewältigen ausgestattet. Im Gegensatz zu herkömmlichen Executive MBA-Programme, wobei der Schwerpunkt auf der Zahlenverarbeitung ist Wagners Programm entwickelt, um einer Organisation kritischsten Ressourcen verwalten - seine Menschen. Teambuilding, Kommunikation, Motivation, und Entscheidungsfähigkeit in der gesamten Lehrplan betont. Das Programm strukturiert ist, um die aktiven Zeitpläne... [-]

MBA

MBA in der Buchhaltung

Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika New York

MBA in Accounting für Studenten, die in der Business nicht einen Bachelor-Abschluss haben, die Majors freien Künste offen ist und die von anderen professionellen Programmen, die die Anforderungen erfüllen wollen für die CPA-Prüfung, 57 insgesamt Kredite zu sitzen. [+]

Neu für 2016 und Entgegennahme von Anträgen für den Herbst 2017 MBA in Accounting. MBA in Accounting für Studenten, die in der Business nicht einen Bachelor-Abschluss haben, die Majors freien Künste offen ist und die von anderen professionellen Programmen, die die Anforderungen erfüllen wollen für die CPA-Prüfung, 57 insgesamt Kredite zu sitzen. Voraussetzungen: Das Programm benötigt mindestens 21 Credits under in Unternehmen Wahlfächer, die Statistik, Wirtschaftsrecht, Informatik, Wirtschaft, Finanzen und Mathematik sind die Buchführung. Bitte kontaktieren Sie Dr. Horan bei phoran@wagner.edu. Pflichtfächer für MBA in Accounting Tier 1 BU 613 Statistiken für Manager (Herbst, Frühling) MG 619 Law und der Manager (Herbst, Frühling) BU 617 Economics für Manager (Herbst, Frühling) BU 619 Finanz- und Managerial Accounting (Herbst, Frühling) FI 620 Managerial Finance (Frühling) BU625 Communicating Führung Tier 2 AC 608 CPA Theorie und Praxis (Fall) AC609 CPA Theorie und Praxis II (Frühling) AC 610 Erweiterte Revision (Frühling) AC 614 Regierungs- und Not for Profit Accounting (Fall) AC 615 eidgenössischem Taxation (Frühling) AC 616 Einzel Steuern (Fall) AC 617 Einführung in die Wirtschaftsprüfung (Fall) AC 611 Advanced Accounting (Frühling) AC 613 International Accounting (Frühling) AC797 Accounting Research (Sommer, Herbst) Tier 3 BU 652 Strategic Management (Herbst, Frühling) BU 662 Managing Organizational Change (Herbst, Frühling) BU 669 Strategic Leadership (Herbst, Frühling) [-]

MBA In Gesundheitsverwaltung

Campusstudium Teilzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika New York

Der traditionelle MBA-Programm entwickelt wettbewerbsfähige Führungskräfte und Entscheidungsträger in den privaten und öffentlichen Sektor. Sie erhalten einen freien Künste Hintergrund und eine umfassende kaufmännische Ausbildung, Studium Theorie und ihre Anwendung zu gewinnen, und ein flexibles Management-Perspektive zu gewinnen. [+]

Der traditionelle MBA-Programm ist ein Abend- und Wochenendprogramm. Der traditionelle MBA-Programm entwickelt wettbewerbsfähige Führungskräfte und Entscheidungsträger in den privaten und öffentlichen Sektor. Sie erhalten einen freien Künste Hintergrund und eine umfassende kaufmännische Ausbildung, Studium Theorie und ihre Anwendung zu gewinnen, und ein flexibles Management-Perspektive zu gewinnen. Mit dem Abschluss, haben Sie das Wissen und die Werkzeuge gewinnen folgendes zeigen: Ein umfassendes Wissen und eine globale Perspektive auf, wichtige Business-Konzepte und Fähigkeiten insgesamt und in der Major. Starke quantitative Fähigkeiten zu analysieren und zu beschreiben, wichtige Geschäftsangelegenheiten. Fähigkeit, empirische Forschung zu betreiben und die Ergebnisse effektiv und professionell. Health Care Administration Ein Minimum von 45 Punkte erforderlich ist, wie folgt: TIER I: Anfängliche Tier Kerncurriculum (15 Punkte) BU 613 Statistik für Manager * Voraussetzung für BU 660 BU 617 Economics für Manager BU 619 Finanz- und Managerial Accounting * Voraussetzung für BU 620 BU 629 Excel für Competitive Business Environment BU 660 Business and Economics Forecasting für Manager-nicht in MS-Programm angeboten Pflichtveranstaltungen (6 Punkte) sind nicht Teil einer Tier kann jederzeit innerhalb der Immatrikulations genommen werden, haben keine Voraussetzungen und sind nicht Voraussetzungen für einen anderen Kurs. BU 625 Communicating Leadership - kann jederzeit während der Immatrikulation genommen werden - weltweit nur im Herbst und erfordert einen 2-tägigen Workshop im Rahmen des Lehrplans. Nicht in MS-Programm angeboten (100 $ Laborgebühr) MG 619 Law und der Manager (nicht für Medien Majors erforderlich, die MM statt 633) -kann jederzeit während der Immatrikulation genommen werden. Tier II: Health Care-Administration-Dur (15 Punkte) Gesundheits Majors sind... [-]

MBA In Media Management

Campusstudium Vollzeit 1 - 2 jahre Offene Einschreibung Vereinigte Staaten von Amerika New York

Master of Business Administration (MBA) in Media Management - Durch die Integration von Theorie und Praxis, unser Programm wird Absolventen mit einem tiefen Verständnis der dynamischen Verknüpfung zwischen den kreativen Künsten und das Geschäft der Finanzierung, Produktion und Vertrieb von kreativen Arbeit. Der MBA in Media Management werden die Studierenden darauf vorbereiten, Medienunternehmen durch die sich ständig weiterentwickelnden technologischen Entwicklungen und die rasche Globalisierung angetrieben verwalten. [+]

Über den Master of Business Administration (MBA) in Media Management Unser Programm fördert Studenten Erfolg, indem sie Klassen, die Theorie und Praxis zu integrieren. Klassengrößen werden auf 12-16 hell und hoch motivierte Studenten beschränkt, wodurch maßgeschneiderte Aufmerksamkeit auf die Interessen und Bedürfnisse der einzelnen Schüler. In dem Programm werden die Kursteilnehmer: Tragen Prinzipien Entrepreneurship, Unternehmensgründung und Entwicklung. Erfahren Sie direkt von Praktiker auf dem Gebiet der Medienunternehmen. Planen, produzieren und vermarkten ihre eigene neues Unternehmen in der Medienbranche in der zweisemestrigen Medien Venture Kursreihe. Das Programm umfasst auch eine Wahl Gelegenheit, damit die Schüler aus erster Hand zu erfahren, wie der Medienbranche ist international tätig, durch Reisen ins Ausland, um in Seminaren und Workshops mit Medienfachleuten aus diesen Ländern. [-]

Traditional MBA Program

Campusstudium Teilzeit Offene Einschreibung Vereinigte Staaten von Amerika New York

[+]

[-]