
MBA in
Master of Business Administration im Bereich Marketing Caucasus International University

Stipendien
Einführung
„Wenn Sie als Kunde nicht denken, denken Sie überhaupt nicht“ - diese Worte des berühmten Geschäftsmanns Jeck Welch hinterlassen einen Eindruck von der Art des internationalen Vermarkters, den wir heute ansprechen müssen. Angesichts der Anforderungen an Marketing und Zeit sollte der Marketingleiter als Kunde denken.
Ein mit Grundsätzen der Verantwortung und Skepsis bewaffneter Marketingspezialist ist dem Aufbau eines Wertschöpfungsnetzwerks gewidmet, das den nationalen Markt mit dem internationalen Markt verbinden und den gegenseitigen Nutzen fördern kann.
Dementsprechend besteht das Hauptziel des Programms darin, einen Vermarkter aufzubauen, der sich durch Wissen und Erfahrung auf dem internationalen Markt auszeichnet und über praktische Fähigkeiten verfügt, die es ihm ermöglichen, die rasche Entwicklung verschiedener Bereiche Georgiens und der gesamten kaukasischen Region mit Exportpotenzial zu unterstützen und zu erleichtern. Professionelles internationales Marketing im 21. Jahrhundert aufzubauen, ist die Anhäufung des größten intellektuellen Potenzials bei einer Person, die die vorteilhaften Verbindungen zwischen nationalen und internationalen Märkten und der gesamten Wirtschaft sowie die positive Entwicklung der internationalen Beziehungen beeinflussen kann.

Methoden zum Erreichen der Studienergebnisse
Die Zusammenführung angepasster und moderner Lehrmethoden der im Rahmen des Programms vorgesehenen Studiengänge garantiert den Erfolg.
Die Unterrichtsmethodik basiert größtenteils auf schülerorientierten Unterrichtsmethoden und enthält Techniken zur Steigerung der Motivation und des Verantwortungsbewusstseins der Schüler. Die studentenorientierte Unterrichtsstrategie ist eine ziemlich effiziente und getestete Methode, die auf die Entwicklung eines Studenten abzielt. Nach dieser Methode ist der Student eine zentrale Figur, die gleichzeitig Wissensempfänger und Manager ist. Ein Professor sollte sich nach dem Prinzip richten:
„Wissensbasiertes und freies, individuelles Denken kombiniert mit einem Teamwork-Prinzip, das die Ausbildung neuer Führungskräfte gewährleistet“. Die erwähnte Strategie motiviert einen Studenten. Er / Sie erkennt zunächst, dass er / sie im Rahmen dieses Programms seine / ihre besten Eigenschaften zeigen kann. Die Schüler sind beeindruckt von wissensbasierten Diskussionsmedien, in denen freies Denken gefördert wird. Dies ist das sehr soziale Medium, auf das die Umsetzer und Studenten des Master-Programms für Internationales Marketing abzielen. Ein Student sollte sich zu einem wichtigen Mitglied eines Teams entwickeln, da die einzige harmonisierte Fusion von Team und Einzelarbeit einen großen Erfolg in der Welt des modernen Marketings sicherstellen kann.
Die unter dem Programm vorgesehenen Disziplinen beziehen sich auf die Themen mit zwei Methoden: Bereitstellung von Wissen und Diskussion. Die genannten Methoden werden die Beteiligung eines Schülers an der Verwirklichung und Wahrnehmung der Disziplin selbst erhöhen, was wiederum die Verantwortung der Schüler für das Management, die Entwicklung und die Anwendung des eigenen Wissens erhöht. Ein Student sollte sich bewusst sein, dass ohne dynamisches Handeln jede Theorie, auch eine sehr effiziente, insbesondere im Marketing, nur eine Garantie für Stagnation und Ineffizienz sein kann.
Sobald diese Weisheit wahrgenommen wird, lernt ein Student nicht nur zuhören und passiv Wissen erwerben, sondern erweckt ihn neu und versteht, wie wichtig es ist, durch die Verwirklichung seines Wissens Erfolg zu haben. Ein Student sollte verstehen, dass in der Welt des internationalen Marketings jede Theorie nur der Anfang der Praxis ist und versucht, die Praxis zu analysieren.
Bei der Durchführung des Programms werden folgende Unterrichtsmethoden verwendet:
- Bookwork-Methode;
- Verbal gesprochene Methode;
- Präsentations- und Demonstrationsmethode;
- Schriftliche Arbeitsmethode;
- Methode zur Durchführung von Diskussionen / Debatten;
- Einzel- und Gruppenarbeitsmethode;
- Kooperativer Unterricht
- Rollenspiele;
- Problembasiertes Lernen;
- Erklärungsmethode;
- Fallstudie;
- Elektronische Lernmethode;
- Brainstorming;
- Untersuchung von Methoden empirischer Forschung durch handlungsorientierte Unterrichtsmethoden;
- Erfahrungsbasierte Unterrichtsmethode;
- Co-Partizipationsmethode.
Die Lehrmethoden werden unter Berücksichtigung der Inhalte und Besonderheiten einer bestimmten Disziplin ausgewählt, was sich im Lehrplan der jeweiligen Disziplin widerspiegelt.

