Keystone logo
American David Livingstone University of Florida

American David Livingstone University of Florida

American David Livingstone University of Florida

Einführung

American David Livingstone University of Florida wurde im Dezember 2008 als multinationale und transkontinentale Hochschule gegründet. Ziel ist es, qualitativ hochwertigen Online-Fernunterricht auf der Grundlage biblischer Grundlagen anzubieten.

Die Universität bietet einzigartige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, da ihre Methoden auf der Idee einer kulturell sensiblen Anpassung und Integration von Studenten aus verschiedenen Ländern in die globale interkulturelle Gesellschaft beruhen. Eine kompetente christliche Hochschulbildung ist erforderlich.

David Livingstone vereinte in seinem Leben große Gelehrsamkeit, für seine Zeit ungewöhnliche transkontinentale Vision und einen außergewöhnlichen Eifer für Weltmissionen. Als Geograph erkundete er den afrikanischen Kontinent und goss gleichzeitig sein Leben in die Mission. Um den bis dahin unerreichten Völkern das Evangelium zu predigen, durchquerte er Dschungel und Wüste auf mehr als fünfzigtausend Kilometern.

Zwei biblische Gebote beherrschten sein ganzes Leben: Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Verstand. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Standorte

  • Miami

    Northwest 53rd Street,7950, 33166, Miami

    Fragen