Keystone logo
Carl Remigius Medical School

Carl Remigius Medical School

Carl Remigius Medical School

Einführung

Seit Jahrzehnten übernehmen wir gemeinsam mit unseren Student:innen und Absolvent:innen gesellschaftliche Verantwortung. Ob in der Notfallmedizin, in neuen Berufszweigen wie der Physician Assistance oder im Hebammenwesen – unsere Studiengänge und Fortbildungen orientieren sich an aktuellen und zukünftigen Anforderungen für Fachkräfte des Gesundheitswesens. So bilden wir schon heute die Expert:innen von morgen aus.

Schon unser Namensgeber Carl Remigius lebte die Einheit von Forschung, Lehre und Praxis vor und gab dieses Motiv an seine Studierenden weiter. Sein außerordentliches Engagement für Wissenschaft und Gesellschaft, sein klares Commitment für die Bildung und sein Gespür für Zukunftsthemen prägen bis heute die Bildungsunternehmen, die in seiner Tradition stehen – so auch die Carl Remigius Medical School.

Standorte

  • Carl Remigius Medical School, Marienburgstr. 2, 60528, Frankfurt

  • Carl Remigius Medical School, Alsterterrasse 1, 20354 , Hamburg

  • Carl Remigius Medical School, Limburger Straße 2 , 65510, Idstein

  • Carl Remigius Medical School, Im MediaPark 4d / 2.OG, 50670 , Cologne

  • Carl Remigius Medical School, Charles-de-Gaulle-Str. 2, 81737 , Munich

Fragen