Keystone logo
Fidschi

Die besten Universitäten für MBA Studiengänge in Fidschi 2024

Anzahl der Institutionen: 2
    • Suva, Fidschi

    This program is only available as a second part of the Dual Degree Program after students. is only available via our highly accredited University...

    • Suva, Fidschi

    Die University of Fiji wurde von Arya Pratinidhi Sabha aus Fidschi gegründet, um Studenten, die keinen Zugang zu anderen Hochschulen hatten, eine qualitativ hochwertige und erschwingliche Hochschulbildung zu bieten. Zu den Zielen der Universität gehört die Bereitstellung von Hochschulbildung, die für die Bedürfnisse Fidschis relevant ist, jedoch innerhalb eines globalen Rahmens und die Unterstützung der Entwicklung Fidschis als nachhaltige, friedliche, integrative und fortschrittliche Gesellschaft, die sich für eine gute Regierungsführung einsetzt.