Master Education International - Dubai / Sharjah

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Seit 1995 betreut Master Education International (MEI) seine angeschlossenen und assoziierten Institute im Nahen Osten, in Indien, im Fernen Osten und in der gesamten Studentengemeinschaft, indem es Hochschulbildung in Großbritannien, den USA und Indien anbietet. Seine Flaggschiff-Programme sind MBA und BBA. MEI ist Partner von drei renommierten britischen Preisausschüssen. Die Universitäten QUALIFI, BTEC Edexcel und NCC Education and City Vision in den USA und der Banasthali University (gelistet und empfohlen von MOHE, Vereinigte Arabische Emirate). Masters ist auch ein Off-Campus-Büro für ein forschungsbasiertes Programm , das zum Ph.D.

Master Education International bietet seit 20 Jahren Managementausbildung an und verfügt über Auslieferungszentren in Dubai und Sharjah (Ajman) in den Vereinigten Arabischen Emiraten, mit seinem Konzernhauptsitz in Indien und seinen Mitarbeitern in KSA und Singapur. Wir sind speziell auf die Bedürfnisse von Berufstätigen ausgerichtet, indem wir freitags physische interaktive Kurse nur in unseren Lieferzentren durchführen. An anderen Universitäten erworbene Kredite sind übertragbar, so dass Sie Ihre Hochschulausbildung beginnen können.

Referenzen

"Masters bot mir die Optionen verschiedener anerkannter Universitäten für die MBA - Programme, die ein fundiertes Wissen für die Wettbewerbsfähigkeit in dieser globalisierten Welt vermitteln. Das MBA - Programm hat unmittelbaren Wert durch die Steigerung meines strategischen Bewusstseins gebracht. Ich habe keinen Zweifel daran, dass Masters absolut die richtige Wahl war beste Wahl für mich und wäre für die meisten Leute. "
-Amin Kazi, Executive Manager und GM Emirates Feuchttücher FZCO (RMB


"Ich bin seit Juli 2011 bei Masters, ich habe meinen BBA-Abschluss in Marketing gemacht. Ich habe erstaunliche und hochqualifizierte Fakultäten miterlebt. Derzeit mache ich meinen MBA-Abschluss in Marketing. Ich bin froh, bei Masters zu sein." -Ala'aeddin MJ Tumalih, Senior Associate, ACSS (Arab Bank Plc)

"Ich habe mich immer für MBA-HR interessiert und mir Sorgen gemacht, wie ich das Studium während der Arbeit abwickeln kann, da ich nach der Arbeit genug Coaching und Unterricht brauchte. Die Lösung war das Masters Educational Institute. MEI hat mir geholfen, mich beruflich zu verbessern

Unsere Ziele

Spezifische und überdurchschnittliche Ausbildung zur Vorbereitung auf berufliche Positionen in der heutigen schnelllebigen Welt, in der Meritokratie und Qualifikationen von grundlegender Bedeutung für den Fortschritt sind.

Kunden, die bereits im Geschäftsleben tätig sind, Weiterbildungsmöglichkeiten bieten, die es ihnen ermöglichen, ihre Karriereziele zu erreichen, indem sie ihre Fähigkeiten verbessern, ohne ihre Berufung zu unterbrechen oder die Qualität der Ausbildung zu beeinträchtigen.

Soweit erforderlich, traditionelle Praktiken, moderne Techniken und Technologien zum Einsatz zu bringen, um die Erreichung ihrer Bildungs- und Karriereziele durch unsere Kunden zu verbessern und zu bereichern.

Mit Innovationen Schritt halten und neue Methoden und Technologien für die Bereitstellung von Bildungs- und Komponentenmaterialien sowie für administrative Aspekte des Instituts entwickeln.

Für Einwohner der Vereinigten Arabischen Emirate: Ø DUBAI - Freitagmorgen (8.30 - 12.30 Uhr) Ø SHARJAH - Freitagmorgen (8.30 - 12.30 Uhr)

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen 1-jährige MBAs » Sehen BBAs »

Programme

Diese Schule bietet auch:

1-jähriger MBA

Master in Business Administration - Großbritannien (MBA in Dubai / Sharjah)

Campusstudium Teilzeit 1 jahr September 2019 Vereinigte Arabische Emirate Dubai Schardscha Abu Dhabi + 2 mehr

Studenten sichern sich 120 Credits für 8-10 Module in den VAE, wobei die Bewertung zu 100% durch das Assignment erfolgt, um sich für den Abschluss des MBA-Studiums an der Anglia Ruskin University zu bewerben. [+]

Studenten sichern sich 120 Credits für 8-10 Module in den VAE, wobei die Bewertung zu 100% durch das Assignment erfolgt, um den aufladenden MBA der Anglia Ruskin University-UK vor allem bei Vorlage einer individuellen Dissertation, die von der Fakultät unterrichtet wird, zu absolvieren der Universität.

Die Dissertation (Maximum 60 Credits) kann sein:

Allgemeine VerwaltungMarketingPersonal.

Der Betreuer von der Universität wird mit Studenten arbeiten, während sie ihre Dissertation abschliessen. Die Anglia Ruskin University hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Forschung zu schaffen, die in allen Bereichen wirksam ist.

Anglia Ruskin University ist eine der größten Universitäten im Osten Englands und hat über 30.000 Studenten. Die Universität hat ihren Ursprung im Jahr 1858.Die Anglia Ruskin University wurde 2018 von der Times Higher Education World University in ein Ranking von 301-350 eingestuft. Auch im Jahr 2016 wurde die Universität von der Times Higher Education Weltrangliste als die 38. beste Institution in Großbritannien benannt. Die Rankings sind die einzige globale Leistungstabelle, die Universitäten von Weltrang in allen ihren Kernaufgaben - Lehre, Forschung, Wissenstransfer und internationale Ausrichtung - beurteilt. Nach Angaben der Guardian University League Tabellen 2017, Anglia Ruskin University ist Platz 66. in Großbritannien.... [-]


Kontakt

Master - (Al Sharq) Studies Institute

Adresse 117149 Dubai Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Webseite http://www.masterei.com/
Telefon +971 6 548 2102

Adresse Suite 304, Iran Insurance Building, Opp. Dubai Islamic Bank, Immigration Road, Sharjah, United Arab Emirates
61142-Sharjah Schardscha, Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate