Keystone logo
Akaki Tsereteli State University Master of Business Administration (MBA) in Tourismus
Akaki Tsereteli State University

Master of Business Administration (MBA) in Tourismus

Kutaisi, Georgien

0 up to 2 Years

Antrag auf Sprachunterricht

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Aug 2023

Studiengebühren beantragen

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

Das Programm zielt darauf ab, einen Spezialisten mit praktischen Fähigkeiten und Fertigkeiten für wissenschaftliche Forschung und kreative Arbeiten vorzubereiten, der dem Arbeitsmarkt der wachsenden und dynamischen Tourismusbranche angemessen ist und über Folgendes verfügt:

Vertiefte Kenntnisse und Fähigkeiten für eine erfolgreiche Karriere in der Tourismusbranche und in der Lage sein, leitende Positionen in touristischen Organisationen und staatlichen Institutionen zu besetzen, an der Planung, Entwicklung und Festlegung staatlicher Politik teilzunehmen, ein eigenes Unternehmen zu gründen und zu führen.

Lernergebnisse (allgemeine und Branchenkompetenzen):

Der Master-Abschluss in Tourismus wird an einen Studenten vergeben, der über ein angemessenes Maß an Wissen, Fähigkeiten und Werten verfügt, das durch Hochschulabschlüsse bestimmt wird.

Wissen und Anerkennung:

Der Absolvent verfügt über fundierte Kenntnisse des touristischen Potenzials Georgiens und seiner sich entwickelnden Möglichkeiten, einschließlich der Planung von Kultur- und Resorttouren im Tourismusgeschäft, der neuen touristischen Produkte „Öko“, „Agro“ und Organisationsspezifikationen. kennt wissenschaftliche Forschungsmethoden im Tourismus, plant touristische Geschäfte und kontrolliert Spezifikationen unter Bedingungen für die Ausarbeitung touristischer Politik und globaler Integrationsprozesse; Managementmethoden von Tourismusunternehmen, Methoden zur Verwaltung finanzieller Ressourcen in Tourismusunternehmen, Methoden zur Erarbeitung von Geschäftsstrategien von Tourismusunternehmen und internationale Rolle des Tourismus in den wirtschaftlichen Prozessen des Entwicklungslandes.

Fähigkeit, Wissen in der Praxis anzuwenden:

Ein Meister kann:

Planen und erarbeiten Sie ein neues touristisches Produkt auf der Grundlage moderner Marktanforderungen, wissenschaftlicher Forschung des Markers, strategischer Ansichten, internationaler Erfahrung im Tourismus, innovativer Einstellungen und der Entwicklung des Landes entsprechend der staatlichen Politik.

Finanzielle Ressourcen von Tourismusunternehmen verwalten;

Gefahren für die Tourismusbranche aufzeigen und bewältigen;

Arbeiten Sie mit modernen Methoden an Forschungsergebnissen, schätzen Sie aktuelle Situationen ab, definieren Sie einen analytischen Zusammenhang zwischen der Analyse von Indizes, ihrer Modellierung und berücksichtigen Sie Änderungen und ihre Einflussfaktoren.

Fähigkeit, komplexe Probleme in unvorhersehbaren Situationen der touristischen Betriebswirtschaft auf der Grundlage des erworbenen Wissens zu lösen; Verwenden Sie die neuesten Methoden und Einstellungen für Analyse und Prognose, um die Risiken abzuschätzen.

Führen Sie die Forschungsarbeiten unabhängig durch, indem Sie vorläufig festgelegte Empfehlungen / Anweisungen berücksichtigen.

Fähigkeit, Schlussfolgerungen zu ziehen:

Machen Sie logische Schlussfolgerungen und Vorschläge auf der Grundlage von Informationen, die aus eigenen Daten oder anderen Quellen stammen, oder verwenden Sie moderne Methoden der touristischen Marktforschung.

Optimale Management-Schlussfolgerungen auf der Grundlage von Analyse, Synthese, innovativen Einstellungen der Forschungsergebnisse und erworbenem Wissen ziehen;

Kommunikationsfähigkeit:

Präsentieren Sie seine / ihre eigenen Arbeits- / Forschungsergebnisse und Schlussfolgerungen, behaupten und pflegen Sie sie mündlich oder schriftlich in georgischer und fremder Sprache mit Fachleuten und Nichtfachleuten;

Kontakte zu Vertretern der Tourismusbranche im In- oder Ausland haben;

Lernfähigkeiten:

Erhöhen und entwickeln Sie sein / ihr Wissen, indem Sie sein / ihr Wissen, seine Fähigkeiten und Fertigkeiten kritisch und objektiv schätzen.

Entwicklung eines Spezialisierungsabschlusses für Forschungsarbeiten, um die nächste Bildungsstufe (PhD) zu erreichen;

Beschäftigungsmöglichkeiten:

Master werden Positionen bei Tourismusorganisationen besetzen, Dienstleistungen für staatliche Institutionen erbringen, sich an der Planung des Tourismus beteiligen, seine Entwicklungspolitik bestimmen, ihr eigenes Geschäft gründen und verwalten.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Master of Business Administration (MBA) mit Tourismus und Gastgewerbe
    • Online Malta
  • MBA in Internationalem Tourismusmanagement
    • Bremen, Deutschland
  • MBA in International Tourism and Hospitality Management
    • Barcelona, Spanien
    • Online