
MBA | Internationales Programm
DAUER
12 Months
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
30 Aug 2025
FRÜHESTES STARTDATUM
03 Nov 2024
AUSBILDUNGSKOSTEN
ILS 34.658 *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* variiert je nach CPI-Index
Einführung
Das MBA International Program an der Guilford Glazer Faculty of Business and Management ist ein einzigartiges, integratives einjähriges Studienprogramm, das ein strenges theoretisches und praktisches akademisches Programm mit außerschulischen Möglichkeiten verbindet, die dazu dienen, die MBA-Lernerfahrung zu bereichern.
Unser einjähriges englischsprachiges MBA-Programm bietet Berufstätigen und internationalen Studierenden gleichermaßen die Möglichkeit, einen MBA zu erwerben, die Start-up-Nation zu erkunden und ihren beruflichen Horizont zu erweitern.
Unser allgemeines Management-Ausbildungsprogramm umfasst Kerngeschäftsmodule und Kurse für Fortgeschrittene, intensive Workshops, ein integratives Praktikum und Exkursionen zur beruflichen Weiterentwicklung. Das MBA International-Programm beleuchtet Innovation, Unternehmertum und Sozialunternehmen auf internationaler und lokaler Ebene und nutzt den Unternehmergeist und die Dynamik, die das unglaubliche Wachstum in der Negev-Region und in der gesamten Start-up-Nation vorantreiben.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Vorbereitungskurse
- Mathematik für Manager
- Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre
- Statistik im Management
Erforderliche Kernfächer
- Verhaltenswissenschaft für Manager
- Buchhaltung für Manager
- Marketing für Manager
- Finanzen für Manager
- Betriebsmanagement
Erforderliche Fortgeschrittenenkurse
- Strategie und Politik in der Wirtschaft
Abwechselnde Aufbaukurse
- Spezielle Themen im Finanzwesen
- Die organisatorische Führungsebene
- Talentmanagement und Karrieremanagement
- Geschäftsentwicklung in technologischen Bereichen
- Ausgewählte Themen zu Unternehmertum und Innovation
Workshops
- Marketing-Simulation
- Organisatorische Nachhaltigkeit
- Internationale Geschäftsstrategie
- Digitales Marketing
- Internationale Verhandlungen