Keystone logo

1 Vermischt EMBA Studiengänge in Marketingmanagement in Nischni Nowgorod, Russische Föderation für 2024

Filter

Filter

  • EMBA
  • Marketing-Studien
  • Marketing
  • Marketingmanagement
  • Vermischt
Studienbereiche
  • Marketing-Studien (1)
  • Zurück zur Hauptkategorie
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

Vermischt EMBA Studiengänge in Marketingmanagement

Mit einer Bevölkerung von über 1 Mio. Einwohnern ist Nizhny Novgorod Stadt die 5. größte Stadt in Russland. Es liegt in der Oblast Nowgorod und ist ein wirtschaftliches und kulturelles Zentrum in diesem Bereich. Es verfügt über 9 Universitäten.

Ein Studium in Marketing-Management ist ideal für diejenigen, die lernen wollen, wie Marketingaktivitäten und Ressourcen verwaltet werden. Die Studierenden können lernen, wie man wirksame Strategien entwirft, die an bestimmte Unternehmen angepasst sind, und wie Führungstechniken angewendet werden können, um ein Team von Marketing-Profis zu leiten.

Russland (russisch: Россия) ist bei weitem das größte Land in der Welt, die mehr als ein Achtel der Erde 's bewohnten Landfläche. Das ehemalige Staatliche Komitee für Hochschulbildung in Russland finanziert 240 Universitäten, Akademien und Instituten, so dass Russland ein solides Land zu studieren in.

Sobald Sie einen Abschluss in Volkswirtschaft erhalten und erhebliche praktische Erfahrung gesammelt haben, ist der nächste Schritt ein Executive MBA (EMBA). Die Studiengänge kombinieren Grundlagen wie Finanzen, Buchhaltung und Marketing mit Kursen zu Unternehmensführung, um Sie in die höheren Management- und Führungspositionen zu bringen.

Blended Learning kombiniert digitale und Online-Medien mit klassischem Präsenzunterricht. Es ermöglicht Lehrern, eine Vielzahl von Lehrmethoden und -technologien einzusetzen, um das Lernen für jeden Schüler individuell anzupassen. Blended Learning kann in verschiedenen Formen eingesetzt werden, von reinen Online-Kursen bis hin zu Hybridkursen, bei denen die Studierenden sowohl im physischen Klassenzimmer als auch online lernen.