Keystone logo

1 Teilzeit EMBA Studiengänge in Marketing-Studien Marketing Marketing und Vertrieb in Almaty, Kasachstan für 2024

Filter

Filter

  • EMBA
  • Marketing-Studien
  • Marketing
  • Marketing und Vertrieb
  • Teilzeit
Studienbereiche
  • Marketing-Studien (1)
  • Zurück zur Hauptkategorie
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

Teilzeit EMBA Studiengänge in Marketing-Studien Marketing Marketing und Vertrieb

Die größte Stadt von Kasachstan, Almaty ist für seine guten internationalen Universitäten und ihre Verknüpfungen mit der amerikanischen Universität wie kasachischen-American University bekannt. All diejenigen, die nicht leisten können, zu teuer internationalen Universitäten gehen kann in Almaty zu studieren.

Programme in Marketing und Vertrieb können dazu beitragen, Studenten entwickeln Fähigkeiten in vielen Branchen und Positionen. Kurse können die Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen, strategische Produktpositionierung und Preisgestaltung, digitales Marketing und die Schaffung von effektiven Marketingplänen und Materialien abdecken.

Die Republik Kasachstan ist ein Land in Zentralasien. Es ist der größte Binnenstaat. Das Bildungssystem ist universell und verbindlich. Primäre (Formen 1-4), grundlegende Allgemeinbildung (Formulare 5-9), und hochrangige Ausbildung (- 11 oder 12 Formen 10): Es ist in 3 Phasen, nämlich unterteilt.

Sobald Sie einen Abschluss in Volkswirtschaft erhalten und erhebliche praktische Erfahrung gesammelt haben, ist der nächste Schritt ein Executive MBA (EMBA). Die Studiengänge kombinieren Grundlagen wie Finanzen, Buchhaltung und Marketing mit Kursen zu Unternehmensführung, um Sie in die höheren Management- und Führungspositionen zu bringen.

Teilzeitstudium ermöglicht es, einen Abschluss oder eine Qualifikation zu erlangen, auch wenn man die Schule nicht in Vollzeit besuchen kann. Man kann in seinem eigenen Tempo lernen und nach und nach Credits sammeln, die für eine Abschlussqualifikation angerechnet werden.