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Einführung
Jedes Unternehmen, das wachsen und erfolgreich auf externe Veränderungen reagieren möchte, sollte einen Chief Customer Officer ernennen. Das geht aus der Forschungsagentur Forrester hervor. Ein Chief Customer Officer ist ein Kundenstratege, der sich mit der Optimierung des Kundenerlebnisses aus der Sicht des Kundenmanagements befasst. Auf diese Weise werden traditionelle Trennlinien zwischen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Kundenbetreuung aufgehoben und ein eindeutiges Kundenerlebnis garantiert. Die School for Customer Management bildet Kundenstrategen aus, um dieses Ziel in jedem Unternehmen zu verwirklichen.
Nach Ihrem Abschluss verfügen Sie über Kenntnisse, Einblicke und Kompetenzen in den Bereichen Marketing und CRM, Innovation und Technologie, Human Resources, Qualitätsmanagement und Finanzmanagement. Darüber hinaus verfügen Sie über Entschlossenheit, persönliche Leistungsfähigkeit und Führungsqualitäten. Kurz gesagt, alles, um eine erfolgreiche Kundenmanagementpolitik zu implementieren, die für alle Kunden- und Geschäftsprozesse führend ist.
Über die Schule
Fragen
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