Möglichkeit, das Studium fortzusetzen
Ein Absolvent des Masterstudiums hat das Recht, das Doktoratsstudium der Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Georgien oder anderen Ländern fortzusetzen, das auf die Ausbildung von Forschern der nächsten Stufe ausgerichtet ist.
Fortlaufende wissenschaftliche Forschung in den Bereichen internationales Marketing, internationales Branding, Angebot und internationale integrierte Marketingkommunikation wird dem Absolventen ernsthafte Perspektiven sichern.
Die weltweite Universitätsausbildung im Bereich des internationalen Marketings, eine große Anzahl von Universitäten, die wissenschaftliche Fortbildung durchführen, und eine Vielzahl berühmter Professoren, mit denen das umgesetzte Programm das betreffende Programm in Kontakt bringt, geben Anlass zu der Feststellung, dass im Falle einer Fortsetzung des Studiums im internationalen Bereich Im Marketing ist das Erreichen von Erfolg weitgehend gewährleistet.
Voraussetzung für die Zulassung zum Programm
Ein Bachelor oder eine Person, die einen gleichwertigen akademischen Grad in irgendeiner Richtung / Fachrichtung besitzt, kann sich für die
Masterstudiengang Internationales Marketing auf Basis der Ergebnisse der in der Universität durchgeführten Allgemeinen Masterprüfungen sowie Prüfungen und Tests.
Die Gründe für die Erlangung des Status eines Studenten des Master-Bildungsprogramms sind die Ergebnisse von General
Masterprüfungen des Nationalen Prüfungszentrums, interne Prüfungen in Fachrichtung und Englischprüfung, die an der Universität abgelegt werden. Eine Person, die ein Zertifikat vorlegt, das Englischkenntnisse auf B2-Niveau bescheinigt, ist von der Englischprüfung befreit.
Auf Beschluss der Universität kann ein Student interviewt werden, anstatt eine Spezialprüfung abzulegen.
Nach Erhalt des Status eines Studenten der Caucasus International University ist eine Person verpflichtet, der Universität ein Dokument vorzulegen, das den Bachelor oder einen gleichwertigen Abschluss bescheinigt, während eine Person gemäß den anwendbaren Gesetzen zum Militärdienst in den Akten eingetragen ist dass eine Person für den Militärdienst in der Akte ist.
Die Zulassung für das Master-Bildungsprogramm für Internationales Marketing mittels akademischer Mobilität ist zweimal im Jahr innerhalb der vom Ministerium für Bildung und Wissenschaft Georgiens festgelegten Frist unter Einhaltung der von der Universität festgelegten obligatorischen Verfahren und Regeln zulässig.
Die Einschreibung für das Master-Bildungsprogramm oder die Einschreibung durch Transfer von einer anerkannten ausländischen Hochschule erfolgt auf der Grundlage der Entscheidung des georgischen Ministeriums für Bildung und Wissenschaft.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MBA in Internationalem Marketing
- Online
MBA-Marketing
- Lusaka, Sambia
Master of Business Administration (MBA) in Mobile und Digital Marketing