Master in Wirtschaft und Verwaltung
Rome, Italien
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Unser einjähriger MBA in Management, Marketing & Finance vermittelt die aktuellsten Fähigkeiten und Instrumente in den Bereichen Kommunikation, Management und Finanzen. Der MBA zielt darauf ab, das Wissen und die Fachkenntnisse zu entwickeln, die für eine Tätigkeit in leitenden und unternehmerischen Funktionen in Unternehmen, Organisationen und Institutionen erforderlich sind. Ein Master in Business Administration am Rome City Institute zielt darauf ab, Studenten für den beruflichen Aufstieg und lebenslanges Lernen auf internationaler Ebene auszubilden.
Programm Lernergebnisse
Management
- Strategien im Zusammenhang mit nationalen und internationalen Geschäften zur Lösung von Problemen oder zur Nutzung von Chancen auf nationalen und weltweiten Märkten vorschlagen
- die Organisationen, Vereinbarungen, Verträge und Vorschriften zu benennen, die den Betrieb internationaler Geschäfte begünstigen oder behindern, sowie die Art und Weise, wie diese für die Ziele des Unternehmens genutzt werden können
- Zugang zu den Auswirkungen des internationalen Geschäfts in verschiedenen Ländern weltweit als Folge der Globalisierung und der weltweiten Trends, die ein flexibles und effizientes strategisches Management erfordern
- die menschliche, wirtschaftliche und kulturelle Vielfalt in der internationalen Geschäftswelt zu schätzen wissen, die sich erheblich auf die Entscheidungsfindung und die Herausforderungen auswirkt, denen sich Unternehmen auf einem globalen Markt stellen müssen
Marketingkommunikation
- Entwicklung von Marketingplänen und Geschäftsmodellen durch die Analyse von Informationen, die Anwendung von Techniken und den Einsatz von Technologien, die den Erfolg ihrer Umsetzung auf nationalen und internationalen Märkten begünstigen
- Auswahl der Instrumente, Techniken und Methoden, die das Marketing zur Verfügung stellt, um kreatives, innovatives und unternehmerisches Denken zu fördern, um Managemententscheidungen im Kontext ethischer und sozialer Verantwortung zu treffen
- Vorschlagen innovativer Kommunikationsstrategien unter Verwendung traditioneller oder digitaler Medien zur Schaffung von Wertvorschlägen für das Unternehmen, die auf die Befriedigung der Bedürfnisse der Verbraucher und deren Psychologie ausgerichtet sind
Finanzen
- Entwicklung von Strategien durch eine angemessene und fundierte Anwendung der verschiedenen Investitions- und Finanzierungsoptionen unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften und mit dem Ziel der Wertschöpfung im Unternehmen
- Erstellung von Finanzmodellen unter Verwendung quantitativer und technologischer Instrumente, die die Vorhersage von Geschäftsszenarien und die Durchführung der erforderlichen Analysen zur Unterstützung des Entscheidungsprozesses ermöglichen
- Bewertung der wichtigsten Variablen, die sich auf die finanzielle Situation und die Struktur einer Organisation auswirken, die eine effiziente Verwaltung von Finanzprodukten und -dienstleistungen unter Einsatz von Technologie und unter Einhaltung ethischer Standards ermöglicht.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.