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Michael F. Price College of Business, University of Oklahoma

Michael F. Price College of Business, University of Oklahoma

Michael F. Price College of Business, University of Oklahoma

Einführung

GESCHICHTE Ein Lehrplan in Business-Themen wurde erstmals im Jahr 1913 durch eine untergeordnete Schule in der Hochschule der Künste und Wissenschaften bietet die Schule für Handel und Industrie genannt. Die ersten Zertifikate in Handel und Industrie wurden im Jahr 1915 gewährt. Der Name wurde in der Schule von öffentlichen und privaten Geschäft im Jahr 1917 geändert. Im Juni 1923 gründete das Board of Regents eine Schule der Unternehmen als separate zweijährige Fakultät der Universität und genehmigte sie den Grad der Bachelor of Science in Business-zu verleihen. Die erste Bachelor of Science in Business-Grad wurden im Jahr 1924 verliehen. Im darauffolgenden Jahr die School of Business wurde die Mitgliedschaft in der Association to Advance Collegiate Schools of Business (AACSB International), die internationalen Akkreditierungsagentur für Bachelor- und Master-Abschlüsse in der Wirtschaft zugelassen. Um zu verdienen und Akkreditierung zu behalten, sind diese Studiengänge müssen eine strenge Erstbewertung durchlaufen und in regelmäßigen Abständen neu bewertet werden. Diese Programme der Hochschule sind seit 1926 voll akkreditiert. Darüber hinaus führt Programme auf Bachelor- und Master-Abschlüsse in Buchhaltung haben getrennte AACSB International Akkreditierung Standards speziell für Buchhaltungsprogramme erfüllt. Im Jahr 1929 änderte es der Board of Regents die School of Business an das College of Business Administration. Im Jahr 1997 kündigte Alumnus Michael F. Price einen Beitrag von $ 18 Millionen an das College of Business. Die OU Regents umbenannt offiziell das College of Business Administration der Michael F. Price College of Business. Der Preis Mittel sind strategisch auf Exzellenzbereiche angewandt. Diese Stiftung hat dotierte Fakultät Positionen eingerichtet, eine Bibliothek Stiftung, Stipendien und Absolvent Assistenzen, ein Studenten-Support-Center und bietet Unterstützung für eine Reihe weiterer Initiativen. MISSION Die Aufgabe der Schule ist „um die Entdeckung und Vermittlung von Wissen über die Entstehung zu fördern, funktionierende, Verwaltung und in einem sich verändernden globalen Umfeld Anpassung von Organisationen fortzusetzen.“ Unsere Absolventen Chancen begreifen werden, wie getrennte Teile eines Geschäfts puzzle zu sehen zusammengebracht wird, ein neues Geschäft oder in der Industrie zu schaffen. Konzeptionelles Denken und die reale Welt Ausbildung ermöglicht es ihnen, komplexe Probleme in einem Unternehmen oder in der Industrie zu lösen. Die Strategie des College for Excellence integriert mit der der Universität hilft die Hochschule für die Wirtschaft des Staates, der Nation und der Welt ihre Ziele einer verstärkten Exzellenz und Beiträge zu erreichen. ZIELE Um seine Mission weiter, die Hochschule bietet Studiengänge an der baccalaureate, Master- und Doktorarbeiten Ebene mit dem Ziel der Bereitstellung von Karrieremöglichkeiten in einer Vielzahl von professionellen und unternehmerischen Rollen. Während der meisten Absolventen Beschäftigung im privaten Sektor finden, liefert ein Michael F. Price College of Business Bildung ein allgemeines Verständnis und Wertschätzung für, Managementprozesse, die auch Einrichtungen in öffentlichen und nicht-for-Profit-Anwendung. Neben der technischen Kompetenz in Fachgebieten erwarten die Hochschulabsolventen ein Maß an Verständnis und Wertschätzung für, die freien Künste und Sozialwissenschaften zu erreichen. Das Ziel ist eine pädagogische Basis zu schaffen, auf das der Absolvent nicht nur technischen aufbauen kann, sondern auch soziale Fähigkeiten durch eine Lebensdauer von anhaltendem Wachstum und Entwicklung. Der Schwerpunkt liegt dabei so viel auf der Bildung von Haltungen und das Verständnis der komplexen Fragen wie auf dem Erreichen der Kenntnisse und Fähigkeiten. Da formale Bildung von den Realitäten der Praxis abstrahiert werden kann dazu neigen, sucht die Hochschule enge Beziehungen zu den Berufsgemeinschaften zu halten dient. Praktikumsmöglichkeiten für Studenten, die Teilnahme von professionellen Managern im Unterricht zu praktizieren, Beratung und Forschung von Dozenten, Brettern der Berater an die Hochschule, Konferenzen und dergleichen Menschen von außerhalb der Universität beteiligt bieten Möglichkeiten für die Interaktion mit der Welt der Organisationen fort. Während eine praktische, relevante Perspektive beibehalten wird, sucht die Fakultät der Grenzen des Wissens durch Forschung zu fördern, sowohl angewandte als auch theoretisch. Diese Forschung ist von grundlegender Bedeutung für die Gesamt Exzellenz der Lehre Funktion. Studierenden auf allen Ebenen erwarten dürfen nicht nur auf gut etabliertes Wissen ausgesetzt werden, sondern auch, um Ideen und Themen, die an der Spitze der Forschung und Experimente sind. Als Ergänzung zu Studiengängen umfasst das College Weiterbildung und Managemententwicklungsprogramme für Profis zu üben. In der gesamten Vielzahl von Bildungsprogrammen und in der Forschung und öffentlichen Dienst Zielen strebt die College-Standards der hervorragenden Leistung zu erhalten, die mit der Rolle der Universität als eine der führenden Hochschulen in der Nation.

Zulassungsvoraussetzungen für das Programm

Beweisen Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an der Business School erfolgreich zu sein, indem Sie die GMAT-Prüfung ablegen – die am häufigsten verwendete Prüfung für Zulassungen, die Ihr kritisches Denken und Ihre Argumentationsfähigkeiten misst.

Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden.

Standorte

  • Norman

    Michael F. Price College of Business, 207 Adams Hall,

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