Keystone logo
Chitkara University

Chitkara University

Chitkara University

Einführung

Chitkara University in Punjab wurde von Dr. Ashok Chitkara und Dr. Madhu Chitkara gegründet, die seit mehr als 40 Jahren leidenschaftliche Lehrer sind. Seit ihrer Gründung war die Chitkara University anders. Unsere Schüler waren anders. Ebenso unsere Fakultät, unsere akademischen Stärken und unsere Einstellung zum Lehren und Lernen. Innerhalb eines Jahrzehnts gehören die meisten unserer akademischen Programme zu den 50 besten Programmen des Landes.

Studenten aus dem ganzen Land werden von der Chitkara University angezogen, weil wir uns für exzellente Lehre, unseren Fokus auf Forschung, maßgeschneiderte Kurse, die unsere Ausbildung für sich verändernde Karrieredynamiken relevant machen, und beeindruckende Industriepartnerschaften interessieren.

Standorte

  • Rajpura

    Rajpura, Indien

    Fragen