
Master of Business Administration mit Spezialisierung auf Digital Leadership
Kuala Lumpur, Malaysia
DAUER
1 up to 3 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 8.820 *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* für internationale Studenten RM 38.800| für malaysische Studenten: RM 34.800
Einführung
Mehr als nur ein betriebswirtschaftlicher Masterstudiengang
Sie haben die Möglichkeit, sich für die APU-CMI Dual Accreditation anzumelden, indem Sie sich für eine Qualifikation durch die APU registrieren lassen. Studierende im Master of Business Administration mit dem Schwerpunkt Digital Leadership haben die Möglichkeit, sich auch für ein CMI L7 Diploma in Strategic Management and Leadership Practice zu entscheiden, das vorbehaltlich der Moderation durch CMI verliehen wird.
Dualer Studiengang APU-DMU
Studierende im Masterstudiengang haben die Möglichkeit, sich für das APU-DMU Dual Degree Scheme zu entscheiden. Im Rahmen dieses Programms erhalten die Studierenden nach Abschluss des Studiums 2 Abschlusszertifikate & Transcripts: 1 von der Asia Pacific University (APU), Malaysia, und 1 von der De Montfort University (DMU), Großbritannien.
Programmübersicht
Dieses Programm wurde speziell entwickelt, um Folgendes bereitzustellen:
- Der Master of Business Administration mit der Spezialisierung Digital Leadership würde es den Studierenden, die sich für diese Spezialisierung entscheiden, ermöglichen, fortgeschrittene Fähigkeiten zu erwerben, um die Herausforderungen der digitalen Transformation zu bewältigen.
- Angesichts der wachsenden Nachfrage von Arbeitgebern in allen Sektoren nach Fachkräften, die Managementfähigkeiten, digitales Verständnis und Weitblick miteinander verbinden, ist dieses Fach ein wichtiger Studienbereich.
- Der Bereich gilt als ein schnell wachsender Beschäftigungssektor, in dem Schlüsselqualifikationen für die Beschäftigungsfähigkeit entwickelt werden.
Dauer
- Vollzeit (1+ Jahre)
- Teilzeit (2,5-3 Jahre)
Admissions
Lehrplan
Dieses Programm besteht aus 6 Kernmodulen (einschließlich des Moduls Forschungsmethodik), 4 Spezialisierungsmodulen, 2 Wahlmodulen und einem Projekt. Die Module berücksichtigen Themen wie Managementfähigkeiten, Marketing, Strategiemanagement, Veränderungsmanagement und digitale Führung. Darüber hinaus werden Internationalisierung und globale Perspektiven berücksichtigt und der Schwerpunkt auf Projektmanagement gelegt, um das Programm zu verbessern.
Erforderliche Module
Für Nicht-Wirtschaftsstudierende
- Managing People
- Understanding Customers
- Managerial Finance
- Geschäftsumfeld und strategische Planung
Core Modules
- Managerial Finance
- Managerial Economics
- Strategic Marketing Management
- Human Resource Management
- Research Methodology
- Statistical Decision Making
- Project
Specialisation Modules
- Leading Digital Business Transformation
- Big Data Analytics and Technologies
- Digital Execution
- Global Strategic Management
Wahlmodule (2 auswählen)
- Technology Management
- Managing Creativity and Innovation
- Entrepreneurship
- Verhaltenswissenschaft, Social Media & Marketinganalyse
* Wahlpflichtmodule können zu Beginn des Semesters für Studierende vorgewählt werden. Möchten Studierende diese vorgewählten Wahlpflichtmodule ändern, können sie zu Beginn des Semesters aus dem im Semester verfügbaren Modulangebot wählen.