Keystone logo
Care Hope College

Care Hope College

Care Hope College

Einführung

Care Hope College wurde 1996 als Bildungseinrichtung gegründet, um den wachsenden Bedarf an qualitativ hochwertiger Gesundheitserziehung zu decken. Es wurde entwickelt, um „praktische“ professionelle Gesundheitsfachkräfte auszubilden. Die Programme sind alle darauf ausgerichtet, die qualitativ hochwertige Vorbereitung derjenigen anzusprechen, die Patienten in Krankenhäusern, Langzeitpflegeeinrichtungen und Privathaushalten versorgen. Im Jahr 2008 gründete das College einen neuen Eigentümer, der die Struktur und Organisation der Schule änderte, und das neu umbenannte Care Hope College wurde geboren.

Im Jahr 2011 zog das College an einen größeren Standort um, fügte neue Programme hinzu und stellte zusätzliche Fakultäten/Personal ein, um der größeren Studentenschaft gerecht zu werden. Das College ist das Zuhause einer Studentenschaft geworden, zu der berufstätige Erwachsene, Erwachsene, die ihre Karriere wechseln, und jene Erwachsenen gehören, die sich immer danach gesehnt und danach gestrebt haben, sich in die Gesundheitsbranche zu wagen.

Standorte

  • North Congress Avenue,901, 33426, Boynton Beach

Fragen