Warsaw-illinois Executive MBA

University of Warsaw, Faculty of Management

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Warsaw-illinois Executive MBA

University of Warsaw, Faculty of Management

Warschau-Illinois Executive MBA


Zwei große Universitäten als Partner

Die Universität von Warschau und die Universität von Illinois in Urbana-Champaign genießen beide den Ruf der ausgezeichneten Hochschulen. Dies ist zweifellos eine einmalige Gelegenheit für die Teilnehmer unseres gemeinsamen Executive MBA Program zu haben
gleicher Zugang zu den besten Spezialisten in ihren jeweiligen Fachgebieten, da die Hälfte der Kontaktzeiten von der Fakultät der Universität Illinois und der Hälfte von der Fakultät der Universität Warschau zur Verfügung gestellt wird.


Strategische Perspektive

Heute müssen die Manager das Verständnis der funktionalen Bereiche ihrer Spezialisierung und ihrer Fähigkeit nutzen, um Fähigkeiten und Kenntnisse in strategische, ganzheitliche Perspektive zu weben. Diese doppelte Herausforderung spiegelt sich auch in unserem Programm wider. Es besteht aus Bildung, die in funktionale Disziplinen geschnitzt ist, aber in den Capstone, praktischen Kurs über organisatorische Verbesserung und Umstrukturierung gewebt, die wir für die letzten zwanzig Jahre entwickelt und perfektioniert haben. Wir führen es jetzt mit Unterstützung der weltberühmten Beratungsfirma - PricewaterhouseCoopers. Es hat eine Form eines komplexen Beratungsprojekts, analog zu den führenden Beratungsunternehmen. Beste Beratungsprojekte konkurrieren um den begehrten PwC-Preis.


Teilnehmer und Absolventen Netzwerk

Executive MBA ist auch über Vernetzung. Während des Studiums machen unsere Teilnehmer neue Freunde und Mitarbeiter für das Leben, weil das Programm viel Teamarbeit, Kooperation und gegenseitige Unterstützung erfordert. Nach dem Abschluss werden sie Mitglieder einer größeren
Familie unserer Absolventen. Während der Entwicklung von geschäftlichen Fähigkeiten und Wissen, erlaubte EMBA mir, ein starkes Geschäftsnetzwerk zu gewinnen, lebenslange Freundschaften und persönliches Wachstum. Die Professoren
sind engagierte Experten auf ihren Gebieten und teilten den Reichtum ihrer enormen praktischen Erfahrung, Wirklichkeit und Weisheit. Der Kohortenstil der WIEMBA war wirklich lohnend und lustig.
Die meisten unserer Absolventen wurden entweder während des Programms oder während eines Jahres nach ihrer Fertigstellung gefördert. Die beruflichen Karrieren unserer Absolventen beweisen, dass Geld, Zeit und Mühe in unser MBA-Programm investiert sind, wie einer unserer Absolventen es ausdrückte: "Die beste Investition, die ich im Leben gemacht habe."

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am September 8, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 2018
Duration
Dauer
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Polen - Warschau, Wysokomazowiecki
Beginn: Okt. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates