Keystone logo
Columbia College in Canada

Columbia College in Canada

Columbia College in Canada

Einführung

Das Columbia College wurde 1936 gegründet und ist stolz darauf, Kanadas am längsten etabliertes internationales gemeinnütziges College zu sein. Tausende kanadische und internationale Studierende haben ihre Qualifikationen am Columbia College abgeschlossen und diese als Plattform für erfolgreiche Universitätskarrieren genutzt.

Im Laufe der Jahre war das Columbia College stets einer der drei führenden Anbieter internationaler Studenten an der University of British Columbia. Das Columbia College schickt auch eine große Anzahl von Studenten an die Simon Fraser University, Vancouvers andere große Universität.

Das Columbia College ist eine unabhängige Wohltätigkeitsorganisation, die Kurse auf Universitätsniveau im ersten und zweiten Jahr anbietet, die zu einem Columbia College Associate Degree führen können und vollständig auf lokale Universitäten übertragbar sind. Das Columbia College bietet auch High School-Programme an, darunter ein zertifiziertes Senior Secondary-Programm des Bildungsministeriums von British Columbia und ein von Languages Canada akkreditiertes Programm für Englisch für akademische Zwecke.

Standorte

  • Vancouver

    438 Terminal Avenue Vancouver, BC Canada V6A 0C1, , Vancouver

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen